Wer möchte einen Hund?? Boxermischling

Diskutiere Wer möchte einen Hund?? Boxermischling im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.boxer-in-not.de/ Vielleicht können die dir weiterhelfen , der Hund ist jetzt noch Jung genug um schnell vermittelt zu werden 1 Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #41

Vielleicht können die dir weiterhelfen , der Hund ist jetzt noch Jung genug um schnell vermittelt zu werden 1

Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen , es nützt niemanden mehr jetzt auf sie rumzuhacken !

Viel Glück

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling

Anzeige

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #42
dann kriegt er halt eine

Und das ist ja wohl die Höhe!
Also gehen wir davon aus, wenn dein Kind mal wo daneben macht, dann kriegt sie bestimmt auch eine, nicht wahr??

Ich werd mich hier besser verabschieden, sonst würde ich wahrscheinlich Dinge schreiben, für die man mich wahrscheinlich hier rausschmeissen würde, und das will ich natürlich vermeiden.

Also weiter so... Hund kaufen, nicht mehr haben wollen, weggeben, und am besten ein Jahr später mal wieder nen Hund kaufen um ihn dann wieder wegzuschieben, wenn man keine Lust mehr auf ihn hat! Als gäbe es nicht schon genug Tiere, deren Leben dadurch zerstört wird/wurde!!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #43
Es tut mir echt seeeeeehr weh dass jetzt zu sagen/lesen....
Bitte niemals niemlas einen hund NUR aus mitleid kaufen wenn man null ahnung von hundeerziehung hat!!!
und das mit dem kind...BITTE also ehrlich das könnte man sich au denken!!!
ich finde es einfach völlig bescheu***** wenn man so etwas tut!!!

ach und lilly? vielleicght störst du ihn ja in diesem moment beim fressen/schlafen/dösen? in diesem moment wollen viele hund enicht gestreichelt werden!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #44
Vielleicht hast du oben meine Beiträge überlesen, in denen ich einige Fragen gestellt habe, um die Sitution besser zu verstehen. Aber entweder man bekommt garkeine Antwort, oder im nächsten Beitrag steht etwas wie worüber ich mich noch viel, viel mehr aufregen könnte, weil das nur noch unverständlicher wird. Einen Hund zu nehmen, wenn man ein Kleinkind hat und noch dazu keine Ahnung von Erziehung?? Was soll man dazu noch sagen??

Ich find es einfach nicht fair, dass daran gedacht wird, den Hund wegzugeben, ohne dass man wenigste die üblichen Versuche starte, dem Hund beizubringen wie man sich benimmt, und auch dem Kind zu zeigen, wie man mit dem Hund umgeht. Und daran scheint sie kein Interesse zu haben, sondern einfach gleich mal weg mit dem Hund so a la "Hab halt vorher nicht nachgedacht, was solls? Hund muss weg, ich leb mein Leben weiter, der Rest ist egal!!"

<- Das geht einfach absolut garnicht!!

Ich glaub du verstehst grad einiges nicht... ICH HATTE EINEN FREUND WO ICH MIR DEN HUND GEHOLT HATTE, DER WOLLTE IHN AUCH... und nur weil ich ihn jetzt nicht mehr möchte, bin ich kein schlechter Mensch... Ein schlechter Mensch wäre ich dann, wenn ich den Hund einfach aussetzen würde... Aber das bringe ich auch nicht übers Herz... Wie gesagt, meine Tocher ist mir auf jeden Fall wichtiger als ein Tier...

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #45
Mir wurde gesagt, das wenn man ein Tier ins Tierheim bringt, das es sehr viel Geld kostet... Aber ich werde das auf alle Fälle mal machen...

Lass dir keine Ammenmärchen "aufdrücken".
Du befindest dich in einer Notsituation und wenn du offen und ehrlich, den Tierschützern dort deine Lage schilderst, wirst du weder auf Unverständnis oder gar auf Geldschneiderei treffen. Man wird dir zwar nicht vor lauter Freude um den Hals fallen aber Hilfe bekommst du auf jeden Fall, da bestimmt
niemand will, dass du aufgrund von deiner Not irgendwelche unüberlegten Entscheidungen triffst.

Kopf hoch!!
LG, Caro

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #46
Und das ist ja wohl die Höhe!
Also gehen wir davon aus, wenn dein Kind mal wo daneben macht, dann kriegt sie bestimmt auch eine, nicht wahr??

Ich werd mich hier besser verabschieden, sonst würde ich wahrscheinlich Dinge schreiben, für die man mich wahrscheinlich hier rausschmeissen würde, und das will ich natürlich vermeiden.

Also weiter so... Hund kaufen, nicht mehr haben wollen, weggeben, und am besten ein Jahr später mal wieder nen Hund kaufen um ihn dann wieder wegzuschieben, wenn man keine Lust mehr auf ihn hat! Als gäbe es nicht schon genug Tiere, deren Leben dadurch zerstört wird/wurde!!

DANN KRIEGT ER EINE? sag mal aber sonst ist bei dir noch alles klar ja??? also ehrlich du bracuhst dich nicht zu wundern was hier jetzt püber dich geschriebn wird!! entschuldigung liebe moderatoren , aber das ist echt UNMENSCHLICH!! JEDES TIER SOLLTE WIE EIN LEBEWESEN BEHANDELT werden!! schlägst du dein kind wenn es was falsch macht? also ehrlich auch ein kleiner hund ist WIE EIN KLEINES KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich könnte würd ich den hund sofort nehemne denn jeden tag den er so erlebt , verderben sein gedächtnis gegenüber bestimmten dingen die ihm dann angst machen!!! war das schon in der prägungsphase so? hast du das auch gemacht? wenn ja: das ist eeeeecht schlimm denn das merkt sich der hund EIN LEBEN LANG!!!!!!

