Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause?

Diskutiere Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeschön Laborbeagle... also das merk ich mir auf alle Fälle, wenn mal wieder ein Hund von uns nen Trichter braucht, werd ich so einen bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause? Beitrag #21
Huhu Briana,
schau mal ein Post über deinem letzten, :mrgreen:

Also zumindest hat unsere TÄ den bestellt, anders war auch für uns kein heran kommen.

VG Laborbeagle

Dankeschön Laborbeagle... also das merk ich mir auf alle Fälle, wenn mal wieder ein Hund von uns nen Trichter braucht, werd ich so einen bestellen lassen...
Das war ein wirklich guter Tip von Dir!!!:clap:

• Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause? Beitrag #22
Hallo Leute!
Vielen Dank für die tollen Tipps. Wir haben es jetzt mit der Halskrause versucht (mußten gestern Nacht noch eine Katze unsere Zoe in die Tierklinik bringen). Funktioniert bis jetzt ganz gut. Joschi geht es sehr gut. Hat heute schon gefressen, war schon öfter draußen, spielt sich auch schon wieder mit den anderen Hunden. Jedes mal wenn er reinkommt sieht der Trichter aus als ob er gebaggert hätte. Mikki hat schon recht. Joschi versucht auch Mitleid zu kriegen. Halskrause abmachen geht leider nicht bei so vielen Hunden vor allen Dingen, wenn zwei davon erst 5 Monate alt sind (machen nix wie Blödsinn) muß man immer schauen, was die gerade so treiben. Das mit dem Thorni ist super. Den werden wir uns besorgen. Haben noch einmal Kastra vor uns. Wenn wir heute Abend in Tierklinik fahren werden wir fragen ob wir das VulnoPlant bekommen. Kann man immer gut gebrauchen.

Gruß zoe33

• Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause? Beitrag #23
Super, hat ich dir doch gesagt;)
Lass die Krause bitte drauf, soviele Augen kannste nicht haben:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause?

Hilfe bitte! Was tun nach Kastra mit Halskrause? - Ähnliche Themen

Lokum zerfetzt seinen Bruder :(: Hallo, ich muss mich an Euch wenden. Seitdem wir für 7 Tage im Urlaub waren und die beiden bei der schon öfter genutzten Person zur Betreuung...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Kratzmaus? und Kastra?: Hallo ihr Lieben, ich hab gleich mal zwei Fragen an euch. 1. Was passiert mit einer Kratzmaus? Und ab wann weiß ich, dass ich eine hab? War...
HILFE! katze heute kastriert, verhällt sich komisch, glaube hat auch schmerzen, was tun???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand schnellstmöglich helfen. heute um acht wurde meine katze kastriert, um 10:30 durfte ich sie holen...
Felix' Kastra: Felix' Kastration Heute war es soweit: Felix' Kastra stand vor der Tür. Hm, wie kann ich den Tag beschreiben... Der Termin war für 14 Uhr beim...
Oben