- Horsemanship etc. / Was haltet ihr davon? Beitrag #101
B
Brillenschlange
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
meine Güte, hier ging ja 'ne Menge ab.
@ Elly: Schön, dass deine Methode Früchte trägt.
Was brauchst du denn? Manche Sachen bekommt man über Pferdesporthäuser erheblich preiswerter oder du machst es selber.
@ Nena:
Ich will dich ja nicht angreifen, aber meines Erachtens sind diese Spiele nichts anderes als Bodenarbeit, eine GHP und klassische Ausbildung fröhlich zusammengemixt.
Kannst du mir den Sinn bzw. die "Andersartigkeit" (im Sinne von Neuheit und noch-nie-da-gewesen) erklären? Mir leuchtet das im Moment nicht ein.
LG
meine Güte, hier ging ja 'ne Menge ab.
@ Elly: Schön, dass deine Methode Früchte trägt.
Aber zu dem Materialien lässt sich sagen: Alles von Pat ect. ist TEUER. So, zu teuerAllerdings, sind die Sachen wirklich besser, aber sie zu den Preisen anzubieten halte ich für übertrieben...
Was brauchst du denn? Manche Sachen bekommt man über Pferdesporthäuser erheblich preiswerter oder du machst es selber.
@ Nena:
Ich will dich ja nicht angreifen, aber meines Erachtens sind diese Spiele nichts anderes als Bodenarbeit, eine GHP und klassische Ausbildung fröhlich zusammengemixt.
Kannst du mir den Sinn bzw. die "Andersartigkeit" (im Sinne von Neuheit und noch-nie-da-gewesen) erklären? Mir leuchtet das im Moment nicht ein.
LG