so, hallo mal wieder...meine große (heißt jetzt Bläcky

) baut sich ein rießiges nest zusammen sobald ich klopapierschnipsel ins aqua tu sind die innerhalb von einer halben stunde ins nest eingebaut. sie hat ihr nest in einer ecke von demher hab ich noch ein bisschen was sehen können doch mittlerweile hat sie alles zugebaut. wenn ich bei der kleinen (sie heißt jetzt Flecky, sehr einfallsreich die namen oder

) klopapierschnipsel rein tu bleibt es ne ganze zeit liegen. Bläcky dagegen verbaut alles sofort ob es klopapier ist oder heu...ich habe aber die befürchtung das sie schwanger ist da sie auch essen in dem nest versteckt oder heißt das ncihts?sie baut tausend tunnel zu dem nest usw. Flecky macht das gar nicht!
nochmal ein paar allgemeine fragen:
Ich werde das aqua jetzt nicht mehr reinigen oder? ich denke nämlich echt das sie schwanger ist!
Wann kann ich die andere wieder zu der großen reinsetzten? Henni du meintest ja erst wenn die babys größer sind! wann wäre das ungefähr?
Hab ein hartgekochtes Ei reingetan, hat ein bisschen daran gefressen soll ich es immer wieder machen weil Magerquark oder so isst sie gar nciht?
Vielen dank für eure antworten
an Nikkita: danke für deine antwort, aber ich vermute stark das sie schwnager ist

falls nciht werde ich in zukunft versuchen nciht gleich dazwischen zu gehen!
an Henni: nein ich habe noch ncihts zusammen gebaut, ist grad ziemlich schlecht weil ich immer von mittags bis abends schaffen muss! Die zwei fühlen sich grad auf jeden fall wohler wenn jeder einen größeren käfig hat. da ich aber noch keinen gebaut habe, hab ich versucht so äste und so hineinzu tun das sie ein bisschen was zu klettern haben!