Morgen ist sie "fällig"...

Diskutiere Morgen ist sie "fällig"... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So, ängstliche Dosine hat natürlich den Freund gedrängt, doch heute nochmal zum TA zu fahren. Ausschlaggebend war aber nicht das Fäden ziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen ist sie "fällig"... Beitrag #21
So, ängstliche Dosine hat natürlich den Freund gedrängt, doch heute nochmal zum TA zu fahren.
Ausschlaggebend war aber nicht das Fäden ziehen, sondern, dass wir gestern abend an der Op-Narbe so nen Knubbel entdeckt haben.
Ist aber alles in Ordung.
Die Wunde ist schon super verheilt, die Tä war ganz baff, dass das schon sooo gut aussieht.
Da meinte sie, da geht nichts mehr auf und man müsse das nicht nochmal zukleben oder gar nähen oder so, alles prima abgeheilt schon.

Und der Knubbel kam daher, dass das Gewebe darunter etwas gereizt ist, weil sie ja in drei Schichten zugenäht haben.
Also auch völlig normal und alles gut.

Naja, nu sparen wir uns den Termin nächste Woche zum Fäden ziehen, da wir nicht nochmal kommen brauchen, so gut wie das schon verheilt war.

Lieben Dank euch für die Hilfe
*knuddel an alle*

• Morgen ist sie "fällig"... Beitrag #22
Naja, nu sparen wir uns den Termin nächste Woche zum Fäden ziehen, da wir nicht nochmal kommen brauchen, so gut wie das schon verheilt war.
Dann war der TA-Besuch ja im doppelten Sinne positiv. Nächste Woche gespart und vor allem kannst du jetzt viel entspannter sein. :mrgreen:

• Morgen ist sie "fällig"... Beitrag #23
Und der Knubbel kam daher, dass das Gewebe darunter etwas gereizt ist, weil sie ja in drei Schichten zugenäht haben.
Also auch völlig normal und alles gut.

Der Knubbel hat mich bei Flöckchen auch so irritiert. Und mein Tierarzt sagte genau dasselbe, alles ok und normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen ist sie "fällig"...

Morgen ist sie "fällig"... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...

Neueste Beiträge

Oben