Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Akzeptanztests bei Gimpet im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu!
Und, wie reagieren Eure Miezen? *fg*
Meine fahren total auf das stinkende TroFu ab, dass Rund ist.
Das bunte wurde von Avalon garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #21
Silberfeder
Gesperrt
Huhu!
Und, wie reagieren Eure Miezen? *fg*
Meine fahren total auf das stinkende TroFu ab, dass Rund ist.
Das bunte wurde von Avalon garnicht gegessen und Aslan zögerte arg, das letzte Futter aßen Sie nur bedingt
also ich hab meine RIESEN-Ladung vorgestern bekommen + kleine Tube Vitaminpaste und Katzenleckerlies mit Mascarpone :roll:
Angefangen hab ich meine Tüten noch gar nicht,werde ich vielleicht heute Abend dann mal machen.
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #23
C
Chickita
Habe meine Riesenpackung auch bekommen. 6kg Trofu + Vitaminpaste + Leckerlies und mein beiden Stubentiger haben sich auf alles gestürzt.
Und wie schon geschrieben. Ist ja voll getestetes Futter was nur noch auf Geschmack und Geruch getestet werden soll - also obs unsere Kleinen überhaupt annehmen.
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #24
Tierliebhaberin
Wie vermutet wird es bei mir ewig halten.Habe es nun seit 10 Tagen und irgendwie fehlt da erst eine kleine Mini Ladung.Herrje,wo soll das nur hinführen :mrgreen: Die ersten 2 Kilo haben perfekt in meine Trofudose gepasst.Leo frisst es eigentlich ganz gerne,Dakota ißt ja sowieso nicht so gerne Trofu,die guckt mich immer ganz blöd an,so nach dem Motto "Was soll ich denn damit,ich weiß da du auch noch anderes Futter hast" :mrgreen: Aber ansonsten wird es ganz gut angenommen!
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #25
Silberfeder
Gesperrt
Mittlerweile fressen meine beiden nur noch dieses Hühnchen+Reis-TroFu, das andere verschmäen sie!
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #26
Tierliebhaberin
Das mit Huhn und Reis habe ich noch gar nicht ausprobiert,aber scheint dann ja sehr lecker zu sein
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #27
Die 7 M´s
So, ich habe mich nun auch registriert.
Ich hatte eine email geschrieben, dass ich gerne bei den Akzeptanztests mitmachen würde und bekam dann einen Fragebgen, den ich ausfüllen musste. Den habe ich heute zurückgeschickt und damit werde ich wohl in die Datenbank aufgenommen.
Bin gespannt, was nun kommt.
20 kg Futter zu mir:mrgreen:
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #28
Die 7 M´s
Hurra, seit heute ist es amtlich, ich bin in der Datenbank aufgenommen!
Bin ja mal gespannt, ob da jemals was kommt....
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #29
Tierliebhaberin
Ach ich denke schon,das da "irgendwann" mal was kommen wird :mrgreen:
Bei mir hat´s ja auch etwas gedauert!
Ich würde mich auch sehr über 20 Kilo Nafu freuen :mrgreen:
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #30
maspie
Woo kann man sich da anmelden würde ich auch gerne machen.
Also ich hatte einfach an die info-Adresse geschrieben und mitgeteilt, dass ich gerne an den Tests teilnehmen würde. Bisschen was zu meinen Katzen "erzählt" und schon hats geklappt..
schreib einfach eine email an gimborn das du gern an akzeptanstests teilnehmen möchtest die adresse findest du auf der seie von gimborn
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #33
A
AnnMcCat
Ich hab mir gerade den Thread hier durchgelesen und da ist mir zum wiederholten Mal etwas aufgefallen.
Im allgemeinen sind viele in diesem Forum gegen Trockenfutter, weil es ja nicht gut für die Katzen ist.
Aber wehe es gibt welches irgendwo umsonst. Dann stürzen sich die meisten drauf wie verrückt.
Das ist schon irgendwie sehr suspekt.
Meine bekommen kein TF mehr...auch nicht wenn es umsonst ist.
Ann
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #34
Sanna26
Viele verfüttern das TroFu hier als Leckerchen. Und das ist auch völlig in Ordnung. Deswegen lohnt es sich gerade, wenn man TroFu nicht als Mahlzeiten verfüttern, es umsonst abzustauben. So'ne Probe hält dann ewig.
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #35
maspie
Ich benutze trockenfutter auch nur als Leckerlie.
Danke für die Infos
Akzeptanztests bei Gimpet Beitrag #36
Narayhan
einfach ne email an gimpet schreiben und sagen das du aufgenommen werden möchtest. dann schicien die dir ein formular zu.
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :)
Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch:
Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge.
Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder,
dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...