Ab wann Wurmkur geben?

Diskutiere Ab wann Wurmkur geben? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage... Und zwar, wann kann ich meinen Katzen die Wurmkur geben, ist es besser die über Nacht geben oder eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann Wurmkur geben? Beitrag #1
Olga21

Olga21

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage... Und zwar, wann kann ich meinen Katzen die Wurmkur geben, ist es besser die über Nacht geben oder eher Morgens?

War grad beim TA, nicht mit meinen Katzen sondern boah lange Geschichte...
Naja, und nun habe ich meinen 2 Tabletten Wurmkur mitgenommen und jeder soll ne Hälfte bekommen, aber ises besser die über Nachts zu geben oder eher morgen früh?
Dass habe ich nähmlich vergessen zu Fragen!

Lg Olga

• Ab wann Wurmkur geben? Beitrag #2
Ich glaub die Tageszeit ist völlig egal.
Wichtig ist halt, dass man sie zwei wochen später nochmal wiederholt.
Abe rob du der Katze die Tablette nu morgens oder Abends gibst spielt glaub ich keine Rolle.

• Ab wann Wurmkur geben? Beitrag #3
So,

habe den 4en die Wurmkur gegeben, begeistert waren die aber nicht davon... Aber was sein muss, muss nun mal sein... :angel:
Nun schlafen alle so friedlich da die Wurmkur ja so anstrengend war... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann Wurmkur geben?

Ab wann Wurmkur geben? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...

Neueste Beiträge

Oben