Hallo,
Ich möchte noch was zu dem Streitpunkt was zwischen Apollo_13 und den anderen Stattfand sagen. Ich hab Tierpflegerin in einem Zoo gelernt und war danach 1 Jahr als Assistentin in einer Tierklinik was gleichzeitig ein Tierarzt war beschäftigt.
Was Apollo da sagt stimmt und Stimmt nicht.
Es ist schon so, das "mancher" Tierarzt genervt ist , wenn eine Besitzerin 3mal in der woche mit seinem Dackel ankommt obwohl NICHTS ist.
Es ist nunmal so, das einige Leute wirklich OFT und bei JEDER klenigkeit zum Tierarzt gehen. VOR ALLEM ältere Leute , haben oft nichts besseres zu tun.
Und da lästert jeder Tierarzt mal. Es ist ja nicht so, das er das Tier dann nicht ernsthaft untersucht, aber wenn ihr glaubt, das der Tierarzt nicht lästert, dann sind manche hier ganz schön naiv.
Auch wenn irh glaubt dem tierarzt vertrauen zu können, dann wird er trotzdem den ein oder anderen besitzer eines Tieres mal belächeln.
Das ist in JEDEM beruf so. Auch wenn man Frisör ist und es kommt 2 mal in der woche ne ältere Dame für Locken , dann belächeln die das auch mal. (hab damals praktikum gemacht daher weiß ich das ...)
Als Kassiererin lästern man auch mal über Kunden. Wenn die sich 10 nach 8 noch an die Kasse stellen.
Und wenn ein Tierarzt dem Patient bzw. der besitzerin was erklärt und einen Tag Später ruft sie an und FRAGT GENAU DAS was der Tierarzt einen Tag zuvor gesagt hat, dann denkt man doch auch.... Hmm.. hört die nicht zu?!
Es wird überall mal gelästert, das lässt sich im Leben NIE vermeiden. Auch gute Tierärzte lästern ab und an mal!!!
Aber meist vergessen sie das dann auch schnell wieder und wenn der Patient das nächste mal zur Impfung oder Untersuchung kommt ist die lästerei vergessen und man erinnert sich auch gar net mehr dran das die am einem Tag 3 mal da war! der sowas....
Jeder Mensch lästert!!! Egal ob Ärzte , Frisöre, Kassiereinnen, USW. es ist Wurst!!!