brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

Diskutiere brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es fallen leider nicht nur Leute auf die Masche mit den Tieren rein. Vor einiger Zeit kam auch in "Akte" ein Bericht, dass das auch mit Kindern...
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #41
Es fallen leider nicht nur Leute auf die Masche mit den Tieren rein. Vor einiger Zeit kam auch in "Akte" ein Bericht, dass das auch mit Kindern funktioniert. Da bieten Leute kleine Babys und Kleinkinder an. Und es gibt tatsächlich Menschen, die diese Kinder kaufen wollen.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #42
Hy, muss jetzt doch nochmal was dazu sagen.

Sorry aber wie bescheuert kann man denn sein auf so eine Annonce überhaupt zu antworten. Menschen wollen anscheinend immer mehr für immer weniger Geld wundern sich dann a.) wenn die Qualität den Bach runter geht und b.) wenn Betrüger darin einen tollen Nährboden finden!

Es ist doch das Gleiche wie wenn die Leute für 156.-Eus in Urlaub FLIEGEN, Vollpansion und Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel inklusive. Wie der Fraß dann aussieht und was für Zimmer bzw Sterne das dann sind - kann sich ein 5 Jähriger ausrechnen.Wenn man Ferrari fahren will sollte man keine Angst vor den Benzinpreisen haben!

Das Gleiche gilt eben auch für Hunde......Wenn man einen "qualitativ" hochwertig aufgezogenen Welpen haben möchte (ob vom Züchter oder Privat, ob Reinrassig oder einen hübschen Mix....) dann hat das eben seinen Preis!Zeit, gute Unterbringung, gutes Futter...ectpp - kostet eben Geld.

Will ich einen Rassehund aus einer oberamtlichen Zucht....rechnet man eben zwischen 1500 und 3000 Euro. Will ich einen tollen Mix oder einen Rassehund von Privat (auch da schaut man sich die häusliche Umgebung und das Muttertier an...) muß man auch ohne Papiere zwischen 450 und 800 Euro hinlegen - und das ist auch gut so.

Will man wirklich einem Nottier helfen (und nicht nur sparen)...dann hol ich mir eins aus dem Tierheim oder der Nothilfe und spende die "gesparten" 200 - 300 Euro der Tierhilfe.

Solche Annoncen sind leider ein Zeichen der Zeit - von wegen Geiz ist geil. Ich verabscheue geizige Menschen und empfinde Geiz zurecht als eine der Todsünden. Wer auf sowas reagiert - dem geschieht das verlorene Geld ganz recht!

LG SUNO

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #43
Ich glaube übrigens, dass babelfish die Emails übersetzt.
Manchmal klingt es stark danach :eek:)

Das man mit sowas Geld machen kann... hmm..

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #44
Ich hatte das letztens auch mal, aber weil ich eine Katze gesucht habe... Ok, war eine Main Coon Katze ohne Papiere für 250 Euro (eigentlich ein realer Preis) und ich hab die besagte Person angeschrieben. Sollte ja auch in Stuttgart sein, also nicht so weit weg von hier.

Ok, ich bekam auch gleich ne Antwort. Demnach gab es noch eine Katze, aber leider leider leider wäre die Dame grad in Leipzig und sie müßte die Katze mit dem Tiertransport zu mir schicken, was nochmal 40 Euro kosten würde. Ich bekam auch eine Bankverbindung, wo ich das Geld überweisen sollte (das bitte möglichst schnell) und als ich dann gelesen habe, Western Union Bank, da war mir alles klar. Dann habe ich mir mal die Email-Addi von der Dame angeschaut und die endete mit .....ru, was bedeutet, das die in Russland ist. Das sagt ja wohl alles...

Ich wollte die Dame aber noch bissel foppen und habe ihr geschrieben, das meine Mutter in der Nähe von Leipzig wohnt und sie dann heute noch die Katze abholt und ihr das Geld gibt. Naja, sie schrieb mir noch mal zurück, ich könnte doch das Geld auch ihrer Schwester geben, die wohnt bei Pforzheim und dann würde sie die Katze noch am gleichen Tag rausschicken. Auf meinen Vorschlag mit meiner Mutter ging sie gar nicht ein. Ich hab sie dann noch mit mehreren Email bombardiert und dann habe ich geschrieben, das sie eine Betrügerin ist und ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betruges gemacht habe. Naja, kam dann noch eine nicht sehr schöne Email von ihr mit sehr, sagen wir mal, unflätigen Ausdrücken und dann wars das...

Ich frage mich auch immer wieder, wieso viele Menschen da immer noch reinfallen. Gibts ja schon seit Jahren, diese Masche mit Kamerun und wurde auch im Fernsehen schon hundertmal immer wieder davor gewarnt

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #45
Von dem ganzen Sparwahn mal abgesehen - wenn ich mir einen Rassehund zulegen wollen würde - gerade was so Labrador und Retriever angeht - dann würde ich NUR zum seriösen Züchter gehen!
Ich hätte nämlich keine Lust darauf einen Welpen zu bekommen, dessen Eltern zB nicht auf HD oder ED geprüft wurden oder wo ich das Risiko tragen würde, dass Erberkrankungen vorliegen könnten weil der "Vermehrer" nur auf schnelles Geld aus ist und mal eben irgendwelche Hunde verpaart hat....

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #46
NEIN!!!!!!!!! ich kenne ihn der wollte mich auch rein legen!!!! lass die Pfoten davon
bevor ich meinen hund bekommen habe habe ich auch geschaut und habe auch diese seite gesehen bei kijjii der auch in leeds und kamerune ienn hell braunen beige labrador verschenckt und nur die kosten fürs rüber schicen übernehmen soll und er hatte auch immer solche schreibfehler wie du beschrieben hast wir meinen den gleichen lass es blosss das ist ein betrüger!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei mir war das damals so: ich hatte bei kijiji eine anzeige für einen bichon frisé welpen gesehen der aus berlin kommen sollte. da hatte ich eine mail geschickt ob der hund noch haben wäre. habe mir nix dabei gedacht, weil die anzeige in einen ganz normalen deutsch geschrieben war. dann kam die antwort die mich fast aus den socken gehauen hat.

[SIZE=+0]Dank für die interest.i bin mit einem Welpen, und ich bin im Westen der Insel
[SIZE=+0]Kamerun die Welpen waren im Besitz von meiner späten Frau und ich wurde hier in[/SIZE]
[SIZE=+0]Kamerun für ein Forschungsprojekt, das auf den Weg zum letzten für 3 years .[/SIZE]
[SIZE=+0]so Ich kam mit ihnen hier. aber die schlechten klimatischen Bedingungen hier,[/SIZE]
[SIZE=+0]und auch die Art meiner Arbeit nicht erlauben Sie mir, um gute Pflege meiner[/SIZE]
[SIZE=+0]Welpen, dass ist der Grund, warum ich möchte meine Welpen auf eine liebevolle[/SIZE]
[SIZE=+0]zu Hause, wo die Welpen werden verwöhnt mit allen ihren Bedürfnissen behandelt[/SIZE]
[SIZE=+0]und mit Liebe. Ich werde mich bereit, mein Kind, um Ihre Familie für nur 150[/SIZE]
[SIZE=+0]€, und dies auch den Transport ok.. aber Sie müssen versprechen, die gute[/SIZE]
[SIZE=+0]Pflege von meinem Baby und auch[/SIZE]
[SIZE=+0]Bilder senden monatlich zu mir, damit ich sehen[/SIZE]
[SIZE=+0]kann, wie die Welpen die sie in die neue Heimat ok. der ist 10 Wochen alt sind[/SIZE]
[SIZE=+0]und AKC registriert, die auch aktuelle Welpen mit all den Schuss und ist gut[/SIZE]
[SIZE=+0]socialized.the Welpen Liebe spielt mit Kindern und andere Haustiere und auch einige Spielsachen.[/SIZE]
[SIZE=+0]aber bevor wir gehen, sind Sie ein Züchter? Haben Sie Kinder? Haben Sie einen[/SIZE]
[SIZE=+0]Tierarzt rund um Ihren Standort?. nur zu wissen, wie das neue Zuhause aussehen[/SIZE]
[SIZE=+0]wird. Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie wieder[/SIZE]
[SIZE=+0]Danke[/SIZE]

[/SIZE]bin natürlich nicht drauf reingefallen. da frage ich mich wer die anzeige bei kijiji reingestellt hatte.

an alle leute die auch solche antworten bekommen, fallt nicht drauf rein, schickt kein geld!!! euer geld seid ihr sonst los und einen hund habt ihr trotzdem keinen!!!

denn kenn ich auch bloß nicht´!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #47
kenne auch diese mails bekomme sie seit 2tagen regelmäßig

das angebot ist sehr verlockend
habe meinem lebensgefährten diese mail gezeigt und er wollte dann doch nicht
weil dann halt da stand aus kamerun...
dann sind wir auf unseren zukünftigen welpen gestoßen haben dann sofort angerufen und der jetzige besitzer war sehr erfreut das wir uns gemeldet haben und am samstag können wir ihn endlich angucken und auch schon mitnehmen :)

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #48
Hey...
Wahnsinn das es leute gibt die darauf rein fallen.
Bei mir hat er immer auf Suche anzeigen gemeldet das er den Perfekten Welpe für mich hat obwohl ich ausdrücklich geschrieben hatte das ich kein Welpe suche *Kopfschüttel*
Ich hatte damals auch die Polizei eingeschaltet und die leute wegen versuchten Betruges angezeigt und die Polizei darauf hingewiesen das die mit vielen Leuten das immer und immer wieder machen! Die Polizei sagte mir die leuten sind denen schon bekannt :p

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #49
also ich wollte mir einen labrador kaufen da habe ich im i-net nachgeschaut dann sah ich da jemanden der hatt labrador babys verschenkt.da hab ich ihm ne e-mail geschrieben das ich interese hab. da stand das der in NRW wohnt dann schreibt der ne e-mail zurück das der in Leeds Kamerun ist und das der mir den welpen per flugzeug rüberschicken will für 165€ der welpe sei schon gechipt und alles drum und dran sagt der aber ich hab auch schon in den e-mails gemerkt das der typ mir komisch vorkommt weil der manche sätze korrekt geschrieben hatt und die anderen sich so komisch anhören zb :mit flugzeug wir sie kommen zu ihren hause.aber da wo der die angeboten hatt stand das der die in nrw verkauft.dann hatt der ne e-mail geschrieben das ich meine adresse und so straße usw dem sagen soll damit der den hund rüberschicken kann aber da stand auf einmal welpen drin und in der ersten e-mail stand ausdrücklich drin das der mir ein 14 wochen alten labrador namens daisy schickt.ich hab die daten den noch nicht gesagt(logisch)aber der typ kommt mir ürgentwie nicht so ganz geheuer vor was würdet ihr an meiner stele machen?

Da zu kann ich nur sagen Finger weg !!!!

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #50
Hallo. Habe mit dem angeblichen Welpenbesitzer auch die tage geschrieben. In der Anzeige stand drin, dass noch ein Rüde da wäre, der Kike heißen würde und dieser in Köln wär. In der eMail hieß es aber auf einmal, dass ich mir aussuchen könne, ob ich den Rüden haben möchte, oder das Weibchen, was anscheinend Stacy heißen würde.
Er meinte zu mir, dass er nur ein schönes zu Hause für die Tiere sucht und ich sollte doch 100 € über die western Union schicken soll. Das geld wäre nicht für das tier, sondern nur für den Transport. Als ich ihn dann gefragt hatte, was denn mit der Zollgebühr wäre und mit der quaranthänezeit sagte er mir, dass sich um den Zoll die Transportfirma kümmern würde und die quaranthänezeit ja wegfällt, weil alle Papiere da sind.
Die Schreibweise und der Typ war mir nicht geheuer, da wir unbedingt in Vorkasse gehen sollten. Nachdem ich aber geschrieben hatte, dass ich erst das Tier haben will, meinte, er müsste sauer werden und mir sagen, dass wir so nicht ins geschäft kommen und er ja dann woanders ein zu Hause für die Tiere findet.
Mein Fazit: Die Tiere gibt es nicht, also definitiv Finger Weg!

