Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen

Diskutiere Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich versuche Informationen für die Ausbildung zum Hundetrainer zu finden. Wo es eine Schule in der Nähe von Münster oder Dortmund gibt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen Beitrag #1
T

Tinchen10

Guest
Hallo!
Ich versuche Informationen für die Ausbildung zum Hundetrainer zu finden.
Wo es eine Schule in der Nähe von Münster oder Dortmund gibt, die diese Ausbildung anbieten. Leider kann ich nichts darüber finden. Habe bisher nur eine Ausbildungsstätte gefunden und die befindet sich in Süddeutschland. Kann mir jemand dazu Informationen oder vielleicht auch Anschriften in NRW geben. Wäre echt toll. Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Anja

• Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen

Anzeige

• Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen Beitrag #2
Die Ausbildung Hundetrainer ist meines wissens nach nicht offiziel, somit kann sich jeder Hundetrainer nennen. Aus diesem Grund gibt es auch in dieser Branche viele schwarze Schafe.

• Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen Beitrag #3
ich habe gelesen, dass es dazu eine ausbildung gibt, da bekommt man dann ein zertifikat. die ausbildung muss man selber finanzieren. aber mehr weiss ich auch nicht. :?
lg
amylee

• Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen Beitrag #4
  • Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen Beitrag #5
Hallo,
Habe gerade eine Seite gefunden wo du mal durchlesen kannst was man alles braucht und so (abschluss und und und) Und eine geschichte wo eine die Ausbildung gemacht hat ;)
Kenn mich mit der Ausbildung zum Hundetrainer nicht so aus , deshalb hier die seite :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen

Möchte gerne eine Ausbildung zum Hundetrainer machen - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben