Kaninchen beißt & greift an!

Diskutiere Kaninchen beißt & greift an! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; normaler weise sollten tiere erst mit 3monaten abgegeben werden,wenn man aber zB in eine zoohandlung geht sind die eher 2monate alt und das wäre...
  • Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #41
normaler weise sollten tiere erst mit 3monaten abgegeben werden,wenn man aber zB in eine zoohandlung geht sind die eher 2monate alt und das wäre halt nicht so toll. eins das 3monmate alt is t wäre ok.
allerdings,sollte man doch erstmal schauen,wegen dem platzproblem denk ich. ein partner ist zwar extrem wichtig,aber damit halbiert sich der platz ja dann quasi nochmal,der zur verfügung steht.

• Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #42
Pino ist aus einer Zoohandlung & der Vorbesitzer meinte,dass er Ihn ca.2Monate hatte.Aber wie gesagt,meine Tierärztin ist sich nicht sicher,dass er schon 4 Monate alt ist.Deshalb wollen wir ja auf nr.sicher gehn´& noch bis nächsten Monat warten-da Böcke frühestens mit 4 Mon.Kastriert werden dürfen.

• Kaninchen beißt & greift an! Beitrag #43
Es gibt auch frühkastrationen,die dann auch die 6wochen quarantäne ersparen würden. scheinbar machen das aber noch nicht sehr viel tierärzte.

Thema:

Kaninchen beißt & greift an!

Kaninchen beißt & greift an! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Zwangsbekuscheln durch Kaninchen/ Interaktion zweier Rassen: Hallo, ich habe 12 Meerschweinchen mit 2 Kaninchen auf 24qm vergesselschaftet. Die beiden Kaninchen sind Widder und sehr gemütliche Zeitgenossen...

Neueste Beiträge

Oben