Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen beißt & greift an! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn ich mich mit Essen Ihr nähere,haut Sie mit Ihren Vorderpfoten ,schnappt sich das leckere & hoppelt weg!Keine Chance--heute hat Sie sogar...
Wenn ich mich mit Essen Ihr nähere,haut Sie mit Ihren Vorderpfoten ,schnappt sich das leckere & hoppelt weg!Keine Chance--heute hat Sie sogar gegrunzt!
Wenn ich mich mit Essen Ihr nähere,haut Sie mit Ihren Vorderpfoten ,schnappt sich das leckere & hoppelt weg!Keine Chance--heute hat Sie sogar gegrunzt!
Das macht mein Rammler auch noch... Und den habe ich seit über einem Jahr.
Nimmst du sie oft hoch? Machst du zwangs-streicheln?
Setzt dich einfach mal hin und warte. Irgendwann merkt sie, dass du eigtl. ganz lieb bist. Du darfst sie zu nix zwingen. Lass sie einfach mal machen
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #23
McLeodsDaughters
Ja, einfach hinsetzen und nicht beachten...
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #24
M
mirus
Guten Morgen,
hab ich doch schon & da griff Sie mich trotzdem an!
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #25
Amber
Gesperrt
könnte es sein, dass du nach einem angriff dich falsch verhälst? Also die Hand weg ziehst oder erschrickst, so dass sie es sieht. Das merken sie sich nehmlich, man darf nach einem Biss oder Kratzern nicht die Hand weg ziehen, sondern einfach so lassen wie sie war. Sonst merkt sie das sie so dich von leib halten kann... Vielleicht greift sie dich auch aus diesem grund draußen an, kaninchen Mackieren nehmlich auch mit hilfe ihrem Kinn und das ist für Menschen nicht wahr nehmbar, sie sieht dadurch das Zimmer als Ihr Revier an und ihrer meinung nach, hast du dort nichts zu suchen!
Versuch sie zu Ignorieren, nicht erschrecken oder weg ziehen, wenn sie es aufgibbt versuch dich durch leckerlies interessant zu machen, irgendwann akzeptiert sie dich bestimmt und findet dich genauso toll wie deine Tochter.
könnte es sein, dass du nach einem angriff dich falsch verhälst? Also die Hand weg ziehst oder erschrickst, so dass sie es sieht. Das merken sie sich nehmlich, man darf nach einem Biss oder Kratzern nicht die Hand weg ziehen, sondern einfach so lassen wie sie war.
Ist allerdings schwierig da mit einem sich in deinem Arm verbeißenden Kaninchen zu sitzen und zu verbluten^^
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #27
M
mirus
Das ist leichter gesagt als getan!°Ich hab nen´heiden Respekt vor dem Vieh!°!So nen´Biss der tut ganz schön weh!°!Hat auch ganz schön geblutet!°!Ich mag mich Ihr gar nicht mehr nähern:? Heute hab ich Ihren Käfig sauber gemacht & da musste die Schippe dran glauben.Meine Tochter hat Ihr nen´Teddy reingelegt & der wird voll bearbeitet-springt den an,buddelt den unter sich & schmeisst den sogar in die Luft.Vielleicht is das auch nur spielen...
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #28
Shelby
naja also die möglichen gründe wurden ja schon alle aufgezählt. zusätzlich merkt das kaninchen jetzt natürlich,wenn du Angst hast und nutzt das dann einfach aus um die weiter in die Schranken zu weisen sozusagen
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #29
M
mirus
Hallo,ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten.Ich war gestern mit Pina beim Ta,Pina ist kerngesund & hat auch keinen Pilz an den Ohren.Sah so aus-hat da einfach zu wenig Fell.Ich kann Pina mittlerweile schon etwas anfassen-Klappt nicht immer,aber immer öfter!°! Meine Tochter & Besuch hat Pina im übrigen auch schon gebissen. Pina scheint,wenn es hoch kommt vielleicht 4 Mon.alt zu sein.Obwohl der Ta davon nicht überzeugt ist...Ein Zwergkaninchen ist es auch nicht.Ich hoffe nur,dass Sie nicht zu gross wird!°!Ach ja,dass wichtigste, ich muss mich erst daran gewöhnen:Aus Pina wird ein Pino...Sie bzw.er ist nämlich ein Bock & verteidigt sein Revier.Wenn wir ganz viel Pech haben,sieht er das Zimmer meiner Tochter als sein ganzes an.Nächsten Monat wird er kastriert & die Ta meint,dass das dann ein ganz lieber wird...Gut Ding will Weile haben:angel: Warten wir´s ab.Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken,die mir so fleißig geantwortet haben.Ganz liebe Grüsse,Miriam
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #30
Mia+Krümel
drück dir die daumen, dass das endlich klappt mit pino.
habt ihr schon eine partnerin im auge? oder geht ihr erst auf die suche, wenn er kastriert ist?
Liebe Grüße
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #31
Amber
Gesperrt
Ich finde es schön, das du Pino Gesellschaft holen möchtest, der kleine wird es dir bestimmt danken.
Nach der Kastration musst du 6 Wochen warten, oder gild dies nur für Zwergkaninchen? Ich weis es jetzt nicht genau.
ich hab auch mal gelesen, das Kastrierte Rammler richtig anhänglich werden.
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #32
M
mirus
Nee,haben noch nichts ins Auge gefasst.Damit warten wir,bis Pino kastriert ist.Ich weiß auch nicht,ob die trotz kastration rammeln?Das will ich ner´Kaninchendame eigentlich nicht antun...Oder is mein Denken falsch??
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #33
GoldenHasi
ach der PinO also! na dann viel Glùck!Wird sicher besser werden,erst recht nach der Kastrazion. Berammeln wird er sie sicher,aber nur zur Rangordnung.Sobald die Rangordnung geklàrt ist,wird er es nicht mehr machen
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #34
M
mirus
Na,dann bin ich ja beruhigt!°!Hab´mir schon das schlimmste ausgemalt ,von wg.der rammelt die Häsin kaputt :eusa_doh: oder so...Also stet´s & ständig.
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #35
GoldenHasi
Nein wenn er kastriert ist macht er das nicht.das passiert nur wenn zb das weibchen kastriert ist u der Rammler nicht,dann kann es wirklich zu Problemen kommen.
Aber sobald der Rammler kastriert ist,wird er sie sicher nicht berammeln,wenn nur am Anfang um die Rangordnung zu klàren.Oder sogar sie kònnte es machen
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #36
M
mirus
Da soll einer die Tierwelt verstehen!°!Ich werde Ihn erstmal nächsten Monat kastrieren lassen,ich glaube dann sollte man noch 6 Wochen warten & dann werden wir uns noch ne´Kaninchendame ausgucken.Aber eigentlich müsste ich mal warten,um zu gucken,wie groß er denn wird.Soll ja doch kein Zwergkaninchen sein.Heute hat er die ersten Luftsprünge gemachtAber wieder auf dem Bett meiner Tochter-scheint Ihm da besonders gut zu gefallen.Wenn er nur nich ständig pischern würde!°!Und irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht:Wir wollten erst ein Haus & dann Ninchen-wg.Platz und so...
Lg,Miriam
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #37
GoldenHasi
ja 6 Wochen Quarantàne,dann Vergesellschaften.Beim Vergesellschaften bitte auf einem neutralen Raum,ansonsten wird der Bub sein Revier verteidigen.Also zuerst beide in einem Ruam setzen,den beide nicht kennen u sobald sie die Rangordnung geklàrt haben,kannst du sie wieder in ihren Kaninchen-Raum setzen.
Wiso willst du warten,wie gross er wird?Grosse Ninis verstehen sich auch mit kleine ganz gut
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #38
M
mirus
Na ja,das Zimmer meiner Tochter is nur bedingt gross!°!Und durch die ganze Wohnung hoppeln lassen,kann ich Ihn nur,wenn meine Kater draussen sind.Heute war einer meiner Jungs schon im Zimmer & saß Pino gegenüber.Mehr als schnüffeln war nicht,obwohl ich dem Frieden nicht trau...Müssen die Ninchen gleich alt sein oder is das egal?Man muss ganz schön viel beachten.Hätte ich mich bloss früher aufklären lassen!°!
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #39
Shelby
gleich alt wäre ideal. ein jungtier ist einem größeren ja ziemlich unterlegen,was bei einer vergesellschaftung dann probleme geben kann. und wie schaut es mit einem anderen zimmer aus,um den tieren mehr platz zu bieten?!
Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #40
M
mirus
Anderes Zimmer is schon eher schlecht.Hätte das Esszimmer,aber da ist mein Freund total gegen!°!Na ja & nen´Jungtier is Pino ja eigentlich auch noch mit ca.4 Mon.oder?
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo,
ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß:
Name: Usako
Zwangsbekuscheln durch Kaninchen/ Interaktion zweier Rassen: Hallo,
ich habe 12 Meerschweinchen mit 2 Kaninchen auf 24qm vergesselschaftet. Die beiden Kaninchen sind Widder und sehr gemütliche Zeitgenossen...