hallo Hella,
ja ich hab die Schuppenflechte von ihm, kann aber auc vom Pferd komen wo ich jede Woche reiten gehe, aber das wird behandelt und er eben auch. Sieht doof aus aber ok geht ja auch wieder weg.
Hab eine Familie gefunden die meinen Kleinen gerne haette. Haben ein grosses Haus, Garten, sie ist Hausfrau, haben 3 Kinder...waere perfekt fuer ihn...klar meine Angst ist das ihm was auf der Strasse passieren kann.
Meinsy Du nicht auch ich mach die Welt schoener wenn ich ihm ein schoenes Zuhause ermoegliche? Er ist vo der Strasse weg, wurde behandelt und geimpft. Mach mir bitte keine indirekten Vorwuerfe, die Welt waere besser wenn ich ihn behalte. Ich bin schon genug hin und hergerissen. Mein Feund macht sich auch Sorgen, das ich es nicht verkrafte wenn der Kleine weg ist. Das eben was fehlt und ich noch fast depressiv werde. Ist eben keiner daheim der freudig auf einen zugelaufen kommt. Er sagt wir koennen ja auch schauen wegen 2. Katze. Aber ich seh eben auch das langfristige Kostenproblem. ich meine wir muessen schon echt schauen wie wir es finanzieren um hier zusammenziehen zu koennen, nochmal 2 Katzen zu finanzieren ist eben noch ein Extra. Zudem wohin mit dem 2 Katzenklo, wir wissen ja noch nicht einmal wie gross die Wohnung werden wird. Ich leide wirklich sehr, mein Kopf sagt mir er hat dort das perfekte Katzenleben, auch weil diese Familie ihn unbedingt haben will. Mein Herz sagt mir behalte ih und hol die 2. dazu. Aber ich geb zu es nervt mich das Katzen anders als Hunde keine Grenzen kenen, nichts auf dem Tisch sicher ist etc.Bin wirklich ratlos!