Hallo!
Also...Wie schon erzählt wurde meine Kleine nochmals operiert. 2. Chance sozusagen ;-)
Sie hat alles (wie auch beim letzten mal..) sehr gut überstanden. Man merkt es ihr gar nicht mal an... ^^
Nun ist es so, dass wir nur noch hoffen, dass der Tumor nicht wieder kommt...Wenn er aber wieder da ist, dann kann ich solange warten bis...Sie anfängt sie den Tumor wegbeißen zu wollen, dieser dann Wund wird und sie nichts mehr frisst. Sie wird daher versuchen es wegbeißen zu wollen, da es ja am Bäuchlein wächst und irgendwann mal am Boden streifen wird..Och ich sags euch...Es tut weh..So was kleines, herziges...
und dann sowas...
Ich hoffe nicht, dass es so schnell geht, wie beim ersten mal, das war am 14.11.08.
jetzt ist es nicht mal 2 monate her und sie musste wieder operiert werden... mal sehn...falls es wieder so kommt (was ich ehrlich gesagt glaube, da ich mir nichts mehr vormachen möchte -.-) haben wir ihr wenigstens das leben um 4 monate verlängern können..muss es wohl so sehn...
aber ok.. positive sachen....
*ihr geht es gut
*läuft trotz fäden im laufrad.. (ist ja diesmal nur ein kleiner schnitt...)
*frisst wie eh und je
*kommt nachwievor liebendgern, freiwillig auf meine hand
*hat immer noch keine angst vor unserem kater^^
*ist gerade am tunnel bauen...
*..
Muss ich euch erzählen..Am selben Tag habe ich ja meinen Kater kastrieren lassen. Da er die Box benötigte habe ich kurzerhand fürs Kürmelchen aus einem Schuhkarton auch eine Box gebastelt.
Als ich das Krümelchen vom TA abholte, erzählten sie mir, dass sie schon den ganzen Vormittag ein geknatter hörte...Hatte sich aber nichts weiter dabei gedacht. Als sie dann auf ihren Tisch schaute, sah sie dort das krümlechen sitzen. Machte Männchen und schaute sie an...Ich musste echt lachen, als sie mir das erzählte...
Meint ihr, ich wäre nur eine Sekunde lang auf die Idee gekommen, dass ein Hamster Karton durchkanppern könnte? *lool* ne...
Naja..