Diskutiere Jenny frisst nicht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen, das sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Jenny frisst nicht Beitrag #1
Wir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen, das sie kaum frisst.:eusa_think: Wir haben schon alles versucht, mit Leckerlies und Vitamintabletten, das sie vielleicht mehr Apettit bekommt, aber es hat nichts geholfen.
Sie ist so eine ganz liebe, treu , verlässlich, verspielt und kommt sofort wenn man sie ruft.:clap: Was können wir nur tun,damit sie entlich frisst, wie ein normaler Hund:?:
Gruß Zottelhase
-
-
Jenny frisst nicht Beitrag #2
Ist sie denn zu dünn? Was und wie fütterst Du?
-
-
Jenny frisst nicht Beitrag #3
ja...was du fuetterst wuerde mich auch interessieren. habt ihr denn wirklich alles versucht ? zb. eine leckere sosse zubereiten die man ueber das trofu (falls du trofu fuetterst) gibt?
-
-
Jenny frisst nicht Beitrag #4
Ich würde auch gerne wissen, was ihr schon alle probiert habt.
Verschiedene Sorten TroFu und auch Dosenfutter?
Meinen Hund habe ich übrigens auch 6 Jahre lang für einen schlechten Fresser gehalten, er nimmt erst zu seit er gebarft wird
Mit evtl. ungesunden Leckerchen den Hund "dicker füttern" fände ich nur im Notfall vertretbar, grundsätzlich sollte das Hauptfutter schon den Bedarf des Hundes decken.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jenny frisst nicht