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #51
Hallo,

auch meine Freundin und ich sind auf so einen Fall aufmerksam geworden. Ging um zwei Golden Retriever Welpen, hatten die Userin (eine Linda Mayer) auch angeschrieben, da die Antwort uns aber zu undeutlich war (ja, es wirkte wie aus dem Google Übersetzer) standen wir danach auf english in Kontakt, was die Sache um einiges einfacher machte. Direkt in der ersten E-Mail (die ähnlich war wie die bereits geposteten) waren auch Bilder der Welpen. Im Laufe des Kontakts stellte sich dann auch heraus, dass die Welpen aus Kamerun kommen würden und wir die Transportkosten übernehmen sollten, auf Nachfrage war dies für beide Welpen 185€ und für einen 95€. Adresse haben wir auch übermittelt - leider. Zum Glück haben wir noch nichts bezahlt und auch keine Zahlungsaufforderung bekommen, angeblich würde sich die Agentur, die die Welpen nach Deutschland bringt, bei uns melden. Nach allen Berichten, die ich nun gelesen habe, werde ich sicher weder meine Adresse bestätigen noch irgendwelche Zahlungen vornehmen. Angegeben war in der Anzeige, dass der Welpe aus Hamburg (laut Postleitzahl Eppendorf) kommen würde. Als wir vorhin wieder auf der Angebotsseite waren, standen halt dort die Warnungen vor diesen Betrügern, der Ersteller der Warnung hat selbst 612€ verloren und will nun eine Sammelklage einreichen. Zwar hatten wir noch keine Kosten, aber beteiligen werden meine Freundin und ich uns auf jeden Fall.
Nun suchen wir nach Welpen, die wirklich aus unserer Umgebung kommen und die wir uns vorher ansehen können.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #52
Also Rassehunde wird es bestimmt nicht zu verschenken geben ohne das ein Haken an der Sache ist auf so eine anzeige allein würde ich schon nicht antworten.

Aber es ist nun auch allgemeein bekannt das die Leute aus Kamerun nur aufs eine aus sind geld.
Einen Hund wirst du nicht sehen. Also man sollte die Finger davon lassen!

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #53
Für uns klang es so, dass die Besitzerin beruflich nach Kamerun muss und daher ihre Welpen abgeben muss. Dass sie in Kamerun lebt, haben wir erst im Laufe des Gespräches herausbekommen. Und es ist durchaus so, dass Hunde auch verschenkt werden (bei uns auf dem Land teilweise normal, auch wenn da die Hunde bei den Nachbarn und mehr oder weniger in der Familie blieben).

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #55
das auf jeden Fall, wobei wir uns wohl doch eher einen Mischlingswelpen zulegen wollen.
Wir haben eben Antwort von der Agentur bekommen, mit der der Welpe angeblich verschickt werden soll. Absender ist livraison express, laut Aufmachung der Mail nennt sich die Agentur Ipata...

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #56
2.Brief

hallo,
ja die 165 € ist für den Flug-Ticket der Welpen, so dass die Welpen können zu Ihnen nach Hause.
so wie Sie sind Ok mit, dass ich benötigen die Informationen Balg für die Welpen zu liefern, um Sie bei Ihnen zu Hause.

Ihren vollständigen Namen
Haus-Adresse
Stadt
PLZ
Telefonnummer
Nächster Flughafen zu Ihnen nach Hause.

so bald wie erhalte ich alle Informationen und das Flugticket bezahlt wurden, erhalten Sie den Welpen bei Ihnen zu Hause 5 Stunden später OK.
Dank und warten auf Ihre E-Mail.
Mai Gott segne euch

1.Brief
hallo, sorry für die verspätete Antwort und danke sehr für die E-Mail
und auch für das Interesse, dass Sie für Daisy.
sie ist immer noch verfügbar, sie ist 14 Wochen alt, Tierarzt überprüft,
gezähmt, geimpft Hand heben durch meine Familie und ich, und wir
verwöhnen sie mit Liebe und Zuneigung.
sie wird kommen zu Ihnen nach Hause in Deutschland mit all ihren
Papieren (Gesundheitszeugnis, Zulassungspapiere, Hand-Buch usw. ..).
Ich bin derzeit in Leeds Kamerun und ich werde ihr fliegen von dort aus,
sie kostet 165 € für den Transport einschließlich der Gebühr nach Hause liefern kostenlos.
Wenn Sie also in Ordnung zu verwöhnen und mit ihr und Zuneigung und
auch Lohn für die 165 € für den Flug-Ticket von Daisy zu Ihrem hause.
and sie werden direkt an Sie bei Ihnen zu Hause.
dann werden Sie haben, wenden Sie sich bitte an E-Mail
zurück, um weitere Informationen so, dass ich kann Sie auf OK.

Mai Gott segne Sie

Der schrieb den Text auf englisch und wandelte ihn mit "Google-Übersetzer" in deutsch um!
Pech für ihn, dass dieser "Übersetzer" wörtlich und nicht sinngemäß übersetzt.
Dass der Text ursprünglich auf englisch geschrieben wurde, merkt man an der Satzstellung und der restlichen Grammatik.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #57
nachdem unsere Hund Maxel verstorben war, hatten wir im Internet auch nach Züchtern gesucht... und sind auf die Plattform "Quoka.de" gekommen.... und dort haben wir auf zwei bis drei Angebote geandwortet.

Die Anzeige war fast immer mit einem Welpenbild (geklautes Bild) und Standort war immer in Deutschland.

Antwort kam ziemlich schnell:

Hallo und vielen Dank für das Interesse, das Sie über unsere Golden Retriever Welpen.

Wir haben vier von ihnen übrig geblieben hier, und wir werden uns sehr freuen, um sie zu senden, so teuer werden Sie diese Welpen lieben, weil sie sehr verspielt mit Kindern und sind sehr organisiert. sie sind also etwa 12 Wochen alt und werden in kommenden zusammen mit einigen Haustier Spielzeug und Bett, einschließlich ihrer Speisekarte und einige Tücher.

Diese Welpen sind gut ausgebildet, um jeder einzelnen Person in der Gesellschaft, und so werden sie leben, verstehen Sie verstehen.

Nun sind Sie mit Kindern verheiratet?

Sie wollen den Hund als Haustier oder Zucht?

wo befinden Sie sich?

werden Sie fit für die Notwendigkeit des Welpen zu gewährleisten?

denn ich will nicht auf den Hund zu einem Haus, das arm ist zu senden und kann nicht kümmern uns um den Hund,

sind wir in Mittel-Savanne Region in Kamerun, wo gibt es eine Menge der grünen Wiese "für die Hunde zu spielen, so haben wir den Hund an Ihre Hausanschrift Transport, da Sie in Deutschland sind und der Transport wird nur ca. 3-4 stattfinden wird Stunden mit dem Flugzeug.,

Einer der Welpen kostet 165 € und dass die Transportkosten beinhaltet, so, wenn wir die Antworten auf diese Fragen haben, dann wissen wir, wenn wir mit dem Transport des Hundes konnte beginnen müssen.
sie werden als Kerry, Daisy, Anabel und Cindy. die Sie von ihnen wählen?
edit : Bilder entfernt. Urheberrecht und Babyfotoregel.
es waren noch einige andere Bilder dabei..... aber was hier zu erkennen ist:
alles Unterschiedliche Hunde, jedes Bild hat einen anderen Aufnahmeort, und bei dem einem Bild haben die Sogar vergessen das Aufnahmedatum abzuschneiden.... (die Anfrage war nach einen Golden-Redriever November 2009) WICHTIG: Eure Welpen-Bilder im TF immer mit Text Markieren --> Name des Hundes und evtl. noch den Link vom Tierforum IN das Bild setzten, aber so das man es nicht Wegschneiden kann !!! Sonst werden diese Bilder hier Kopiert und für Solche Zwecke benutzt !!

Eine andere Antwort sah so aus:

Dank für die E-Mail Nun, ich kann Sie gut verstehen, ich will love you to get back to me mit den folgenden Informationen, damit ich die Luft-Anschluss Laufwerk und kann anordnen, dass die Versandkosten dann, wenn ich wieder da bin aus der Luft-Anschluss Ich werde zu mit allen Informationen über Ihren Hund, wie Sie sich Ihren Welpen mit Ihnen vor Ihrer Tür ist so hier sind die Informationen, ich werde warten, von Ihnen, so dass ich die Luft-Port mit Ihrem Hund für die Schifffahrt Anordnung gehen kann
vollständigen Namen ?????????
Haus-Adresse ?????????
Straße und Hausnummer ????????????
PLZ ?????????????
Telefonnummer ??????????
nächstgelegenen Hafen Luft ?????????
also bitte, wenn ich diese Informationen von dir will ich gehen, um die Luft-Port für den Versand Anordnung dann umgehend mit Ihnen mit, nonummy aus der Luft-Port, so dass Sie wissen, haw Sie werden diesen Hund bei sich haben wird
Dank und warten
oder diese Anzeige:
show_img.php

auf diese habe auch Geantwortet, und die Antwort:
To: edit
Sent: Sun, 8 November, 2009 20:52:27
Subject: Re: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige: Golden Retriever Welpen...

edit
schrieb:
Hallo,
wir geben ein Welpe für 200Euro. Unsere Welpen sind zu Hause angesprochen Haustiere. Sie sind süß und Liebe spielt mit Kindern und anderen Haustieren. sie sind zwischen 12 und 14 Wochen alt. sie sind mit allen aktuellen Aufnahmen und wird kommen mit allen Unterlagen, darunter auch ein Gesundheits-guaranti. wil sie freut sich, neuen Gefährten in ein neues Zuhause zu bilden.

Grüße

also sind wir schon mal von 150,-€ bei jetzt 200,-€, Bilder waren auch wieder dabei... nur sah die Umgebung der Bilder doch sehr Europäisch aus;), stelle diese jetzt aber nicht auch noch hier ein, weil die eh alle geklaut sind.

Meine Antwort auf die Mail:
Hallo,
in Ihrer Anzeige steht ein Festpreis von 150,-€ ?? warum schreiben Sie jetzt 200 Euro ? können Sie mir bitte auch Bilder senden von den Welpen ?Und kommen diese Welpen auch aus Deutschland ?
wir sind gerade ein wenig Verwirrt......
Danke und Grüße
Also man muss schon mal dazu sagen... wenn man ein Goldi für 200 Euro angeboten bekommt, und das noch aus dem Ausland.. müssen alle Alarmglocken läuten, ich habe das Spiel aber mal weiter gespielt....
hier die Antwort vom Verkäufer:
edit schrieb: hallo,
sind unsere Babys liebevoll und mit allen aktuellen Aufnahmen. sie sind zu Hause aufgezogen und sozial. sie werden kommen alle Unterlagen einschließlich einer 1 Jahr Garantie Gesundheit. sind wir nicht in Deutschland, aber wir Schiff nach Deutschland. werden wir die Lieferung ab London Heathrow International Airport, England. wird es 2 Stunden für die Babys, um Deutschland zu gelangen. Lieferung zu Ihnen nach Hause folgt unmittelbar nach der Ankunft am Flughafen. alles, was benötigt wird, ist für uns die Unterlagen, die kommen werden, mit dem Welpen und zahlt für den Flug-und Hauszustellung zu machen. so müssen wir Ihnen, nehmen Sie bitte an uns zurück mit den folgenden Informationen:
- Ihren vollständigen Namen
- Ihr Detail Haus-Adresse
- Alter und Geschlecht der Welpen werden Sie gerne haben, weil wir Welpen zwischen 8 Wochen und 12 Wochen haben.
- Ihre Telefonnummer
- Die nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort, da die Reederei werden ihn brauchen, für die Lieferung. also bitte nicht wieder, um uns die folgenden Informationen, damit wir fortfahren können.

Grüße
fürs weiterspielen..... meine Antwort:
Hallo,
ich kann Ihre Schrift/Sprache nicht richtig verstehen.
Nennen Sie mir bitte den Festpreis inkl. aller Kosten (Transport/Lieferung inkl.)
Der nächste Flughafen ist Friedrichshafen am Bodensee.
Nennen Sie mir bitte den genauen Ablauf von Lieferung und Zahlung.
Ich könnte den Rüden Welpen am Flughafen in Friedrichshafen abholen, und zahlen.
Gewünscht ist ein 8-12 Wochen Gesunder junger Welpe der Gold/Braun ist und ein Rüde (Männlich)
Danke und Grüße Rico
Anwort vom Gauner ;):
edit schrieb: Hallo,
danke für die Information. Wir haben Bilder von den Welpen werden wir Versand an Sie. er ist ein Mann und ist 9 Wochen alt. er heißt Brandon. kommt er mit allen Unterlagen, darunter auch ein 1 Jahr Gesundheit guaranti. der Welpe wird 200EURO Kosten und die Versandkosten für den 80Euro Kosten. Wir werden über den Versand:
Animal Courrier Servivce

Alles, was benötigt wird ist für uns die Dokumente, die kommen werden, mit dem Welpen und müssen sie registriert bei der Reederei zu machen. der Reederei wird Kontaktaufnahme mit Ihnen hinsichtlich der Zahlung und der Lieferung. Sie zahlen die Gesamtsumme der 280Euro, um sie direkt vor dem Hund ist erlaubt die Flucht zu ergreifen. Sie erhalten dann den Versand der Hund zu Ihnen und werden bieten Ihnen eine Lieferung frei Haus. Sobald der Welpe kommt, müssen Sie bestätigen, dass sie den Welpen Ihnen angeforderte Seite ist. Sobald Sie bestätigen, wird die Reederei dann erlaubt sein, meine 200EURO geben. aber wenn Sie nicht bestätigen, wird die Reederei zurückerstatten Ihr Geld für Sie und werden uns umgehend bei mir mit meinem Hund. wenn Sie bereit sind, wenden Sie sich an uns zurück mit Ihrer Telefonnummer, da die Reederei werden ihn brauchen, um Sie zu kontaktieren.

Grüße
hui... der Hund hat ja auch schon einen Namen.... :D und man will mir eine Garantie für ein Gesunden Hund geben... ein Jahr lang, und er versucht mir hier jetzt Sicherheit zu vermitteln.... alse eine "Reederei" wird das Geld erst bekommen, und ich rufe diese an wenn der Hund bei mir angekommen ist.... fühle mein Geld schon in Totaler Sicherheit !! :mrgreen: nur ist die "Reederei" er selber, sein Bruder oder Mit-Gauner egal wer es ist... das Geld währe so oder so weg, und man würde nichts mehr hören vom "Joe Sleck" :roll:

Meine Antwort:
To: edit
Sent: Mon, 9 November, 2009 12:51:46
Subject: Re: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige: Golden Retriever Welpen...

Hallo,
ich kann aus Sicherheitsgründen nur an Sie Zahlen, und zwar nach der Lieferung, die Zahlung an eine mir Unbekannte Reederei im Ausland ist für mich 0% Sicherheit. Das Vertrauen ist durch die Vielen Gauner die es gibt auf 0, ich bitte um Rücksicht falls Sie ein Eherlicher Verkäufer sein sollten, und auf meine Wünsche der Zahlung nach Lieferung eingehen.
Grüße Rico
Antwort vom Gauner:
Von:
edit Datum:
Mon, 9 Nov 2009 05:00:34 -0800 (PST)An:

Hallo Rico,
ich verstehe, was Sie aber dies bedeuten, sind die Bedingungen verwenden wir aus Gründen der Sicherheit. Wir werden unser eigenes Geld von der Reederei erhalten nach der Entbindung Bestätigung. aber wenn Sie nicht bestätigen, wird die Reederei Ihr Geld erstatten Ihnen und werden uns umgehend bei mir mit meinem Hund. die AnimalCourrierService in Kleintiertransporte gut und immer zu versichern ihre Tiere während des Fluges. Außerdem bin ich ein Mann der Worte andi nicht wie mein Geschäft zu verderben. Ich bitte alle für Sie ist, mir zu vertrauen, wie ich Sie, indem Sie unsere Welpen für Sie vertrauen bin. Wir versichern Ihnen, dass Sie erhalten, wird Ihr Welpe Sie sicher geliefert. Wenn Sie also bereit sind, lassen Sie mich wissen, wenn aber nicht, ich denke, wir müssen es ermöglichen. so glaube darüber und zurück zu uns, damit wir fortfahren können.

Grüße

ja wie schon gesagt er will mir Vertrauen vermitteln..... :p :D was für ein Fleißiger "Geschäftsmann" .... ich solle ihm doch Vertrauen... den er Vertraut mir ja auch :? oh-man... fühle mich jetzt so schlecht... er Vertraut mir, und ich ihm nicht :uups: .... am Besten ich schicke ihm gleich meine Kreditkarte..... als "Wiedergutmachung" :mrgreen:

Also die Fakten:

• Hund wird Im Internet sehr sehr Billig Angeboten
  • meist auch mit Deutscher Adresse (Schafft erst mal Vertrauen)
  • Anzeigetext und Bilder der Hunde sind kopiert, habe selber einen ECHTEN Züchter darauf hingewiesen das seine Anzeige + Bilder Kopiert wurden, der "Gauner" war so blöd, seine Kopierte Anzeige direkt neben der Originalen zu Plazieren.... hätte evtl. mal noch einen Tag warten sollen :D
  • Verkaufer schreibt mit schlecht Übersetztem Deutsch
  • Hund soll aus dem Ausland mit Schiff oder Flugzeug gebracht werden, und diese Kosten sollen vom Käufer getragen werden (Vorkasse)
  • ES ist Vorkasse zu leisten !!!!!
  • das Ende: kein Hund, aber Geld ist weg........
da es leider zu viele Hundeliebhaber gibt, die von diesen Machenschaften leider keine Ahnung haben, und auch nicht den Wahren Preis richtig kennen, bzw. warum Kostet so ein Hund soviel wie er bei einem Züchter kostet.... daher Bitte ich den Admin, oder die Mods diesen Thread oben im Forum Anzuheften. Seriöse Züchter aus Deutschland kann man hier im Forum erfragen, oder z.B.
Hoffe das ich/wir mit diesen Echten Fakten einige Hundefreunde vor diesen Machenschaften bewahren konnten.......

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #58
Mal eine dumme Frage. Warum antwortet ihr überhaupt noch wenn euch die ganze Sache spanisch vorkommt. Wie kommt man auf die Idee ein Tier zu kaufen ohne es gesehen zu haben. Auch mit fingierten Antworten fördert man das ganze. Am besten eine Antwort schicken, sie gehören zur Kamerun Konnektion und ich zeige sie an. Punkt ende aus. Jeder der vorspielt interesse an dem Tier zu haben fördert nur das sie es immer weiter versuchen. Angebot und Nachfrage. Ob ihr nicht kaufen wollte wissen die ja nicht.

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #59
Mal eine dumme Frage. Warum antwortet ihr überhaupt noch wenn euch die ganze Sache spanisch vorkommt. Wie kommt man auf die Idee ein Tier zu kaufen ohne es gesehen zu haben. Auch mit fingierten Antworten fördert man das ganze. Am besten eine Antwort schicken, sie gehören zur Kamerun Konnektion und ich zeige sie an. Punkt ende aus. Jeder der vorspielt interesse an dem Tier zu haben fördert nur das sie es immer weiter versuchen. Angebot und Nachfrage. Ob ihr nicht kaufen wollte wissen die ja nicht.

ebend, um zu sehen wie die diese Gauner Vorgehen... und man sieht das die Welpen wohl auch gerne "Daisy" heißen, einer der Welpen wo mir angeboten wurde nannte sich auch "Daisy" :arrow: Was bringt es den Leuten mit einer Anzeige zu Drohen ??!! die wissen sich in Sicherheit, und lachen Dich aus...... ;) wenn von 100 Leuten einer den Schei** glaubt wo die Schreiben, haben die ihr Ziel erreicht, und durch Foren wie dieses wo diese "Schreiben" gezeigt werden, können sich andere die "KEINE" Ahnung haben, informieren !!! wenn ein Interessent "Welpe aus Kamerun" in Google eingibt, weil er sich nicht sicher ist, ob das alles mit Rechten Dingen zugeht, wird er evtl. im TF landen und genau solche Beiträge finden :!:
:arrow: Nicht jeder der gerne einen Hund möchte, kann wissen das er dafür um die 1000 € Zahlen müsste, und vor allem (siehe Bild der Anzeige) werden die Anzeigen so kopiert/geschrieben, das der Interessent meint der Verkäufer wäre ein Züchter/Verkäufer aus Deutschland :!::!:

• brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun Beitrag #60
das auf jeden Fall, wobei wir uns wohl doch eher einen Mischlingswelpen zulegen wollen.

Dann schaut Euch bitte, bitte, bitte im Tierschutz um und unterstützt nicht die, die skrupellos Welpen in die Welt setzen und damit keinem Verband (bestenfalls dem VDH) angeschlossen sind.

Ich denke das eigentlich Probleme liegt darin, dass überhaupt Nachfragen zustande kommen.

Thema:

brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

Oben