FETTES SORRY AN ALLE MODERATOREN:(:(:?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:

ach ja: WENDE DICH BITTE UMGEHENDAN EIN TIERHEIM DAS IST WOHL DAS BESTE FÜR DICH DEIN KIND UND DEN HUND!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #47
Es tut mir echt seeeeeehr weh dass jetzt zu sagen/lesen....
Bitte niemals niemlas einen hund NUR aus mitleid kaufen wenn man null ahnung von hundeerziehung hat!!!
und das mit dem kind...BITTE also ehrlich das könnte man sich au denken!!!
ich finde es einfach völlig bescheu***** wenn man so etwas tut!!!

ach und lilly? vielleicght störst du ihn ja in diesem moment beim fressen/schlafen/dösen? in diesem moment wollen viele hund enicht gestreichelt werden!

Ich heisse Doreen... Er beisst immer und ich streichel ihn bestimmt nicht wenn er frisst oder schläft...

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #48
Auch wenn er "beisst" kannst du das Tier nicht einfach schlagen?!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #49
natürlich finde ich das auch nicht gerade toll was du gemacht hast aber ich denke meine Meinung wurde hier schon von Elton vertreten und dazu muss ich dann auch nichts mehr sagen ...

nun, da du ja sonst keinen Ausweg siehst, hast du es schon in Zeitungen gesetzt?

vielleicht findet sich da jemand?
wünsche dem kleinen viel Glück in seinem weiteren hoffentlich schöneren Leben

glg

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #50
@Tyson: Ich versteh ja voll und ganz deine Ansicht, aber versuch Ihr doch zu Helfen, all die Vorwürfe bringen doch jetzt eh nix mehr, nun ist es doch wichtig dem Hundi ein gutes Zuhause zu finden und ihr Tipps zu geben wie sie das finden kann!
Alle anderen Diskussionen bringen doch jetzt nur Streitereien auf! ;) Die auch nicht weiterhelfen :(

@Pussylilly: Also ich kann Dir noch eine Adresse geben, da hab ich schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht wo Du den kleinen Inserrieren kannst
das ist absolut kostenlos und wie gesagt da melden sich meist seriöse Leute.

An Alle:
Ich weiß jetzt nicht wieso ihr so auf Ihr rumhackt, aber isses nicht besser das sie sich hierher wendet und den Hund nicht einfach an der nächsten Haltestelle aussetzt?

Also ich bin froh das sie sich hier Tips holt zur Vermittlung, das es keinen Wert mehr hat, das sie den Hund behält müsste doch nun wirklich jedem klar sein, sie WILL nicht mehr und dann ist es besser das sie den Hund abgiebt, oder nicht?

@Pussylilly: Ich wünsche Dir viel Glück das Du ein gutes Zuhause findest für den kleinen Mann, noch ist er ein Welpe und ich denke nicht das Du schwierigkeiten bekommst ihn an eine gute Familie zu vermitteln, aber schau bitte darauf das er in wirklich gute Hände kommt wo er dann auch bleiben kann.

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #51
Leute, jetzt ist aber bitte schluss damit!
Pussylilly hat sicher sehr viel falsch gemacht, ich kann eure Aufregung voll verstehen! Aber nun gibt es dazu ja genug Beiträge und es es bringt niemanden was, wenn noch weiter drauf herum geritten wird! ;)

Ab jetzt bitte nur noch Tipps zum Thema (alles ander wird gelöscht). Für den Hund ist es sicher das beste, wenn er jetzt ganz schnell ein schönes Zuhause findet, wo er als Hund verstanden wird!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #52
Danke Fini... Danke.... also echt der Hammer, die Frau kommt mit einem Hilferuf hier her und wird derbst niedergemacht... ich kann grad nur den Kopf schütteln!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #53

Ich denke, wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass du und dein Kind einen Hund, als Teil eurer Famiele braucht, dann sollst du so viel wie möglich jetzt im Internet über Erziehung lesen. Vielleich ist es auch möglich, dass du sich bei einer Hundeschule hachfragst, ob es möglich ist, dass einer dir hilft.
Wenn du es dir aber noch nicht traust... dann höhr auf keinem und gebe den Hund ab. Es ist dann besser für dich und den Hund!
Du musst aber für sich selber die Entscheidung treffen! Du sollst dir damit wirklich 1-2 Tage Zeit lassen. Aber länger lieber nicht...

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #54
Hast du denn schon hier im Forum bei "Tiere suchen ein zuhause" eine Anzeige gemacht? Hier im Forum gibt es viele Boxer Fans ;)

Das ist mom der einzigste Rat denn ich dir geben kann!

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #55
Hast du denn schon hier im Forum bei "Tiere suchen ein zuhause" eine Anzeige gemacht? Hier im Forum gibt es viele Boxer Fans ;)

Das ist mom der einzigste Rat denn ich dir geben kann!

Ich kenn mich hier nicht aus, weiss nicht wo ich da hin muss um zu Tiere suchen ein neues zuhause kommen...

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #58
Schau mal,hier kannst du nochmal alles zu deinem Hund rein schreiben

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #59
Wenn du das anklickst kommst du da hin.

• Wer möchte einen Hund?? Boxermischling Beitrag #60
Lol, ich glaub beim ersten mal hat sie es schon verstanden :D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer möchte einen Hund?? Boxermischling

Wer möchte einen Hund?? Boxermischling - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...

Neueste Beiträge

Oben