Zu viele Geckoeier

Diskutiere Zu viele Geckoeier im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; das war ein scherz.. wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der papst... :roll:
  • Zu viele Geckoeier Beitrag #21
das war ein scherz.. wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der papst... :roll:

• Zu viele Geckoeier

Anzeige

• Zu viele Geckoeier Beitrag #22
Ich würde die Eier einfach in die Biotonne werfen dann wenn man das Ei dreht ist der Embryo ja sowieso tot und bei zu Niedriger Tempratur und Luftfeuchtigkeit schlüpft das sowieso nix.

LG Jassy

• Zu viele Geckoeier Beitrag #23
also ich würde die verpaaren lassen und die eier bebrüten wenn du die preise senkst wirst du die schon los

• Zu viele Geckoeier Beitrag #24
Ähm, das Thema ist schon etwas älter, henny1998 ;-)
Aber egal, dann geb ich auch nochmal meinen SEnf dazu... ^^

Ich würde die Eier einfach in die Biotonne werfen dann wenn man das Ei dreht ist der Embryo ja sowieso tot

Nicht unbedingt, es besteht die Gefahr, aber so richtig erwiesen auf welche Arten das zutrifft ist es nicht. Gibt aktuell grad nen interessanten Bericht, wo das bei Eidechsen getestet wurde und da gabs keine Unterschiede zwischen den Gelegen oder kaum. Habs aber nicht mehr genau im Kopf, müsste mal nachlesen... :eusa_think:

• Zu viele Geckoeier Beitrag #25
Ich würder mal ne anzeige in der zeitung oder so reinstellen! dann meldet sich zu 90-100% immer einer außer man wohnt in einem kuhdorf mit 4einwohnern dann is die wahrscheinlichkeit sehr gering:D

• Zu viele Geckoeier Beitrag #26
Ich würder mal ne anzeige in der zeitung oder so reinstellen! dann meldet sich zu 90-100% immer einer außer man wohnt in einem kuhdorf mit 4einwohnern dann is die wahrscheinlichkeit sehr gering:D
ja toll es meldet sich jeder hans und franz der kein plan von der haltung hat , eventuell noch inzestverpaarung ausversehen macht(kommt mal bei rotkelis und bahmaanolis vor ...) oder die tiere im tH landen oder allerschlimmsten unter unglaublichen bedingungen fristen...toller tip-,-

man mus denn auch schon ahnung haben und die leute beraten die die tiere haben möchten und das ist echt aufwendig(ich weiß wovon ich spreche...)
außerdem ist der markt zz "reptilienüberfüllt" darum landen alle eier bei mir im schokfroster.und warum?na verantortungsbewusstsein gegenüber den tieren.

um was für nachzuchten soll es sich bei gecko 1313 handeln?*to mutch post i`m tired of reading all*

Thema:

Zu viele Geckoeier

Zu viele Geckoeier - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben