Katze hat Knubbel nach Impfung?

Diskutiere Katze hat Knubbel nach Impfung? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Drücke auf jeden Fall die Daumen . . . den Laborbericht werde ich dann in ca. einer Woche hier rein posten. . . Tommy sieht recht witzig aus, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #61
Drücke auf jeden Fall die Daumen . . . den Laborbericht werde ich dann in ca. einer Woche hier rein posten. . . Tommy sieht recht witzig aus, er hat einen Verband um bekommen der einem Hemd ähneld ;-) Freitag gehts zum Verbandswechsel . . .bis dahin sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

• Katze hat Knubbel nach Impfung?

Anzeige

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #62
Hallo biene1806,

vielleicht verschwinden die "Knubbel" auch wieder. Behalte sie im Auge und gehe nun erstmal nicht von einer OP aus.

Ich drücke auch Euch beiden ganz feste die Daumen!

Liebe Grüsse

Bettina

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #63
Hallo,

Ich möchte noch was zu dem Streitpunkt was zwischen Apollo_13 und den anderen Stattfand sagen. Ich hab Tierpflegerin in einem Zoo gelernt und war danach 1 Jahr als Assistentin in einer Tierklinik was gleichzeitig ein Tierarzt war beschäftigt.

Was Apollo da sagt stimmt und Stimmt nicht.

Es ist schon so, das "mancher" Tierarzt genervt ist , wenn eine Besitzerin 3mal in der woche mit seinem Dackel ankommt obwohl NICHTS ist.

Es ist nunmal so, das einige Leute wirklich OFT und bei JEDER klenigkeit zum Tierarzt gehen. VOR ALLEM ältere Leute , haben oft nichts besseres zu tun.

Und da lästert jeder Tierarzt mal. Es ist ja nicht so, das er das Tier dann nicht ernsthaft untersucht, aber wenn ihr glaubt, das der Tierarzt nicht lästert, dann sind manche hier ganz schön naiv.

Auch wenn irh glaubt dem tierarzt vertrauen zu können, dann wird er trotzdem den ein oder anderen besitzer eines Tieres mal belächeln.

Das ist in JEDEM beruf so. Auch wenn man Frisör ist und es kommt 2 mal in der woche ne ältere Dame für Locken , dann belächeln die das auch mal. (hab damals praktikum gemacht daher weiß ich das ...)

Als Kassiererin lästern man auch mal über Kunden. Wenn die sich 10 nach 8 noch an die Kasse stellen.

Und wenn ein Tierarzt dem Patient bzw. der besitzerin was erklärt und einen Tag Später ruft sie an und FRAGT GENAU DAS was der Tierarzt einen Tag zuvor gesagt hat, dann denkt man doch auch.... Hmm.. hört die nicht zu?!

Es wird überall mal gelästert, das lässt sich im Leben NIE vermeiden. Auch gute Tierärzte lästern ab und an mal!!!

Aber meist vergessen sie das dann auch schnell wieder und wenn der Patient das nächste mal zur Impfung oder Untersuchung kommt ist die lästerei vergessen und man erinnert sich auch gar net mehr dran das die am einem Tag 3 mal da war! der sowas....

Jeder Mensch lästert!!! Egal ob Ärzte , Frisöre, Kassiereinnen, USW. es ist Wurst!!!

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #64
Hallo Alliah,

das allgemein kann ich nur unterschreiben - und kann das nicht jeder, der mit Kunden in irgend einer Form zu tun hat?? Ich hab 6 Jahre neben dem Studium und später neben dem eigentlichen Job im Verkauf gearbeitet, natürlich waren da diverse "Stammkunden", wo mein Chef und ich uns hinter deren Rücken Blicke zugeworfen haben, natürlich gab's da Anrufe, wo ich nach dem Auflegen erstmal ein bißchen mit dem Kopf wegen die Wand gehauen hab oder verzweifelt auf den zweiten Anruf gewartet hab "hallo - Sie waren jetzt bei Radio XXX in der Show XXX" ... zweifellos waren bei diesen Kandidaten auch Tierbesitzer dabei!

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #65
Hey Audrey30

Ja es ist einfach ÜBERALL so, und wie gesagt die wo denken, das Ihr Tierärzte nie mal lästern oder etwas belächeln.., die sind einfach zu naiv. Jeder der Arbeiten geht, hat einfache und Schwierige Kunden... Und es wird immer irgendwo mal über jemand gelästert. Egal wo.. wie gesagt das sind NICHT NUR Tierärzte , das sind ALLE WIR HIER:... Jeder lästert mal...

Und wer sagt, das er das nicht tut der LÜGT!!! ;-))

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #66
Hallo Biene!

Ich wünsch dir alles Gute für deine Miez! Bei mir sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #67
Danke Alliah.
Eigentlich hatte ich das ganze mit dem nicht mit jeder Nichtigkeit zum TA rennen, nur gut gemeint. Ich will gar nicht wissen, wieviel TAs es da draußen gibt, die so eine Naivität der Besitzer ausnutzen. DESWEGEN hab ich auch gesagt, dass ich dafür kein Geld verlangen würde. Da draußen gibt es aber TAs, die euch das Geld für sowas aus der Tasche ziehen: klinische Betrachtung, im Normalfall 15-20€, Placebo, wenn das Tier tatsächlich nichts hat, meinetwegen nochmal 15€ und schon seit ihr 35€ los, obwohl euer Tier gesund war. Und ganz besonders diese lachen sich dann auch noch scheckig über euch, wenn ihr die Praxis verlasst!
Darum ging es mir hauptsächlich!
Ich rede hier über keinen TA im konkreten Fall, kenn ja nur sechs.

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #68
Hey Apollo,

Ja bitte kein Problem es ist ja wirklich so, das manche sagen: JA KOMMEN SIE AUF JEDENFALL VORBEI... Aber hinterm Rücken denken sie is ja eh nichts! Und dann nehmen Sie für die Untersuchung trotzdem geld.

Ich meine KLAR sollte man immer zum TA gehen, wenn was unauffälliges ja ist.. Tiere können NICHT reden und sagen nicht was Ihnen weh tut oder ob was weh tut. Deswegen finde ich es auch gut.. auch mal wegen einer kleinigkeit zum Tierarzt zu gehen.. (man weiß ja vorher nicht ob es sich um ne kleinigkeit handelt)

Ich bin Tierpflegerin und möchte nach der Babypause auch wieder eventuell in eine Klinik für Tiere gehen, aber in der wo ich schon war, die haben für eine Untersuchung kein Geld verlangt, wenn nichts war. Deshalb weiß ich das es dort super ist.

Aber trotzdem lästern Tierärzte auch mal, das lässt sich nicht vemeiden.

• Katze hat Knubbel nach Impfung? Beitrag #69
Schade das Apollo13 das Posting, welches uns so auf die Palme brachte gelöscht hat.

Da war was von "ausrasten" zu lesen und kein Geld dran verdienen an solchen Tierbesitzern, die die Wartezimmer wegen nix bevölkern...usw.

Nun gut, ich denke es ist alles gesagt.

Daher werde ich diesen Thread nun schliessen und bitte gleichzeitig Micky und biene in einem neuen Thread über ihre Tiere zu berichten.

Gruss

Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat Knubbel nach Impfung?

Katze hat Knubbel nach Impfung? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben