Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; firstHamstername gesucht Männlich und Weiblich Heii Leute:006: Mir fällt kein schöner Hamstername ein und wollte euch fragen wie eure Hamster...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Teilnehmer
    74
S

Sweed

Reaktionen
0
Hamstername gesucht Männlich und Weiblich

Heii Leute:006:
Mir fällt kein schöner Hamstername ein und wollte euch fragen wie eure Hamster heißen oder ob ihr schöne Hamsternamen wisst. ích weiß noch ncht was es wird also bitte Männlich und Weiblich. Dankeschön:mrgreen:

LG Sweed:024:

Dsungifiete

Dsungifiete

Reaktionen
0
Mein Dsungi heißt Fiete :D

Ich liebe den deutschen Norden und nordische Namen

C

Cinamon304

Reaktionen
0
Meine hiessen:
Roxy
Kira
Zoe
Ria
Wolke(Wölkchen)
Lord
Alan
Hummel
Crash
Eddie

Finde ich immer noch cool^^

Zwerghamster27

Zwerghamster27

Reaktionen
0
Meine hießen : Lenny und Elvis
Und der heute eingezogene Campino

Lizzy2000

Lizzy2000

Reaktionen
0
Hallo!
Hier ein paar Hamsternamen: Nelli, Krümel, Tommi, Schnuffel, Mini
LG Lizzy2000

PuzzelKey

PuzzelKey

Reaktionen
0
Meine kleine heißt cookie und die von meiner Freundin Biscuit ^^

V

Verenschgal

Reaktionen
0
Meine heißt Lilly :D:007:

loveanimal

loveanimal

Reaktionen
0
Mein Hamster heist Mimi:054:

Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Da ich mir bald einen zweiten Hamster holen möchte, habe ich mich hier mal ein wenig wegen einem Namen umgeschaut... Meine Hamsterdame, die grade fleißig neben mir rumwuselt, heißt Pancake. Nun hätte ich natürlich zuerst - sehr passend - an Cookie als Namen für den zweiten Hamster gedacht. Aber irgendwie habe ich das jetzt beim Durchschauen gefühlt 100 mal gelesen, dass Hamster diesen Namen haben.

Allerdings hätte ich schon gern einen Namen, der irgendwie zum Namen meiner Hamsterdame passt. Da Essensnamen ja selten einem Geschlecht zugeordnet werden können, ist es demnach egal, ob der Hamster ein Männchen oder Weibchen wird.

Fällt euch dazu etwas ein, was vielleicht nicht grade jeder hat? Und irgendwie sollte es auch zu einem Hamster passen. (Da meine Dame sich immer sehr platt auf den Boden drückt, passt Pancake bspw. sehr gut zu ihr.)

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Was isst man zu/auf Pancakes?
Richtig: Syrup/ Treacle ;)
Würde 1A passe und das sieht man echt kaum. Und in jedem amerikanischen Rezept findet man zu Pancakes Sirup bzw Ahonsirup oder Melasse :D Fäde ich ziemlich cool.
Ansonsten wäre zu Pancake auch Nutella, Peanutbutter oder sogar Plate( Teller) lustig :D

Aber am besten finde ich Treacle

Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Sirup kam mir ehrlich gesagt auch schon in den Sinn. :D Wusste nur das englische Wort dafür nicht. :uups: Und hab dann vergessen, es zu googlen und den Gedanken im Endeffekt wieder verworfen.

Nutella würde meinem Freund sicher richtig gut gefallen, nur muss ich dann Angst haben, dass er sie/ihn isst. :D Statt Peanutbutter vielleicht auch einfach nur Peanut, klingt auch niedlich. :eusa_think:

G

Grunhilde

Reaktionen
0
Also ich finde Babsi am aller besten:D

I

Isabella1811

Reaktionen
0
Hallo!
Ich finde Weibchennamen wie Cookie, Oreo oder Muffin passend.😃
Mein Hamster Heißt Teddy😂😂

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart: Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen: Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...
  • Passenden Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart: Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?!: Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
  • Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen: Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...