nachdem unsere Hund Maxel verstorben war, hatten wir im Internet auch nach Züchtern gesucht... und sind auf die Plattform "Quoka.de" gekommen.... und dort haben wir auf zwei bis drei Angebote geandwortet.
Die Anzeige war fast immer mit einem Welpenbild (geklautes Bild) und Standort war immer in Deutschland.
Antwort kam ziemlich schnell:
Hallo und vielen Dank für das Interesse, das Sie über unsere Golden Retriever Welpen.
Wir haben vier von ihnen übrig geblieben hier, und wir werden uns sehr freuen, um sie zu senden, so teuer werden Sie diese Welpen lieben, weil sie sehr verspielt mit Kindern und sind sehr organisiert. sie sind also etwa 12 Wochen alt und werden in kommenden zusammen mit einigen Haustier Spielzeug und Bett, einschließlich ihrer Speisekarte und einige Tücher.
Diese Welpen sind gut ausgebildet, um jeder einzelnen Person in der Gesellschaft, und so werden sie leben, verstehen Sie verstehen.
Nun sind Sie mit Kindern verheiratet?
Sie wollen den Hund als Haustier oder Zucht?
wo befinden Sie sich?
werden Sie fit für die Notwendigkeit des Welpen zu gewährleisten?
denn ich will nicht auf den Hund zu einem Haus, das arm ist zu senden und kann nicht kümmern uns um den Hund,
sind wir in Mittel-Savanne Region in Kamerun, wo gibt es eine Menge der grünen Wiese "für die Hunde zu spielen, so haben wir den Hund an Ihre Hausanschrift Transport, da Sie in Deutschland sind und der Transport wird nur ca. 3-4 stattfinden wird Stunden mit dem Flugzeug.,
Einer der Welpen kostet 165 € und dass die Transportkosten beinhaltet, so, wenn wir die Antworten auf diese Fragen haben, dann wissen wir, wenn wir mit dem Transport des Hundes konnte beginnen müssen.
sie werden als Kerry, Daisy, Anabel und Cindy. die Sie von ihnen wählen?
edit : Bilder entfernt. Urheberrecht und Babyfotoregel.
es waren noch einige andere Bilder dabei..... aber was hier zu erkennen ist:
alles Unterschiedliche Hunde, jedes Bild hat einen anderen Aufnahmeort, und bei dem einem Bild haben die Sogar vergessen das Aufnahmedatum abzuschneiden.... (die Anfrage war nach einen Golden-Redriever November 2009)
WICHTIG: Eure Welpen-Bilder im TF immer mit Text Markieren --> Name des Hundes und evtl. noch den Link vom Tierforum IN das Bild setzten, aber so das man es nicht Wegschneiden kann !!! Sonst werden diese Bilder hier Kopiert und für Solche Zwecke benutzt !!
Eine andere Antwort sah so aus:
Dank für die E-Mail Nun, ich kann Sie gut verstehen, ich will love you to get back to me mit den folgenden Informationen, damit ich die Luft-Anschluss Laufwerk und kann anordnen, dass die Versandkosten dann, wenn ich wieder da bin aus der Luft-Anschluss Ich werde zu mit allen Informationen über Ihren Hund, wie Sie sich Ihren Welpen mit Ihnen vor Ihrer Tür ist so hier sind die Informationen, ich werde warten, von Ihnen, so dass ich die Luft-Port mit Ihrem Hund für die Schifffahrt Anordnung gehen kann
vollständigen Namen ?????????
Haus-Adresse ?????????
Straße und Hausnummer ????????????
PLZ ?????????????
Telefonnummer ??????????
nächstgelegenen Hafen Luft ?????????
also bitte, wenn ich diese Informationen von dir will ich gehen, um die Luft-Port für den Versand Anordnung dann umgehend mit Ihnen mit, nonummy aus der Luft-Port, so dass Sie wissen, haw Sie werden diesen Hund bei sich haben wird
Dank und warten
oder diese Anzeige:
auf diese habe auch Geantwortet, und die Antwort:
To: edit
Sent: Sun, 8 November, 2009 20:52:27
Subject: Re: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige: Golden Retriever Welpen...
edit schrieb:
Hallo,
wir geben ein Welpe für 200Euro. Unsere Welpen sind zu Hause angesprochen Haustiere. Sie sind süß und Liebe spielt mit Kindern und anderen Haustieren. sie sind zwischen 12 und 14 Wochen alt. sie sind mit allen aktuellen Aufnahmen und wird kommen mit allen Unterlagen, darunter auch ein Gesundheits-guaranti. wil sie freut sich, neuen Gefährten in ein neues Zuhause zu bilden.
Grüße
also sind wir schon mal von 150,-€ bei jetzt 200,-€, Bilder waren auch wieder dabei... nur sah die Umgebung der Bilder doch sehr Europäisch aus

, stelle diese jetzt aber nicht auch noch hier ein, weil die eh alle geklaut sind.
Meine Antwort auf die Mail:
Hallo,
in Ihrer Anzeige steht ein Festpreis von 150,-€ ?? warum schreiben Sie jetzt 200 Euro ? können Sie mir bitte auch Bilder senden von den Welpen ?Und kommen diese Welpen auch aus Deutschland ?
wir sind gerade ein wenig Verwirrt......
Danke und Grüße
Also man muss schon mal dazu sagen... wenn man ein Goldi für 200 Euro angeboten bekommt, und das noch aus dem Ausland.. müssen alle Alarmglocken läuten, ich habe das Spiel aber mal weiter gespielt....
hier die Antwort vom Verkäufer:
edit schrieb: hallo,
sind unsere Babys liebevoll und mit allen aktuellen Aufnahmen. sie sind zu Hause aufgezogen und sozial. sie werden kommen alle Unterlagen einschließlich einer 1 Jahr Garantie Gesundheit. sind wir nicht in Deutschland, aber wir Schiff nach Deutschland. werden wir die Lieferung ab London Heathrow International Airport, England. wird es 2 Stunden für die Babys, um Deutschland zu gelangen. Lieferung zu Ihnen nach Hause folgt unmittelbar nach der Ankunft am Flughafen. alles, was benötigt wird, ist für uns die Unterlagen, die kommen werden, mit dem Welpen und zahlt für den Flug-und Hauszustellung zu machen. so müssen wir Ihnen, nehmen Sie bitte an uns zurück mit den folgenden Informationen:
- Ihren vollständigen Namen
- Ihr Detail Haus-Adresse
- Alter und Geschlecht der Welpen werden Sie gerne haben, weil wir Welpen zwischen 8 Wochen und 12 Wochen haben.
- Ihre Telefonnummer
- Die nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort, da die Reederei werden ihn brauchen, für die Lieferung. also bitte nicht wieder, um uns die folgenden Informationen, damit wir fortfahren können.
Grüße
fürs weiterspielen..... meine Antwort:
Hallo,
ich kann Ihre Schrift/Sprache nicht richtig verstehen.
Nennen Sie mir bitte den Festpreis inkl. aller Kosten (Transport/Lieferung inkl.)
Der nächste Flughafen ist Friedrichshafen am Bodensee.
Nennen Sie mir bitte den genauen Ablauf von Lieferung und Zahlung.
Ich könnte den Rüden Welpen am Flughafen in Friedrichshafen abholen, und zahlen.
Gewünscht ist ein 8-12 Wochen Gesunder junger Welpe der Gold/Braun ist und ein Rüde (Männlich)
Danke und Grüße Rico
Anwort vom Gauner

:
edit schrieb: Hallo,
danke für die Information. Wir haben Bilder von den Welpen werden wir Versand an Sie. er ist ein Mann und ist 9 Wochen alt. er
heißt Brandon. kommt er mit allen Unterlagen, darunter auch ein
1 Jahr Gesundheit guaranti. der Welpe wird 200EURO Kosten und die Versandkosten für den 80Euro Kosten. Wir werden über den Versand:
Animal Courrier Servivce
www.animalcourrierservice.co.cc
Alles, was benötigt wird ist für uns die Dokumente, die kommen werden, mit dem Welpen und müssen sie registriert bei der Reederei zu machen. der Reederei wird Kontaktaufnahme mit Ihnen hinsichtlich der Zahlung und der Lieferung. Sie zahlen die Gesamtsumme der 280Euro, um sie direkt vor dem Hund ist erlaubt die Flucht zu ergreifen. Sie erhalten dann den Versand der Hund zu Ihnen und werden bieten Ihnen eine Lieferung frei Haus. Sobald der Welpe kommt, müssen Sie bestätigen, dass sie den Welpen Ihnen angeforderte Seite ist. Sobald Sie bestätigen, wird die Reederei dann erlaubt sein, meine 200EURO geben. aber wenn Sie nicht bestätigen, wird die Reederei zurückerstatten Ihr Geld für Sie und werden uns umgehend bei mir mit meinem Hund. wenn Sie bereit sind, wenden Sie sich an uns zurück mit Ihrer Telefonnummer, da die Reederei werden ihn brauchen, um Sie zu kontaktieren.
Grüße
hui... der Hund hat ja auch schon einen Namen....

und man will mir eine Garantie für ein Gesunden Hund geben... ein Jahr lang, und er versucht mir hier jetzt Sicherheit zu vermitteln.... alse eine "Reederei" wird das Geld erst bekommen, und ich rufe diese an wenn der Hund bei mir angekommen ist.... fühle mein Geld schon in Totaler Sicherheit !! :mrgreen: nur ist die "Reederei" er selber, sein Bruder oder Mit-Gauner egal wer es ist... das Geld währe so oder so weg, und man würde nichts mehr hören vom "Joe Sleck" :roll:
Meine Antwort:
To: edit
Sent: Mon, 9 November, 2009 12:51:46
Subject: Re: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige: Golden Retriever Welpen...
Hallo,
ich kann aus Sicherheitsgründen nur an Sie Zahlen, und zwar nach der Lieferung, die Zahlung an eine mir Unbekannte Reederei im Ausland ist für mich 0% Sicherheit. Das Vertrauen ist durch die Vielen Gauner die es gibt auf 0, ich bitte um Rücksicht falls Sie ein Eherlicher Verkäufer sein sollten, und auf meine Wünsche der Zahlung nach Lieferung eingehen.
Grüße Rico
Antwort vom Gauner:
Von:
edit Datum:
Mon, 9 Nov 2009 05:00:34 -0800 (PST)An:
Hallo Rico,
ich verstehe, was Sie aber dies bedeuten, sind die Bedingungen verwenden wir aus Gründen der Sicherheit. Wir werden unser eigenes Geld von der Reederei erhalten nach der Entbindung Bestätigung. aber wenn Sie nicht bestätigen, wird die Reederei Ihr Geld erstatten Ihnen und werden uns umgehend bei mir mit meinem Hund. die AnimalCourrierService in Kleintiertransporte gut und immer zu versichern ihre Tiere während des Fluges. Außerdem bin ich ein Mann der Worte andi nicht wie mein Geschäft zu verderben. Ich bitte alle für Sie ist, mir zu vertrauen, wie ich Sie, indem Sie unsere Welpen für Sie vertrauen bin. Wir versichern Ihnen, dass Sie erhalten, wird Ihr Welpe Sie sicher geliefert. Wenn Sie also bereit sind, lassen Sie mich wissen, wenn aber nicht, ich denke, wir müssen es ermöglichen. so glaube darüber und zurück zu uns, damit wir fortfahren können.
Grüße
ja wie schon gesagt er will mir Vertrauen vermitteln.....

was für ein Fleißiger "Geschäftsmann" .... ich solle ihm doch Vertrauen... den er Vertraut mir ja auch :? oh-man... fühle mich jetzt so schlecht... er Vertraut mir, und ich ihm nicht :uups: .... am Besten ich schicke ihm gleich meine Kreditkarte..... als "Wiedergutmachung" :mrgreen:
Also die Fakten:
- Hund wird Im Internet sehr sehr Billig Angeboten
- meist auch mit Deutscher Adresse (Schafft erst mal Vertrauen)
- Anzeigetext und Bilder der Hunde sind kopiert, habe selber einen ECHTEN Züchter darauf hingewiesen das seine Anzeige + Bilder Kopiert wurden, der "Gauner" war so blöd, seine Kopierte Anzeige direkt neben der Originalen zu Plazieren.... hätte evtl. mal noch einen Tag warten sollen

- Verkaufer schreibt mit schlecht Übersetztem Deutsch
- Hund soll aus dem Ausland mit Schiff oder Flugzeug gebracht werden, und diese Kosten sollen vom Käufer getragen werden (Vorkasse)
- ES ist Vorkasse zu leisten !!!!!
- das Ende: kein Hund, aber Geld ist weg........
da es leider zu viele Hundeliebhaber gibt, die von diesen Machenschaften leider keine Ahnung haben, und auch nicht den Wahren Preis richtig kennen, bzw. warum Kostet so ein Hund soviel wie er bei einem Züchter kostet.... daher Bitte ich den Admin, oder die Mods diesen Thread oben im Forum Anzuheften. Seriöse Züchter aus Deutschland kann man hier im Forum erfragen, oder z.B.
hier
Hoffe das ich/wir mit diesen Echten Fakten einige Hundefreunde vor diesen Machenschaften bewahren konnten.......