Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meiner heisst Arthas :mrgreen: Früher suchte ich allgemein Namen immer auf Japanisch. (Gebt einfach "Japaische Namen" in Google ein.) Die haben...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #641
Meiner heisst Arthas :mrgreen:
Früher suchte ich allgemein Namen immer auf Japanisch. (Gebt einfach "Japaische Namen" in Google ein.) Die haben immer wunderschöne Bedeutungen.
Z.B, Sayuri (Lilie), Nyoko (Edelstein), Rin (kalt), usw.
Oder Namen aus einem Game (wie bei mir xD) oder Zeitschrift.
Wunderschön sind auch elbische Wörter! (Freak :uups:)
Z.B. Annûn (Sonnenuntergang), Yucale (Abenddämmerung).... usw...

(Falls jemand gerne einen Elbischen Vorschlagsnamen hätte, kann ich mal in meinem Elbischen Wörterbuch nachschauen...)

• Hamsternamen Beitrag #642
Ich finde japanische Namen auch total schön *-* und das hier ist ebenfalls für die die noch Namen suchen :mrgreen: : Natsuki,sookie,kyoki.........

• Hamsternamen Beitrag #643
Meine Kaninchen heißen Flocke & Teddy. :D

• Hamsternamen Beitrag #644
Off-Topic
Teddy ist süß :D ...Ich habe schon sehr viele Tiere,aber ohne Freunde ist das leben nicht gerade schön :uups: Deswegen kann ich nicht genug Tiere haben:uups:

Kuni finde ich auch irgendwie süß ♥ Habe ich aus einem Spiel :uups: Genauso wie Squiddy,klingt verrückt aber total niedlich ♥
So würde ich meinen Hamster nennen ^^

• Hamsternamen Beitrag #645
* Wie findet ihr Lilo?

• Hamsternamen Beitrag #646
hallo :D
mein hamster hiess lia,aber es hat sich herausgestellt,dass es ein männchen war und es wurde leo draus. Meine kaninchen hiessen lily und bucksy und meine jetztigen renner heissen itchy,pete und scratchy :)

• Hamsternamen Beitrag #647
Meiner heißt Freddy:D

• Hamsternamen Beitrag #648
hallo :D
mein hamster hiess lia,aber es hat sich herausgestellt,dass es ein männchen war und es wurde leo draus. Meine kaninchen hiessen lily und bucksy und meine jetztigen renner heissen itchy,pete und scratchy :)
Off-Topic
Lia klingt wirklich schön ^.^(THAlia oder nur LIA? ^^)

Freddy klingt auch total süß,passt zu einem Hamster :3

• Hamsternamen Beitrag #649
naja beides xD
freddy is echt süß :)

und henry? ;)

• Hamsternamen Beitrag #650
Henry klingt auch total süß :3
Die beste Freundin meiner Schwester hat ihren Hamster Hugo genannt O.O

• Hamsternamen Beitrag #651
klingt doch ganz lustig xDDD
oder franz ;)

• Hamsternamen Beitrag #652
Ja, meine Namen sind beide seeehr einfallsreich.. :D
Teddy sieht einfach wie ein Teddybär aus:D Fellig & braun/schwarz (bissl weiß).
Und Flocke weiß und grau.. *-*

• Hamsternamen Beitrag #653
Off-Topic
Leo......♥

Lio xD

• Hamsternamen Beitrag #654
Lio? xD süß ;''

• Hamsternamen Beitrag #655
xDD

Filou? :D

• Hamsternamen Beitrag #656
Mein Meerschweinchen heißt Maggi (wie das Gewürz:mrgreen:)...

• Hamsternamen Beitrag #657
maggi und fliou... finde ich auch total knuffig :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Merlin? xD

• Hamsternamen Beitrag #658
Merlin xD klingt echt witzig xD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Yuki ♥ ^_^

• Hamsternamen Beitrag #659
Hi,
echt witzige Namen,meine kleine heißt Leo.
Ich finde Filou auch ganz toll,es ist ja Französisch und heißt Schlingel.Wenn meine Oma nich mehr is (in 20 Jahren) ,wird ein Schlingel einziehen.

• Hamsternamen Beitrag #660
Huhu ihr Lieben!
Hier geht es um Hamsternamen, nicht um Niedlichkeitsbekundungen oder Fotoalben von anderen Tieren, dafür gibt es hier genügend Plauderbereiche.

Einen OT muss ich noch bringen: Bolonka, du hast hoffentlich nicht nur ein Meerschweinchen?

So, nun wieder back to topic;)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben