brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

Diskutiere brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bloß Finger weg. Sonst hast Du das Geld weg und trotzdem keinen Hund.
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #21
Bloß Finger weg. Sonst hast Du das Geld weg und trotzdem keinen Hund.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

Anzeige

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #22
Aleika
Das ist nochmal ein ganz anderes Übel, weil da Hunde wirklich Leiden.
Bei dieser Kamerunmasche muß man bezweifeln das es die Hunde überhaupt gibt, sobald man da das Geld überwiesen hat hört man nichts mehr. Es ist einfach nur eine Masche um Leute um ihr Geld zu betrügen.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #23
Hallo,
"Kamerunmaschen" sind nichts neues. Diese Art Kohle abzuzocken wird schon seit ewigkeiten im Netz praktiziert, am bekanntesten ist die "Partnerschaftsmasche" neben der "Erbschaftmasche" und jetzt auch die "Haustiermasche".
Eine Meldung an die Polizei kann man machen, aber da passiert rein gar nichts, weill in Kamerun keinerlei Möglichkeitin zur Ahndung von sollchen Straftaten existiert, somit bewegen sich die Betrüger auf recht sicherem Boden.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #24
Wer sich darauf einläßt, dann ist Geld weg und Hund gibt es auch nicht.
Nicht auf diese Betrugsmasche reinfallen.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #25
@Suno
Hi, also Janik hat ja gesagt es stand zuerst drin dass die Hunde aus NRW kommen und als er dann sagte sie wären in Kamerun ist er vorsichtig geworden.
Ich denk nicht dass er von vornherein einen Hund "geschickt" haben wollte.

Und sonst, Finger weg und wenn du im Internet guckst, guck zum Beispiel mal auf oder Google mal Hunderettung.
Ich werde die nächstes Jahr unterstützen, wenn mein Mann wieder da ist.

Ganz liebe Grüße
Julie

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #26
die machen das mit allen möglichen hunden

:043:muhaha den selben scheiß hab ich wegen chihuahuas bekommen....
ich hab einen angeschrieben uns 2 e-mails bekommen mit dem tollsten deutsch überhaupt:eusa_dance:

hallo,
Dank sehr viel für die E-Mail und sorry für die Verzögerung "OK".
Ich werde auch gerne dankt Ihnen für das Interesse, dass Sie für die Chihuahua Welpen OK.
so habe ich nur 2 Chihuahua Welpen zur Verfügung Recht jetzt. sie werden als Nicki und Coco
sind die Welpen 12 Wochen alt, Tierarzt kontrolliert, gezähmt, geimpft, sehr gesund sozialisiert mit Kindern und anderen Haustieren und werden alle kommen zu Ihrem Hause mit allen ihren Papieren
wie Balg.

# Anmeldung Papers
# Aktuelle Impfungen
# Tierarzt Prüfung
# Certificate of Health
# Travel Kiste

Nun, ich bin derzeit in Bremen Kamerun, wo werde ich den Versand des Welpen from.since ich studiere in Kamerun Ich habe nicht genug Zeit dafür Sorge zu tragen, der Welpen und die Welpen derzeit werden müssen gute, liebevolle und fürsorgliche Wohnungen .
Deshalb bin ich mit den Welpen aus kostenlos, so wie ich bin in Kamerun alles, was Sie zu tun haben, um die Welpen ist nur zu
zahlen für den Flug-Ticket der Welpen aus Kamerun nach Deutschland, die 150 €, so dass die Welpen können geliefert werden, um Sie bei Ihnen zu Hause.
so, wenn Sie daran interessiert sind, geben ein sehr gutes Zuhause zu diesem Welpen und auch zahlen für den Flug-Ticket der Welpen, dann wieder zu mir mit dem Namen des Welpen, dass Sie daran interessiert sind, sich für weitere Informationen.

Dank und warten

ich musste mich halb tot lachen das die das echt so versuchen!!!:042::082:

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #27
der 1 Satz ist immer normal und der rest dann son komischen selbst erfundenes deutsch:D

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #28
:082:
hehe ja das deutsch ist echt der hammer...
mein freund hat auch verdammt doof geschaut als die mir geantwortet haben.
in der anzeige selber war ja noch alles richtig.:043:

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #29
hey
schreib mal du überweisst das geld wenn der hund bei dir ist :))
und du hörst sicherlich nix mehr
lg

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #30
hi ich glaub den gleichen aus kamerun hab ich auch. im inet hat er auch auf ner seite seinen sitz in böblingen. aber es hat sich später auch festgestellet das er aus kamerun kommt ich solle im für die lieferung 155 € überweisen. hab auch von der lieferung agentur ne bestell bestädigung bekommen aber ich hab auch meine bedenken ihm das zu überweisen. Ich wollte von ihm ein Dobermann welpe

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #31
Warum um alles in der Welt möchtest du einen Hund auf so einem seltsamen Weg kaufen?

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #32
ich wusste es vorher nicht das der in kamerun sitzt das kam erst später raus, aber so viel wie ich jetzt hier schon gelesen hab werde ich die emails ausdrucken und es der polizei mal vorlegen denn der typ hat auch seine anzeige ausm kijiji rausgenommen. und das hat mich jetzt schon mehr stutzig gemacht. ich werde auch lieber schauen das ich einen ausm tierheim bekomme.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #33
oh ja

das könnt ihr laut sagen alles nur betrug wollte einen kleinen eng. bulldogg welpen adoptieren und hab die anzeige im I net gelesen und geantwortet nachdem der anbieter in deutschland sein sollte.danach stellte sich heraus das der verkäufer in kamerun ist und ich nur die flugkosten in höhe von 130€ bezahlen soll das ich auch getan hab über western union.
dann war der flug gebucht aber die box war nicht in ordnung un ich musste 320€ für die box bezahlen wobei ich die 300 wieder zurück erhalten sollte.
gute das geld habe ich auch an air france geschick. daraf hin hieß es alles geht klar der hund kann fliegen. allerdings erst nach frankreich dann nach düsseldorf und von dort nach münchen. doch zu früh gefreud.
die polizei in london will jetzt von mir 145€ für den EU pass. den der hund hat aber der auf das falsche land ausgestellt war. dieses geld soll ich bei empfang des welpen auch zurück erhalten.
ich habe anzeige erstattet, doch erhoffen kann man sich daraus nicht viel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok also wie soll ich den jetzt nein sagen soll ich dem typen einfach nichts mehr schreiben oder wie soll ich das machen
sag einfach nein du hast kein interesse mehr und wenn sie dir antworten ingorier es einfach das hat der polizist auch zu mir gesagt
die rufen mich mitlerweile schon an und fordern geld, wenn ich nichts bezahle muss ich die kosten für quarantäne überehmen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok dann werd ich den kontakt jetzt abbrechen und mich dann an die polizei wenden und mir dann ein ausm tierheim holen und danke an alle ich poste mal die 2 briefe

2.Brief

hallo,
ja die 165 € ist für den Flug-Ticket der Welpen, so dass die Welpen können zu Ihnen nach Hause.
so wie Sie sind Ok mit, dass ich benötigen die Informationen Balg für die Welpen zu liefern, um Sie bei Ihnen zu Hause.

Ihren vollständigen Namen
Haus-Adresse
Stadt
PLZ
Telefonnummer
Nächster Flughafen zu Ihnen nach Hause.

so bald wie erhalte ich alle Informationen und das Flugticket bezahlt wurden, erhalten Sie den Welpen bei Ihnen zu Hause 5 Stunden später OK.
Dank und warten auf Ihre E-Mail.
Mai Gott segne euch

1.Brief
hallo, sorry für die verspätete Antwort und danke sehr für die E-Mail
und auch für das Interesse, dass Sie für Daisy.
sie ist immer noch verfügbar, sie ist 14 Wochen alt, Tierarzt überprüft,
gezähmt, geimpft Hand heben durch meine Familie und ich, und wir
verwöhnen sie mit Liebe und Zuneigung.
sie wird kommen zu Ihnen nach Hause in Deutschland mit all ihren
Papieren (Gesundheitszeugnis, Zulassungspapiere, Hand-Buch usw. ..).
Ich bin derzeit in Leeds Kamerun und ich werde ihr fliegen von dort aus,
sie kostet 165 € für den Transport einschließlich der Gebühr nach Hause liefern kostenlos.
Wenn Sie also in Ordnung zu verwöhnen und mit ihr und Zuneigung und
auch Lohn für die 165 € für den Flug-Ticket von Daisy zu Ihrem hause.
and sie werden direkt an Sie bei Ihnen zu Hause.
dann werden Sie haben, wenden Sie sich bitte an E-Mail
zurück, um weitere Informationen so, dass ich kann Sie auf OK.

Mai Gott segne Sie
hast du die e mail adresse noch ist bestimmt der gleiche anbieter wie bei mir. ich hab genau den gleichen text bekommen nur für ein eng bulldogg mädchen namens ludy

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #34
Das war mal vor ein paar Wochen bei Akte09 auf Sat1 . Und ich bin überrascht wie viele darauf reingefallen sind. Da gibt es keine Hunde nur Verarsche für Doofe.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #35
Das müssen alles die selben Typen sein.
Letzt im anderen Forum gelesen:
gut ausgebildete chihuahuawelpen ... geimpft und gesund
für 88 Euro

eine Userin hat ihn einfach mal angeschrieben um zu sehen, was passiert.
Plötzlich waren es 150 Euro für den Flug etc aus Kamerun. Sie hat es weitergeleitet an den Tierschutzverein, die da sagten, die haben die Leute schon unter Beobachtung.

Ich fragte mir nur, was die Bezeichnung "gut ausgebildet" sein sollte. Ich persönlich habe noch nie einen ausgebildeten Welpen kennengelernt.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #36
Also diese Masche ist ja nun seit Jahren bekannt. Und ich habe absolut kein Mitleid mit den Leuten die darauf herein fallen!
Mal eben ein Schnäppchen machen wollen, ein Rassehund möglichst billig egal woher, vorher sehen? nö warum, wird ja geliefert. Und kein zweifel daran, das da etwas nicht stimmen kann.

Fast täglich ein Neuer, die machen schon gut Geld damit.

Das war dann hoffentlich eine (etwas teurere) Lehre.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #38
bei mir war das damals so: ich hatte bei kijiji eine anzeige für einen bichon frisé welpen gesehen der aus berlin kommen sollte. da hatte ich eine mail geschickt ob der hund noch haben wäre. habe mir nix dabei gedacht, weil die anzeige in einen ganz normalen deutsch geschrieben war. dann kam die antwort die mich fast aus den socken gehauen hat.

[SIZE=+0]Dank für die interest.i bin mit einem Welpen, und ich bin im Westen der Insel
Kamerun die Welpen waren im Besitz von meiner späten Frau und ich wurde hier in
Kamerun für ein Forschungsprojekt, das auf den Weg zum letzten für 3 years .
so Ich kam mit ihnen hier. aber die schlechten klimatischen Bedingungen hier,
und auch die Art meiner Arbeit nicht erlauben Sie mir, um gute Pflege meiner
Welpen, dass ist der Grund, warum ich möchte meine Welpen auf eine liebevolle
zu Hause, wo die Welpen werden verwöhnt mit allen ihren Bedürfnissen behandelt
und mit Liebe. Ich werde mich bereit, mein Kind, um Ihre Familie für nur 150
€, und dies auch den Transport ok.. aber Sie müssen
versprechen, die gute
Pflege von meinem Baby und auch
Bilder senden monatlich zu mir, damit ich sehen
kann, wie die Welpen die sie in die neue Heimat ok. der ist 10 Wochen alt sind
und AKC registriert, die auch aktuelle Welpen mit all den Schuss und ist gut
socialized.the Welpen Liebe spielt mit Kindern und andere Haustiere und auch einige Spielsachen.
aber bevor wir gehen, sind Sie ein Züchter? Haben Sie Kinder? Haben Sie einen
Tierarzt rund um Ihren Standort?. nur zu wissen, wie das neue Zuhause aussehen
wird. Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie wieder
Danke

[/SIZE]bin natürlich nicht drauf reingefallen. da frage ich mich wer die anzeige bei kijiji reingestellt hatte.

an alle leute die auch solche antworten bekommen, fallt nicht drauf rein, schickt kein geld!!! euer geld seid ihr sonst los und einen hund habt ihr trotzdem keinen!!!

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #39
Ich hab da auch noch einen :lol:

Guten Tag und ich danke Ihnen für das Interesse an meinem Chihuahua welpen
Meisty ist jetzt 15 Wochen alt
Sie ist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen internationalen Impfung
Misty ist liebevoll und sie hat eine hervorragende temnperament
sie ist eine ganz einfache komplett glücklich Hund, sie ist freundlich mit Kindern, und sie geht mit Katzen und hat auch an der Leine. Und sie kennt die Hundeklöchen
Ich bin derzeit in Großbritannien mit Misty , und ich bin sehr beschäftigt mit meiner neuen
Arbeit, und ich habe nicht viel Zeit für einen Aufenthalt in dem Haus mit Misty
Ich habe beschlossen, sich für ein neues Haus für Misty , weil ich bin sehr besorgt über die Liebe und das Wohlbefinden der schönen Welpen
Misty geboren in Deutschland, und sie hören auf deutsche Kommandos
Misty hat alle Unterlagen einschließlich der Gesundheits-Zertifikate, Stammbaum, EU-Heimtierausweis, und sie wird mit dem folgenden Menü
- Internationale Impfung Papiere
- Gesundheits-Zertifikate
- Ahnentafel
- EU-Heimtierausweis
- Fütterung Menü
- Eine moderne Hund Crate
- Nur wenige Kleider und Spielzeug
Ich möchte Sie bitten, einige Fragen zu wissen, wenn Sie die Eigenschaften für die Art von Haus, Ich suche für meine schöne Welpen
1) Haben Sie Erfahrungen mit Welpen oder andere Haustiere
2) Wie viele Stunden haben Sie den Aufenthalt im Haus

3) Haben Sie Kinder oder andere Tiere in Ihrem Haus
4) Sie haben eine gute Tierarzt in Ihrer Nähe
5) Haben Sie ein gutes Haus, in dem der Hund kann immer spielen mit ihrem Spielzeug
6) werden Sie immer kaufen Spielzeug für die schönen Welpen
Ich werde gerne meine schönen Welpen zu Ihnen, wenn Sie die oben genannten Qualitäten und ich willl ordnen für die Beförderung und das Haus Lieferung der Hund direkt an Ihre Adresse .
Warten auf eine schnelle Reaktion
Herzliche Grüße

Immerhin, Großbritannien ist mal was neues ;)

Ich frag mich allerdings bis heute - was ist "eine moderne Hund Crate"?? :eusa_think:

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #40
Ach die gute Alte Nigeria Connection,
wohl die Aktivsten Abzocker auf dem Erdball.

Hier noch mal einige Infos dazu

Ich glaube die machen nichts anderes den ganzen Tag,
aber wenn von 10 von 1000 drauf reinfallen haben die schon genug verdient.

Ideenreich sind sie ja. :eusa_think:

Thema:

brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

Oben