Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Diskutiere Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; VilleHexe du klickst mit der linken maustaste auf Jessica 0610 und gehst auf ffendtliches profil ansehen und etwas unten links siehst du dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #61
VilleHexe du klickst mit der linken maustaste auf Jessica 0610 und gehst auf ffendtliches profil ansehen und etwas unten links siehst du dann schon den süssen.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #62
Danke für die Hilfe, aber ich habe den kleinen Fratz gestern schon gesehen.... (habe ich doch geschrieben)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #63
ich weiss, ich hab nicht bemerkt gehabt, dass ihr schon ein paar seiten geschrieben wurde, tut mir echt leid.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #64
naja ist ja kein problem

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #65
mal zu der alzheimer sache
meistens wissen die menschen ja dass sie an alzheimer leiden. und sich dann einer verantwortung wie tierhaltung zu stellen find ich schon heftig. selbst wenn der eigentliche besitzer an alzheimer leiden sollte ist klar geworden das er dem hund nicht gerecht werden kann.
du hast also niemandem den hund weggenommen :) dem gefällts doch so gut bei dir :)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #66
ja das stimmt ja einerseits schon ich meine selbst wenn es jemand mit alzheimer ist habe ich trotzdem geholfen und dem kleinen geht es gut hier soweit ich das beurteilen kann!!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #67
mal zu der alzheimer sache
meistens wissen die menschen ja dass sie an alzheimer leiden. und sich dann einer verantwortung wie tierhaltung zu stellen find ich schon heftig. selbst wenn der eigentliche besitzer an alzheimer leiden sollte ist klar geworden das er dem hund nicht gerecht werden kann.
du hast also niemandem den hund weggenommen :) dem gefällts doch so gut bei dir :)

Das stimmt ja nun absolut nicht. Leute die an Alzheimer oder Demenz leiden, wissen in der Regel nicht, das sie darunter leiden. Das merken nur die Leute um sie herum, wenn sie denn jemanden haben. Wenn also wirklich Oma oder Opa mit dem Hund draussen war und ihn aus diesem Grund vergessen hat, kann er/sie absolut nichts dafür. Ich tippe aber darauf, das er ausgesetzt wurde.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #68
Ich denke auch, dass er ausgesetzt wurde, jedoch bestimmt mit der Absicht, dass er schnell gefunden bzw. mitgenommen wird, sonst hätte man ihn nicht in einem Einkaufscenter, wo so viele Menschen sind, angeleint.

Freut mich, dass es dem Kleinen bei dir so gut geht. ;)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #69
Hallo Jessica ,

mache Dir keine Gedanken , Du hast richtig gehandelt . Viele sind an ihm vorbeigegangen und Du hast ihn aus dieser Situation befreit . Was wäre denn gewesen === er wäre doch irgentwo im Tierheim gelandet . Bei Dir bekommt er alle Vorzüge eines Hundelebens zu spüren . Es ist wie ein kleines Weihnachtswunder .:angel:
Wenn sich keiner meldet oder nach ihm fragt hast Du ein neuen Freund fürs Leben und einem süßen Fratz das Tierheim erspart .

== Um noch einmal auf das Thema Alzheimer zu kommen , es gibt so viele alleinlebende Alzheimer Erkrankte was schon erschreckend ist . ( habe beruflich oft damit zu tun gehabt ) .==

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #70
:D Du hast schon das Richtige getan. Vielleicht meldet sich ja doch Jemand oder er wird in der Zeitung gesucht. In einer Woche weißt Du sicher mehr.
Toll wie Deine Hunde ihn aufnehmen!!!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #71
hallo ihr lieben lucky der wirklich karlchen heisst wurde vorhin abgeholt ich bin schon ganz traurig :-( er gehört einer frau die in dem kaufhaus in dem ich war arbeitet als reinigungskraft sie hat ihn da angebunden und wollte schnell ins parkhaus an ihr auto was holen und jetzt kommt wirklich der ober kracher wie ich finde dann hat sie ihn vergessen ja ihr hört richtig sie hat ihn vergessen...dann gegen 19 uhr hat sie ihn dann gesucht nur sie hatte ihn wie sie sagt wo anders angebunden also hat ihn da wo ich ihn gefunden habe jemand anders hin gbracht warum auch immer....ich bin wirklich richtig traurig nur ich konnte nichts machen es ist ihr hund ich habe alles versucht weil er sich noch nicht mal gefreut hat zu sehen ich habe jetzt ihre adresse und alles aber das bringt mir doch nichts jetzt ist er weg und ich hoffe das sie ihn nicht irgendwann wieder irgendwo vergisst...was würdet ihr jetzt machen???liebe grüsse

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #72
Woher wusstest du denn,das es ihr Hund ist?!
Hatte sie irgendwelche Beweise?
So ist es immer schlecht rauszufinden ob es wirklich der echte Besitzer ist.
Die Geschichte finde ich wirklich sehr merkwürdig von der Frau :(
Drück dich mal.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #73
ja sie hat bilder mit gebracht und sie hat die telefonnummer aus einem der geschäfte weil sie ihn gesucht hat...der hund hat ja keine papiere ist weder gechipt noch tattowiert welche beweise hätte sie ausser dem bild mitbringen können...ach ich hatte mich grade an ihn gewöhnt er wird mir fehlen auch wenn er nicht lange bei uns war

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #74
Hallo Jessica ,

wenn ich ganz ehrlich bin müsste man die Dame eigentlich anzeigen !! Den eigenen Hund Morgens anleinen und erst Abends merken , ups da war doch noch was ??? Geht sie denn nie Gassi mit dem Hund ? Echt komische Frau . Du sei ganz lieb gedrückt . Hast Dein Bestes gegeben . Super :clap: .

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #75
ich habe auch gesagt eigentlcih kann ich das doch nicht einfach so stehen lassen weil der mir so leid tut...ich habe sie ja noch ganz frech gefragt ob sie ihn verkaufen würde da meinte sie ne eigentlich nicht...sie hat noch nicht mal danke gesagt ich meine wer weiss was ihm alles passieren hätte können mensch ich hätte ihn ja wirklich gerne zurück in sein altes liebevolles zuhause aber das hat er ja leider nicht deshalb fällt es mir so schwer..

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #76
Hallo Jessica, das ist ja eine schlechte Nachricht!! Also daß sie nicht einmal Danke gesagt hat ist der Hammer!!!! :013: Kannst Du nicht wenigstens Futterkosten und diverse Ausgaben (Tierarztrechnung!!!) von ihr verlangen? Sag ihr doch bitte daß Du den Vorfall beim Tierschutzverein melden musst. Sie darf ihn nie wieder draußen anbinden und er braucht eine Steuermarke!!! Dieser "Dame" sollte man ein wenig einheizen. Nutze Deine verständliche Enttäuschung und hilf daß dieses liebe Tier nie wieder so was erleben muß!!!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #77
Hallo Jessica,

das ist echt ne Frechheit von der Besitzerin.
Wie kann man mit einem Tier nur so umgehen.

Es würde mir nie im Traum einfallen meine Kleine zu vergessen geschweige denn vor meiner Arbeitsstätte Stunden anzubinden.

LG
Alex

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #78
hallo ihr lieben ich habe gestern mit einer freundin gesprochen die im tierheim arbeitet sie hat das jetzt dem tierschutzverein gemeldet...weil sowas kann einfach nicht sein sie hat jetzt einen komplett geimpften und satt gefressen hund ich meine ich habe es wirklich gerne gemacht aber ien danke währe angebracht gewesen...und das sie ihren hund vergisst das ist das aller schlimmste man ich mucc die ganze zeit an ihn denken der arme ich hoffe es wird ihm gut ergehen den rest seines lebens...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #79
Hey Jessica,
das ist doch wirklich eine bodenlose Frechheit von der Frau :091:
Ich meine: wie kann man nur sienen Hund vergessen? Ich finde es wirklich gut, dass ihr das dem Tierschutzverein gemeldet habt! Ich hoffe nur, dass sie jetzt eine gerechte Strafe bekommt, so ein Verhalten kann doch nicht ungestraft bleiben, oder?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #80
Jessica
Ich lese gerade das du den Hund hast impfen lassen, hat der Tierarzt denn vorher auch überprüft ob das notwendig ist? Ich mein du kannst ja nicht wissen wie lang die letzte Impfung her ist und ob es überhaupt notwendig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben