- Ich brauch schnellstens eure hilfe!->weibchen streiten Beitrag #1
K
Knuddl
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mir gestern zwei Farbmäuse geholt(Zoohandlung) aber von zwei verschiedenen Geschäften. Hab sie zusammen in das Aquarium gesetzt. Am anfang ging es gut doch die etwas ältere(4-6 Monate alt) hat die kleine so in den Schwanz gebissen das sie geblutet hat. hab sie sofort auseinander getan. Grad hab ich ein Brett im Aqua das sie nichtz mehr aneinander geraten.
Da ich noch nie Mäuse hatte weiß ich nciht genau was ich machen soll. Hab nur in Büchern gelesen! Es war zu früh sie zusammen zu tun.Neue umgebung und das sie sich nciht gekannt haben. Hab sie heute zusammen in einen neutralen Karton gesetzt da ging die große wieder auf die kleine los! Was soll ich bloß machen! Die kleine hat auch ein paar nicht so schlimme Bisse am Schwanz!
Sind beides weibchen!!!
Bitte helft mir denn ich kenn mich damit nicht wirklich aus!
Danke schon mal im vorraus
Da ich noch nie Mäuse hatte weiß ich nciht genau was ich machen soll. Hab nur in Büchern gelesen! Es war zu früh sie zusammen zu tun.Neue umgebung und das sie sich nciht gekannt haben. Hab sie heute zusammen in einen neutralen Karton gesetzt da ging die große wieder auf die kleine los! Was soll ich bloß machen! Die kleine hat auch ein paar nicht so schlimme Bisse am Schwanz!
Sind beides weibchen!!!
Bitte helft mir denn ich kenn mich damit nicht wirklich aus!
Danke schon mal im vorraus