Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Diskutiere Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; das ist eigentlich eine gute idee...ich denke das wird sein guter name..ist es denn möglich das er irgendwann auf den namen hört??ich habe ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #21
das ist eigentlich eine gute idee...ich denke das wird sein guter name..ist es denn möglich das er irgendwann auf den namen hört??ich habe ihn jetzt erstmal mit trocken shampoo abgerieben jetzt richt er schon besser..jetzt noch eine frage er hat unheimlich lange krallen hab sowas noch nicht gesehen kann ich die ihm mit der nagelzange womit ich auch meinen hasen mache der ist extra für tiere die tage mal die krallen schneiden oder soll sowas bei hunden der TA machen???ich musste das bei meinen hunden noch nicht machen die wetzen die sich schön ab deshalb frage ich!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 54 Sekunden:

ja leberwurst zieht immer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #22
Ich finde es auch toll, das du dem Hund geholfen hast.
Viele Menschen haben kein Auge für sowas und wenn du nichts unternommen hättest würde er vermutlich immer noch dort sitzen.

Auch das du gleich Polizei und Tierheim informiert hast und deinen Namen in den Läden hinterlassen hast ist prima, so hast du alles getan damit sich noch jemand für den Hund melden kann.

Wie der Kleine dorthin kam kann man nur spekulieren, vielleicht hat ihn jemand ausgesetzt, vielleicht hat ihn auch eine alte Dame da morgens angebunden um nur kurz was zu kaufen und ihr ist dann etwas passiert......

Da du den Kleinen ja nun sofort in Pflege genommen hast wirst du erfahren wie die Sache ausgeht...und uns hoffentlich berichten ;)

Der Kleine hat wirklich sehr viel Glück im Unglück wenn er denn bei dir bleiben darf falls sich keiner mehr meldet, so muss er nicht ins Tierheim und hat sofort ein schönes Zuhause :)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #23
Welcher Name soll es werden? Lucky oder Sammy?
Glaub ich würd mit den Krallen noch ein paar Tage warten und dann zum TA gehen.
Ein kleiner Check wäre glaube ich ja dann auch nötig!?

Ja ja die liebe gute Leberwurst.
Mit der kann ich eigentlich auch fast alles erreichen :D

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #24
Ja, mein Tyson hat sich mal ne Zehe gebrochen und die steht seitdem bisschen weg. Da schleift sich der Nagel auch nie ab - und den schneid ich immer mit so ner Krallenzange ab - musst nur drauf achten, dass nicht zu kurz werden. Besser ein bissi zu lange, als zu kurz ;)

Liebe Grüße

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #25
ja snoopybunny, da geb ich dir recht, mit backfisch auch viel! neben mir sitzt gerade so ein kleines pelziges etwas was mich mit grooooooßen treuen äuglein ansieht, aber er darf nichts wegen seinem bäuchlen =(

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #26
ich habe mich für lucky entschieden...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #27
ja snoopybunny, da geb ich dir recht, mit backfisch auch viel! neben mir sitzt gerade so ein kleines pelziges etwas was mich mit grooooooßen treuen äuglein ansieht, aber er darf nichts wegen seinem bäuchlen =(

Freu mich auch schon auf meine kleine Fellschnute.
Aber leider muß ich noch etwas arbeiten.
Was hat er mit seinem Bäuchlein?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #28
süßer name und passt auch richtig gut.ich halte dir daumen und pfötchen gedrückt, dass sich niemand meldet und er bei dir bleiben darf! was sagt der süße zum namen?

@snoopybunny: les dir empfindlicher magen was füttern? bei hundegesundheit durch, dann weißte alles!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #29
Denk der Name passt zu ihm und besonders zu der Situation.

Hoffe ganz feste das der Kleine bei Dir bleiben kann!

Bitte halte uns aufjedenfall auf den Laufenden.
Neugierig!? Ne wir wollen nur wissen wie es Euch so ergeht bzw. ergangen ist.

LG
Alex

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #30
ich sehe leider auch kein bild .

kann mir jemand helfen?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #31
ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten...also er reagiert noch nicht auf den namen aber das kommt noch..wir werden gleich erstmal einen ordentlichen schnee spaziergang machen ich mit drei hunden echt witzig man geht zur arbeit denkt an nichts böses und bringt einen hund mit nachhause wer hätte das gedacht :) ich habe schon ein mäntelchen für ihn ein altes von meinen 2 passt wie angegossen..ich bin auch richtig stolz auf meine zwei hundis das sie ihn so liebevoll aufnehmen...

---

jessica0610 schrieb nach 45 Sekunden:

@villehexe du musst auf mein profil gehen und dann unter galerie schauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #32
du dagtest ja, er sei so zutraulich, er merkt, dass du ihm hilfst und deine fellnasen ihn lieb haben. ich denke er will euch auch ganz viel liebe zurück senden *ohhh der ist total schnuffig, klau stehl mops*

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #33
ich sehe leider auch kein bild .

kann mir jemand helfen?
Öffentliches Profil => Alben

---

snoopybunny schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:

Na dann wünsche ich Euch viel spaß beim Schneespaziergang.
Freu mich schon wieder von Dir zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #34
ja ich denke auch das er dankbar ist aber anderer seits hat er seine familie die ihn vorher hatte auch geliebt er weiss bestimmt gar nicht was los ist...aber ich mache es ihm so schön wie möglich und das beste ist das ich ab montag 4 wochen urlaub habe und morgen gehen alle drei erstmal zu meiner mutter für die paar stunden...also hat er ganz viel zeit sich an alles zu geöhnen...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #35
Hui so viele Antworten schon, fein.
Zu dem hier möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen.
.meint ihr ich kann ihn baden heute abend oder so weil er richt schon ein bisschen :) und da meine hunde mit im bett schlafen (ohje dafür bekomm ich noch was zu hören) kann ich den kleinen mann ja nicht drausen sitzen lassen...
Nein, keine Angst, wenn du es für richtig hältst das deine Hundis bei dir im Bett schlafen dann ist das ganz alleine deine Angelegenheit.;)
Bei deinem Neuzugang währe ich da aber zu mindest am Anfang etwas vorsichtig. OK du siehst ihn und kannst ihn wohl am besten einschätzen, aber es gibt auch Hunde die sind in der Beziehung nicht zu Kompromissen bereit und brauchen einfache ihren eigenen Platz. Ich würde dir da ganz einfach raten das vorsichtig anzugehen und ihm erst mal einen eigenen Schlafplatz anbieten, damit ihr euch in Ruhe und mit der Zeit kennen lernen könnt.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #36
Na das passt ja grad gut mit Deinem Urlaub.
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an Euch und genießt es verwöhnt zu werden.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #37
@ricalein also denkst du es ist besser wenn ich ihm erstaml den hunde korb anbiete und wenn er darin schläft ist es ok und wenn er sich ans bett stellt hole ich ihn ins bett?

solangsam wird es eng ich glaube wir brauchen ein grösseres bett :)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #38
Ich denke wirklich das es besser ist wenn der Kleine zu mindest am Anfang einen eigenen Schlafplatz hat. Du kennst ihn ja noch kaum.
Ich weiß von dem Dackel meiner Schwester, das der was den Schlafplatz anging sehr rabiat war obwohl er sonst der liebste Hund der Welt war und auch folgsam.
Wenn man ihn im Schlaf gestört hat wurd geknurrt.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #39
Hallo,
auch ich finde es klasse das du so aufmerksam warst und den Hund mitgenommen hast.
Der arme kleine - stundenlang angebunden in der Kälte, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Aber jetzt gehts ihm ja besser. Scheint noch nicht vermisst zu werden.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #40
ok dann bekommt er erstmal seinen platz...es hat sich noch niemand gemeldet wenn ich überlege das der kleine jetzt noch immer da sitzen würde!das war echt schicksal ich habe heute ausnahmsweise mal im parkhaus in den einkaufcenter geparkt weil auf meinem eigentlcih parkplatz weihnachts markt ist sonst währe ich nie da gewesen und hätte ihn nicht gesehen...:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben