Noch einen Hund?

Diskutiere Noch einen Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hiho^^ Eine gute Nachricht: Werde wohl früher ausziehn ins Haus meines Freundes. Dort sind 2 Hunde und immer ist irgenntwer da. Bessere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch einen Hund? Beitrag #21
Hiho^^
Eine gute Nachricht:
Werde wohl früher ausziehn ins Haus meines Freundes.
Dort sind 2 Hunde und immer ist irgenntwer da.
Bessere bedingungen für einen neuen Hund oder?

• Noch einen Hund? Beitrag #22
Bitte?????? Na das würde ich mir aber ganz gründlich überlegen. Was meinst Du, was das alleine leben alles kostet. Da ist "Hotel Mama" aber echt ein Nobel-Luxushotel dagegen.

• Noch einen Hund? Beitrag #23
Ich bezahl weder Miete noch strom noch heizkosten. Klar das Essen zahl ich selbst (zahl ich aber auch schon daheim)

• Noch einen Hund? Beitrag #24
Na dann alles gute und viel Spaß;und möge es so sein wie du sagst.

• Noch einen Hund? Beitrag #25
naja hät ich wohl genauer beschreiben sollen sorry^^
also das Haus gehört denen, dort sind 3 Wohnungen und eine davon ist frei. Da es denen ja gehört brauch ich nichts zu zahlen. Klar zuerst werden Möbel gekauft (haben noch einige aus unserer ersten Wohnung übrig) der rest soll für Hunde sachen drauf gehn.
Die Großeltern meines Freundes machen bei vielen Wettkämpfen mit (Chicos ist auch Weltmeister), sie haben haufen weisse Hundefutter und würden mir auch ab geben wen ich brauch.

• Noch einen Hund? Beitrag #26
Die Großeltern meines Freundes machen bei vielen Wettkämpfen mit (Chicos ist auch Weltmeister), sie haben haufen weisse Hundefutter und würden mir auch ab geben wen ich brauch.

Bei welchen Wettkämpfen machen denn die Großeltern da mit, und in was ist Chico denn Weltmeister?
Naja das mit dem Hundefutter, also du müsstest schon so planen das Du deinem Hund selbst das Futter kaufen könntest... und auch eventuelle TA-Kosten darfst Du nicht vergessen...
Ginge das denn das Du noch nen dritten Hund in das Haus holst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch einen Hund?

Noch einen Hund? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben