Hallo es ist einfach
schrecklich:evil:, wie skrupellos sie sind.
Ich bin gestern auf eine Anzeige draufgestossen und der Ort des Züchters war nicht weit von mir entfernt,
da habe ich mir gedacht super (NAIV- leider) wenn ich da gleich anrufe dann kann ich mir den Hund nach Hause holen.
Aber nix keine Tel.Nr. also eMail-
ich habe noch nie einen Hund im Internet geholt- ich bin drauf gestosse weil mein Bruder verkauft seine Welpen auch per Internet-
und so ziemlich erfolgreich- und die Welpen existieren-
also bin ich niemals davon ausgegangen dass es Leute gibt die mit Hunden handeln die es garnicht gibt (jetzt sage ich Gottseidank dass es die garnicht gibt)
aber mir tut es in der Seele weh, ich habe mich auf den Hund sooo gefreut,
bis ich dann eine eMail bekommen habe das der Hund eingeflogen werden soll, heee wie bitte wieso eingeflogen, der Züchter wohnt doch 2 Stunden von mir entfernt- da habe ich mir gedacht da stimmt was nicht wieso Flughafen, habe dann geschrieben, dass ich den Hund abholen möchte- und dann schreiben sie mir dass die Hunde aus Victoria Cameroon kommen. Sehr suspekt.
Liest die eMail die sie mir geschrieben haben, die sagen alles- es ist so traurig das Menschen Menschen sowas antun.
ich habe vor fast 2 Monaten zwei Hunde verloren, der eine hatte Hirntumor musste eingeschläfert werden sie ist nur 4,5 Jahre geworden, der andere war sehr alt 14,5 Jahre. Ich vermisse sie so sehr.
das ist die Anzeige:
Zwergpinscher Welpen suchen neues Zuhause, Mops beige
Preis: 165 EUR
Standort: 30453 Hannover - Ricklingen
Hallo Ihr liebenZ wergpinscher Welpen , es ist nun endlich soweit. Meine kleinen Mopsbabies sind 8 Wochen alt und somit Abgabe bereit. Sie sind natürlich entwurmt, geimpft und auch schon gechipt. Die Kleinen wachsen bei uns in familiärer Umgebung und mit anderenTieren auf. Die Eltern sind reinrassige, beige Zwergpinscher . Bei ernstem Interesse einfach melden!
und das sind die Emails die sie mir geschrieben haben:
Di. 02.04.2013 20.36 Uhr
Hallo und vielen Dank für die Interesse Sie haben in meinem Welpen sind 10 Wochen alt und sind alle geimpft, sie gerne mit Kindern und andere Haustier spielen, Wir benthique von Ihrer Familie ist gut Sorgfalt und Liebe für die Welpen, wenn sie zu Ihnen gewesen zu Ihnen nach Hause geliefert, so die von den Welpen haben Sie als Teil Ihrer Familie nehmen möchte??
Haben Sie jemals eine harte Haustier vor, Sind Sie ein Züchter??
Grüße von meiner Familie und erwarte Ihre Antwort
Mi. 03.04.2012 07.57 Uhr
Hallo
Vielen Dank für die Antwort auf meine E-Mail und das Interesse,das Sie in meinem Welpen haben. die Welpen sind noch erhältlich und wie ich sagte, alle meine Welpen sind 100% gesund und ich werde das Senden der Welpe Sie mit allen Papieren und Impfung EU-Pass.jeder Welpe wird, kostet Sie nur 165 Euro inklusive
Lieferung:?::?::?:
,
Sie an Ihre Heimatadresse. so alles, was Sie jetzt tun müssen, um
die Welpen abgegeben, um bei Ihnen zu Hause ist, um wieder zu mir mit den folgenden Angaben, die von der Lieferfirma für den
Flug (hee:?::?::?
Registrierung benötigt werden erhalten.
so werde ich brauchen,
> Ihren vollständigen Namen
> Ihrer Haus-Adresse
> Ihre Telefonnummer
> Ihre Stadt und Postleitzahl
> nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hause
sobald ich alle diese Details werde ich bei dem Versandunternehmen gehen und registrieren Sie den Welpen und sobald ich fertig bin der Lieferung Firma senden Ihnen den kompletten Flugdaten, so dass Sie die genaue Ankunftszeit des Welpen an wissen, dass Ihr nach Hause. und bitte bitte sehr gut auf meinen Welpen für mich nehmen, wie du gesagt hast.
Danke und warten auf Ihre Antwort
Mi. 03.04.2013 08.10 Uhr
Hallo
Die Welpen werden von Victoria Cameroon (was :?::?::?

transportiert werden, die es nur 4 Stunden Flug, wird zu Ihnen nach Hause zu gelangen.
so alles, was Sie jetzt tun müssen, so dass Sie den Welpen nach Hause in den Nachmittag geliefert haben soll, um wieder zu mir mit Ihrer vollständigen Anschrift.
Ihre vollständige Anschrift wird die Nutzung durch die Übergabe am Flughafen Agentur, den Welpen nach Hause zu liefern.
es kostet 165 EURO für den Welpen und ihr Transport zu Ihnen nach Hause.
meine ganze Familie ist von Ihnen benötigen, um uns zu versichern, wenn Sie sich auf eine gute Betreuung der Welpen und senden monatlich Bilder zu meiner Familie, so dass wir sehen können, wie der Welpe in ihrem neuen Zuhause tun.
so alles, was Sie jetzt tun müssen, so dass Sie die Welpen zu Ihnen nach Hause liefern am Nachmittag ist mir zu senden Sie Ihre vollständige Anschrift
Sobald Sie senden mir Ihre vollständige Anschrift werde ich den Welpen zum nächstgelegenen Flughafen trage in meinem Ort und registrieren Sie sich für den Welpen Flug nach Hause
Ich benötigen die folgenden Informationen von Ihnen,
-Ihr vollständiger Name?
House-Adresse?
-Telefonnummer?
-PLZ und Ort?
-nächstgelegenen Flughafen in Ihren Standort
ich habe geantwortet das ich kein Interesse mehr habe
Mi. 03.04.2013 09.04 Uhr
so dann die Antwort
so was machen wir jetzt?
die eMail Adresse von der ich angeschrieben worden bin lautet:
edit: keine privaten Kontaktdaten weitergeben
Gottseidank bin ich doch nicht drauf reingefallen- die Menschen sind einfach widerlich:evil:
Gruß