Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen

Diskutiere Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr wollt nicht im ernst einen 12 Wochen (wenn du dann wieder arbeitest) alten Welpen bis zu 7 Stunden alleine lassen? Das ist nicht dein Ernst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen Beitrag #21
Ihr wollt nicht im ernst einen 12 Wochen (wenn du dann wieder arbeitest) alten Welpen bis zu 7 Stunden alleine lassen? Das ist nicht dein Ernst oder?
Wie soll denn der Hund Vertrauen zu euch aufbauen, wenn er euch fast nie sieht.
Ne also sorry, da fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr euch denn nicht vorher informiert?

• Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen

Anzeige

• Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen Beitrag #22
  • Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen Beitrag #23
ja greenpeace lässt grüßen, du denkst mir zu oberflächlich..

aha... Tipps für die Artgerechte Hundehaltung sind für Dich also oberflächlich?:eusa_think:

und solche anspielungen von tieheim kannste stecken lassen!

dadrauf läufts in den meisten Fällen hinaus... was erwartet Ihr von einem Hund?
Tschuldigung aber wenn ich meinen Hund 7 oder sogar 8 Stunden allein lasse, dann brauch ich auch keinen Hund.

Leider gibt zu viele die so denken wie du und das Resultat sieht man in den Tierheimen.

Dick und fett unterstreich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen

Jack Russel Welpe Alleinsein Beibringen - Ähnliche Themen

Jack Russel Welpen knurrt und beisst...: Juck Russel Wir haben ein jack russel welpen seit zwei Wochen. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Unser Sohn ist jetzt 2.5 Jahre alt. Seit 2-3 Tagen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Jack russel für junges Paar mit Wohnung?: Hallo Wir sind die neuen hier... Meine Freundin 23 und ich 24 sind seit 6 Jahren zusammen und überlegen uns nun einen Jack russel Welpen zu uns zu...
amsteff welpe an jack russel gewöhnen: hi,also ich habe seit 3tagen ab und zu bedenken was falsch zu machen und zwar es geht darum das ich ein 5jährigen jack russel habe der super...
Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen?: Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? Hallo! Wir möchten uns gerne 1nen 2. Hund zulegen. Unsere 4 jährige Jack Russel Terrier...
Oben