Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; kann ich mir vorstellen das du stolz auf dich bist, habe ja schließlich deinen namensvoschlag genommen! und ich freue mich auch. *Stolzbin*

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #441
kann ich mir vorstellen das du stolz auf dich bist, habe ja schließlich deinen namensvoschlag genommen! und ich freue mich auch. *Stolzbin*

• Hamsternamen Beitrag #442
Mein Hamster heißt Hammy.

• Hamsternamen Beitrag #443
Mein Hamster heißt Tigerlilly,weil sie am Anfang in ihrem Käfig saß und jeden angefaucht hat,der vorbei ging ;)

Der Hamster,den ich als Kind mal hatte hieß Mucki.

• Hamsternamen Beitrag #444
meine hamsterdame heißt Tabea

• Hamsternamen Beitrag #445
Meine Teddydame hieß Daisy.

lg

• Hamsternamen Beitrag #446
Unser Dschungare heißt Ruby unsere Meerschweinchen heißen Pilgrim und Karim(beide männlich) und Fritzi, Leila, Sally, Carisma und Bagheera(weiblich) Unser Kater heißt Tjelle(wenn das nicht außergewöhnlich ist, dann weiß ich auch nicht) unser Pferd(wallach) heißt Khalif vielleicht gefällt euch ja einer der Namen!

• Hamsternamen Beitrag #447
Hi meine Maus heißt Roxy. Weitere Vorschläge: Lilly, Sweety, Luna, Pixy, Trixi und Bella.

LG Klio95:lol:

• Hamsternamen Beitrag #448
Off-Topic
mit später verspätung

Also mein Hamster heißt Nanuky, aber wir nennen ihn immer Maus, Ratte, oder Beißer....

Eigentlich wollte ich ihn Bounty taufen, aber meinen Dad hat das zu sehr an essen erinnrt :eusa_doh:. Aber er hat ja recht, Nanuky ist besser.

Die Hamsterdame meiner Freundin heißt Saphira.

Weitere Namen
:061: Lady, Minnie, Susie, Maddie
:001: Mister, Mickey, Dannie

oder eben Bounty & Snickers :lol:​

• Hamsternamen Beitrag #449
hamsterdame: babsi, luci,luna....ist denk ich sehr gängig..
tipsi, ginger, tequila, tami,rosi..

• Hamsternamen Beitrag #450
Mein kleiner Dsungare (männlich) heißt Nemo *schwärm* :D

• Hamsternamen Beitrag #451
Meinen Hamster wollte ich Jojo nennen, aber meine Schwester wollte das nicht.Jetzt heißt er Krümel.:D

• Hamsternamen Beitrag #452
also, meine mädels heissen:

Loo (So wie man`s schreibt)
Finja
Lou (lu... mir ist kein besserer eingefallen004)

LILI..... (starb leider mit 5 einhalb jahren...)

• Hamsternamen Beitrag #453
Also mein Hamster heißt Honey!

• Hamsternamen Beitrag #454
Finchen,Flocke welche rasse ist dein hamster??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein weibchen:ratschel
Mänchen:frommy

wir haben gedacht rtschel ein mänchen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #455
Hat jemand Namen mit Bedeutung ?

• Hamsternamen Beitrag #456
Heii
ich bekomme morgen villeicht einen neuen Hamster ein Männchen aber ich weis nicht wie ich ihn nennen soll ich hab schon zwei namen Joey und Nugget aber villeicht hab ihr ja besser ideen.;)
Ihr würdet mir echt helfen. Dankee schonmal:D

• Hamsternamen Beitrag #457
Hi Hamstergirl!

Meiner trug den Namen lucky. Joey und Nugget sind auch nicht schlecht.

Sonstige Vorschläge:

Knut, Wollie, Speedy, chap, chip, krümel, charlie, bonny(w), balu, Jowo, jeff, aron, phi, number 1, lutz, leon, speedy, joel, ulli, elvis, cari(w), aiko, aniko, persil, tjolly...

Ich glaub man muss den Hamsti sehen...

• Hamsternamen Beitrag #458
mein goldhamsterdame heißt "Topsi".

• Hamsternamen Beitrag #459
Seit 2004 haben wir Hamster..alle hießen Schnuffy...erst hatten wir 3 Dsungaren und jetzt eine Teddydame..habe den Namen auch nur genommen,wegen meiner jüngsten..die lernt gerade das sprechen und sagt immer "Fuffi" aber meint Schnuffy :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #460
Koko , Rocky find ich geht für beides und ist süüß :)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben