Jenny frisst nicht

Diskutiere Jenny frisst nicht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen, das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jenny frisst nicht Beitrag #1
Z

zottelhase

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen, das sie kaum frisst.:eusa_think: Wir haben schon alles versucht, mit Leckerlies und Vitamintabletten, das sie vielleicht mehr Apettit bekommt, aber es hat nichts geholfen.:( Sie ist so eine ganz liebe, treu , verlässlich, verspielt und kommt sofort wenn man sie ruft.:clap: Was können wir nur tun,damit sie entlich frisst, wie ein normaler Hund:?:
Gruß Zottelhase

• Jenny frisst nicht Beitrag #2
Ist sie denn zu dünn? Was und wie fütterst Du?

• Jenny frisst nicht Beitrag #3
ja...was du fuetterst wuerde mich auch interessieren. habt ihr denn wirklich alles versucht ? zb. eine leckere sosse zubereiten die man ueber das trofu (falls du trofu fuetterst) gibt?

• Jenny frisst nicht Beitrag #4
Ich würde auch gerne wissen, was ihr schon alle probiert habt.
Verschiedene Sorten TroFu und auch Dosenfutter?

Meinen Hund habe ich übrigens auch 6 Jahre lang für einen schlechten Fresser gehalten, er nimmt erst zu seit er gebarft wird ;)

Mit evtl. ungesunden Leckerchen den Hund "dicker füttern" fände ich nur im Notfall vertretbar, grundsätzlich sollte das Hauptfutter schon den Bedarf des Hundes decken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jenny frisst nicht

Jenny frisst nicht - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater benutzt bei Durchfall Toilette nicht: Hallo zusammen, mein Kater (etwa 10, reine Wohnungskatze) bekommt seit kurzem etwa alle 14 Tage eine Art Brechdurchfall. Selbstverständlich werde...
Unser Hund versteht nicht was wir wollen :(: :eusa_doh: Guten Abend , Unser Husky starb mit fast 14 Jahren ... 15 Tage später holten wir uns Ebby 12 Wochen möchte mal ein Schäferhund werden...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben