Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hamstername gesucht Männlich und Weiblich Heii Leute:006: Mir fällt kein schöner Hamstername ein und wollte euch fragen wie eure Hamster heißen...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #681
Hamstername gesucht Männlich und Weiblich

Heii Leute:006:
Mir fällt kein schöner Hamstername ein und wollte euch fragen wie eure Hamster heißen oder ob ihr schöne Hamsternamen wisst. ích weiß noch ncht was es wird also bitte Männlich und Weiblich. Dankeschön:mrgreen:

LG Sweed:024:

• Hamsternamen Beitrag #682
  • Hamsternamen Beitrag #683
Mein Dsungi heißt Fiete :D

Ich liebe den deutschen Norden und nordische Namen

• Hamsternamen Beitrag #684
Meine hiessen:
Roxy
Kira
Zoe
Ria
Wolke(Wölkchen)
Lord
Alan
Hummel
Crash
Eddie

Finde ich immer noch cool^^

• Hamsternamen Beitrag #685
Meine hießen : Lenny und Elvis
Und der heute eingezogene Campino

• Hamsternamen Beitrag #686
Hallo!
Hier ein paar Hamsternamen: Nelli, Krümel, Tommi, Schnuffel, Mini
LG Lizzy2000

• Hamsternamen Beitrag #687
Meine kleine heißt cookie und die von meiner Freundin Biscuit ^^

• Hamsternamen Beitrag #688
Meine heißt Lilly :D:007:

• Hamsternamen Beitrag #689
Mein Hamster heist Mimi:054:

• Hamsternamen Beitrag #690
Da ich mir bald einen zweiten Hamster holen möchte, habe ich mich hier mal ein wenig wegen einem Namen umgeschaut... Meine Hamsterdame, die grade fleißig neben mir rumwuselt, heißt Pancake. Nun hätte ich natürlich zuerst - sehr passend - an Cookie als Namen für den zweiten Hamster gedacht. Aber irgendwie habe ich das jetzt beim Durchschauen gefühlt 100 mal gelesen, dass Hamster diesen Namen haben.

Allerdings hätte ich schon gern einen Namen, der irgendwie zum Namen meiner Hamsterdame passt. Da Essensnamen ja selten einem Geschlecht zugeordnet werden können, ist es demnach egal, ob der Hamster ein Männchen oder Weibchen wird.

Fällt euch dazu etwas ein, was vielleicht nicht grade jeder hat? Und irgendwie sollte es auch zu einem Hamster passen. (Da meine Dame sich immer sehr platt auf den Boden drückt, passt Pancake bspw. sehr gut zu ihr.)

• Hamsternamen Beitrag #691
Was isst man zu/auf Pancakes?
Richtig: Syrup/ Treacle ;)
Würde 1A passe und das sieht man echt kaum. Und in jedem amerikanischen Rezept findet man zu Pancakes Sirup bzw Ahonsirup oder Melasse :D Fäde ich ziemlich cool.
Ansonsten wäre zu Pancake auch Nutella, Peanutbutter oder sogar Plate( Teller) lustig :D

Aber am besten finde ich Treacle

• Hamsternamen Beitrag #692
Sirup kam mir ehrlich gesagt auch schon in den Sinn. :D Wusste nur das englische Wort dafür nicht. :uups: Und hab dann vergessen, es zu googlen und den Gedanken im Endeffekt wieder verworfen.

Nutella würde meinem Freund sicher richtig gut gefallen, nur muss ich dann Angst haben, dass er sie/ihn isst. :D Statt Peanutbutter vielleicht auch einfach nur Peanut, klingt auch niedlich. :eusa_think:

• Hamsternamen Beitrag #693
Also ich finde Babsi am aller besten:D

• Hamsternamen Beitrag #694
Hallo!
Ich finde Weibchennamen wie Cookie, Oreo oder Muffin passend.😃
Mein Hamster Heißt Teddy😂😂

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben