Spielkamerad?!

Diskutiere Spielkamerad?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen..*g*.. unser piet(3monate) spielt sehr sehr sehr gern mit anderen hunden(die, die bei uns in der nähe wohnen bzw die man beim gassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielkamerad?! Beitrag #1
L

lulu2206

hallöchen..*g*..

unser piet(3monate) spielt sehr sehr sehr gern mit anderen hunden(die, die bei uns in der nähe wohnen bzw die man beim gassi gehen trifft, sind alle schon älter und haben nicht wirklich lust mit piet zu spielen, wir sind auch sonntags immer in der hundeschule wo er immer schön mit den anderen welpen spielt) und nun meine frage, gibt es hier zufällig jmd in der nähe (hannover-isernhagen) der auch einen lieben-spiele hund hat ?? :eek:) mit dem man sich evtl ab und an treffen könnte oder so..?!
lg

• Spielkamerad?! Beitrag #2
Schade zu weit weg :( Nils ist zwar schon 20 Monate, aber total spielvernarrt. Er liebt Welpen und würde sicher gerne mit Piet spielen...

Vielleicht meldet sich noch jemand aus eurer Nähe *daumendrück

• Spielkamerad?! Beitrag #3
Finde ich ne schöne Idee von Dir, und hoffe das sich jemand meldet!
Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielkamerad?!

Spielkamerad?! - Ähnliche Themen

Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...

Neueste Beiträge

Oben