- Freund kommt zurück, wie reagieren die Katzen? Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, irgendwie passt das Thema nirgends rein.
Also am 13. und 14. Juli sind ja meine beiden Hexen hier eingezogen.
Am 15. Juli hat mein Freund uns "verlassen", er ist in Einsatz in Kabul.
Das heißt Joy und Destiny kennen ihn nicht wirklich.
Nächste Woche kommt Yves (mein Freund) nun zurück.
Wie werden die Katzen auf ihn reagieren?
Beide sind Fremden gegenüber eher scheu und zurückhaltend.
Joy taut da noch schneller auf als Destiny, die verkriecht sich immer, wenn Besuch da ist.
Gibt es etwas, wie man ihnen diesen "Stress" erleichtern kann?
Denn plötzlich ist da noch ein Dosi, der dann auch erstmal 24 Stunden am Tag da ist, weil Yves dann erstmal 2 Wochen Urlaub hat, ich leider recht viel arbeiten muss, d.h. die Katzis müssen auch noch allein mit ihm bleiben.
Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit seinen Katzen gemacht, wie die reagieren, wenn plötzlich noch jemand da ist?
Z.B. Lebenspartner zieht ein oder sowas?
Ich mein, sie müssen da durch, so oder so, aber ich würde ihnen diesen "Schock" doch gern so angenehm wie möglich machen.
Außer sie mit Leckerchen und gekochtem Huhn zu bestechen
was sicherlich passieren wird.
Sind ja Frauen, und wie alle Frauen sind auch meine zwei nun mal mit "was Süßem" bestechlich :mrgreen:
Lieben Dank an Euch
Also am 13. und 14. Juli sind ja meine beiden Hexen hier eingezogen.
Am 15. Juli hat mein Freund uns "verlassen", er ist in Einsatz in Kabul.
Das heißt Joy und Destiny kennen ihn nicht wirklich.
Nächste Woche kommt Yves (mein Freund) nun zurück.
Wie werden die Katzen auf ihn reagieren?
Beide sind Fremden gegenüber eher scheu und zurückhaltend.
Joy taut da noch schneller auf als Destiny, die verkriecht sich immer, wenn Besuch da ist.
Gibt es etwas, wie man ihnen diesen "Stress" erleichtern kann?
Denn plötzlich ist da noch ein Dosi, der dann auch erstmal 24 Stunden am Tag da ist, weil Yves dann erstmal 2 Wochen Urlaub hat, ich leider recht viel arbeiten muss, d.h. die Katzis müssen auch noch allein mit ihm bleiben.
Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit seinen Katzen gemacht, wie die reagieren, wenn plötzlich noch jemand da ist?
Z.B. Lebenspartner zieht ein oder sowas?
Ich mein, sie müssen da durch, so oder so, aber ich würde ihnen diesen "Schock" doch gern so angenehm wie möglich machen.
Außer sie mit Leckerchen und gekochtem Huhn zu bestechen
Sind ja Frauen, und wie alle Frauen sind auch meine zwei nun mal mit "was Süßem" bestechlich :mrgreen:
Lieben Dank an Euch