Snow White Angel..

Diskutiere Snow White Angel.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...
  • Snow White Angel.. Beitrag #1
T

TinkerbellNemo

Punkte Reaktionen
0
Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig, tot?

Mausi ich vermisse dich mega dolle :( Ich hoffe du hattest keine schmerzen....

:(:(:(:(:(:(

Snow White Angel war mein weißes Streifenhörnchen aus der schlechten haltung....:(

• Snow White Angel.. Beitrag #2
Fühl Dich gedrückt.
Gute Reise kleine Schnow White Angel.

• Snow White Angel.. Beitrag #3
Tinkerbell, stellvertretend für alle Streifenhörnchen-Leute auch von mir mein Beleid.
Aber dem kleinen Engel geht es im Himmel bestimmt viel, viel besser.

LG,
die Brillenschlange

• Snow White Angel.. Beitrag #4
Auch von mir ein Tröster :056: und herzliches Beileid.
Und viel Spaß im Regenbogenland Snow White Angel (was für ein wunderschöner Name).
LG Henni

Thema:

Snow White Angel..

Snow White Angel.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben