Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Diskutiere Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube der kleine hat das ganz viele Schutzengel heute gehabt. Hast du dir denn schon Gedanken gemacht wie du ihn nennen wirst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #41
Ich glaube der kleine hat das ganz viele Schutzengel heute gehabt.
Hast du dir denn schon Gedanken gemacht wie du ihn nennen wirst?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #42
ja ich werde ihn lucky nennen bei dem glück was er hatte denke ich das das ganz gut passt...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #43
Jetzt habe ich das bild auch gesehen....süss

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #44
Süss ist er und Lucky passt wirklich gut.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #45
Hallo Jessica ,

auch ich finde es super von Dir :angel: . Die langen Krallen sprechen eher von einer Wohnungshaltung und wenigen bzw . kurzen Spaziergängen auf Asphalt . ( eigentlich wetzen sich Hunde die ja beim Spaziergang etwas ab ) . Ich hoffe dem kleinen Kerl ist nicht allzu viel schlimmes erfahren .:(
Aber vielleicht sollte er auch gefunden werden . Es gibt ja so viele Menschliche Schicksale . Das ist aber keine " Entschuldigung " einen Hund einfach so anzubinden :!::!:
Es ist wirklich ein süßer Fratz .;)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #46
so wir waren jetzt gut eine stunde im schnee spazieren und es hat ihm anscheinend gefallen!!jetzt liegt er hier total platt und kaut sein schweineöhrschen :) aber ich werde morgen nochmal mit ihm zum tierarzt fahren ich habe das gefühl er sieht nicht richtig...ich habe mir morgen auch schon frei genommen mein chef versteht es weil ich ihn nicht morgen zu meiner mutter geben will schon wieder eine neue umgebung...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #47
Ein süßes Kerlchen - und Lucky passt zu ihm ;)

Er hat wirklich ein Glück, dass du ihm gefunden hast und dich so rührend um ihn kümmerst!!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #48
Lucky passt wirklich gut zu ihm:D

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #49
es geht ihm anscheinend auch echt gut ich habe gar nicht das gefühl das er jemanden vermisst...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #50
Es ist schön zu hören das es ihm bei Dir gefällt.
Wie hat er denn seine erste Nacht in fremder Umgebung verbracht?
Was hat denn der TA gesprochen?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #51
Hallo, einfach klasse dass Du bemerkt hast dass der Kleine so lange angebunden war. Wenn man nur einmal vorbei kommt merkt man es gar nicht. Ein Zettel oder so was war nicht in der Nähe? Komisch. Vielleicht ist dem Besitzer auch was passiert... Er ist ja recht niedlich. Übrigens mein Hund hat früher auch immer bei uns geschlafen.:D Inzwischen pennt unser Kater Toni bei uns.
Hallo VilleHexe: Klicke einfach auf jessica0610 dann öffnet sich ein Fenster zeigt öffentl. Profil. Da gehst Du drauf und dann kannst Du den Süßen pardon Lucky sehen.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #52
ich find trotzdem kein Bild.
Schon schlimm wenn man einfach seinen alten hund aussetzt...Ich hab mal ne Rwportage gesehen,da haben sie einen Boxerwelpen ganz verstört in einem Umzugskarton in einem Park gefunden!Könnt ihr euch sowas vorstellen?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #53
u19351-jessica0610-albums-da-ist-er-picture6207t-9e4cm5c51.jpg

So ist es leichter zu finden.;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 3 Minuten und 47 Sekunden:

Halo Jessica wenn ich mir Lucky so auf dem Bild ansehe halte ich den für einen echten Rauhhaardackel und keinen Mischling. Schau doch mal in die Ohren ob du da eine Täto-Nr findest. Bei Dackeln befinden sich so weit ich weiß in beiden Ohren nummern wenn sie Tätowiert werden.
Wenn da eine Nummer währe könnte man so den Züchter und der seinen Käufer ausfindig machen. Das hilft dann ja auch eventuell das der nicht so einfach wieder einen Hund bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #54
Hallo Jessika,

und wie hat der kleine sich gemacht? Hat sich jemand gemeldet?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #55
hallo ihr lieben wir kommen gerade vom TA also er ist auf einem auge blind ich dachte es mir schon!!die erste nacht war recht gut ich habe ihm ein körbchen mit ins schlafzimmer gestellt indem er dann auch erstmal geschlafen hat dann so gegen 5 uhr heute morgen stand er neben mir und hat gemiepst dann war ich schnell drausen da hat er dann sein geschäft gemacht und wollte dann mit ins bett zu den anderen beiden und da haben dann alle drei auf einem haufen geschlafen :)!er hat keine tätoowierung und auch keinen chip ich habe ihn jetzt impfen und entwurmen lassen die krallen sind auch geschnitten und ansonsten ist er top fit und gesund!!Und NEIN es hat sich niemand gemeldet...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #56
Das ist gut zu hören, das der Kleine Mann sich auch bemerkbar macht....war wahrscheinlich die ganze Aufregung...

Allerdings finde ich es super süss, das deine Hunde ihn einfach so in ihr rudel aufnehmen und er sich auch aufnehmen lässt.....(hoffentlich meldet sich niemand)

wie lange hat denn der altbesitzer anrecht darauf den Hund zurück zu bekommen? 6 Monate oder so?

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #57
puh das weiss ich auch nicht...nur ich versetze mich jetzt mal in die lage des besitzers sollte es wirklich so sein das er den hund vergessen hat was schon schlimm genug ist dann würde ich doch suchen und rund herum alle leute fragen oder sowas...ich finde das so komisch...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #58
Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber bei Alzheimer - Patienten kommt dieses oft vor . Sie vergessen es einfach sie können sogar vergessen einen Hund gehabt zuhaben . Von Heute auf Morgen . Habe ich in meinem persönlichen Umfeld selber erlebt .

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #59
Oh man du hast Recht! Da habe ich ja noch garnicht dran gedacht... :eusa_doh:

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #60
ohje da habe ich auch noch garnicht drüber nach gedacht das würde dann vielleicht auch den wenigen auslauf den er wohl hatte erklären!!man das tut mir irgendwie leid wenn es so sein sollte...ich will ja keinem den hund weg genommen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben