Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja, ich muß Dir leider sagen, das ist so - es ist wissenschaftlich belegt und nennt sich das nennt sich das Pinocchio-Syndrom :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #21
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #27
senne
Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine Kiri ist eine dreifarbige Glückskatze,sie hat schwarz-rosa Ballen und ihr Gaumen ist ebenfalls dreifarbig.Das sieht sehr lustig aus wenn sie gähnt.Für mich war das selbstverständlich,daß eine bunte Katze auch die Ballen bunt hat Es grüßt die Senne :uups:
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #28
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hehe
Aslan hat ja weiße Pfoten und ist sonst getigert.
Hatte bis vor ca. 4-5 Monaten nur den großen Ballen und 1 der kleinen pro Pfote schwarz. Mittlerweile hat er an einer Pfote 2 schwarze kleine (wobei einer nur nen punkt hat).
Avalon hat, wie sollte es auch anders sein, komplett rosa Füßchen.. aber er ist ganz weiß, mit ca. 10 schwarzn Härchen zwischen den Ohre
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #29
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir doch gerade noch etwas auf:
Wenn Katzen rosa Ballen haben, ist ihre Nase dann automatisch rosa?
Bei dunkel umgekehrt? :eusa_think:
Bei mir trifft es jedenfalls zu....
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #30
Leen
Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich :mrgreen:
Khan hat ne dunkle Nase aber rosa Ballen
Pich hat ne rosa Nase und dunkle sowie rosa Ballen
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #31
Ulli
Punkte Reaktionen
0
Mh, das könnte schon halbwegs hinkommen :eusa_think:. Meine Cleo hat ja voll die rosa Nase und teilweise rosa Ballen. Sie ist ja eine Glückskatze und total wirr gefärbt. Deshalb sind die Ballen ja auch nicht komplett rosa, sonder teils schwarz, teils rosa. Aber die Theorie würde ich bekräftigen.
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #32
Ametyst
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Kater ist schwarz-weiss und hat eine komplett schwarze Nase - und die Ballen sind schwarz-rosa Sieht lustig aus, so 'gescheckt' hehe. Meiner hat auch zwei schwarze Stellen im Gaumen, auch sehr lustig anszusehen beim Gaenen!
Gruss
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #33
Hm, scheint auch nicht ganz zu stimmen:eusa_think:
Mein Kuhkater Max hat eine Seite vom Näschen rosa, die andere Seite schwarz....
Sieht aus wie ein Schnäuzer:mrgreen:
Und bunt gemischte Ballen..
Und Mikesch, auch ein Kuhkater, hat ein rosa Näschen, aber die Ballen verfärben sich täglich..
Mittlerweile hat er an den Hinterläufen und vorne jeweils 3 schwarze Ballen, der Rest ist (noch) rosa...Aber an der Nase tut sich nix:mrgreen:
Aber die 3 "Schwarznasen" hier haben in der Tat auch schwarze Ballen, soweit stimmt die Theorie.
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #34
senne
Punkte Reaktionen
0
Mein Pili(Maine Coon)hat sein Fell blau/weiß,seine Nase ist grau und seine Ballen sind ebenfalls grau
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #35
Foxy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unser Mikesch hatte als Kätzchen auch rosa Ballen und nun hat er schwarze Flecken an seinen Ballen ;D Ich denke das ist der Lauf der Natur ^^
Ich hatte als Kind blonde Haare und nun nicht gefärbt dunkelbraune Haare
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #36
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mh, also Avalon hat auch ein rosa Näschen und Rosa Pfötchen.
Aslan hat ja wie gesagt Rosa Bällchen, ab und an einen schwarzen Fleck darauf und die Nase ist rotbraun
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... Beitrag #37
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Mein Kuhkater Paulchen hat eine rosa Nase und rosa Ballen. Meine Main Coon Josie ist von der Fellfarbe Weiß-Grau-Gestromt und hat ne dunkelrosa Nase mit um die Nase rum wie mit nem Kajalgemalte umrandung in schwarz, aber schwarz-rosa Ballen. Die Kuhkatze von meinen Nachbarn hat auch ne rosa Nase und rosa Ballen. Dann ist hier noch der betagte Kater er ist dunkel vom Fell her und hat daher ne schwarze Nase und schwarze Ballen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun....
rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun.... - Ähnliche Themen
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute..
Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann.
Also werde ich...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist.
Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...