Pedigree ja oder nein?

Diskutiere Pedigree ja oder nein? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mugen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pedigree ja oder nein? Beitrag #22

Ehm... ich will ja nichts sagen, aber dein Link stammt von einer Firma, die ziemlich schlechtes Hundefutter herstellt (siehe Deklaration des NaturaVet-Futters).

und mal zwei weitere Quellen, die doch noch ein bisschen was anderes sagen.

Abgesehen vom Rohasche-Wert finde ich das MaxiDog-Futter generell nicht so prickelnd. Vor allem nicht für den Preis.

Liebe Grüße
Katja

• Pedigree ja oder nein? Beitrag #23
Hallo,
ich wollte nur mal sagen, daß ich so Aussagen wie .....wenn du das Geld nicht hat...solltest du dir gar keinen Hund anschaffen. Sehr arrogant und super gefährlich finde. Ich hatte schon immer Hunde und habe mir sogar während meiner Studienzeit den Luxus eines Irish Setters geleistet, sie hat mitstudiert??!!- MEINE beste Kumpeline!!!! und als Studentin hatte ichs echt nicht dicke. Mein Hund wurde 14 Jahre alt, war immer gesund und ein super Tier. Damals gab es das, was ich aß und eben Trockenfutter aus der Genossenschaftsstelle.....heute, ein weinig älter und mit genug Kohle gibts Happy Dog Maxi Junior und Frischfleisch - meinem heutigen Hund geht´s nicht schlechter oder besser als dem Setter. Gruß Suno

• Pedigree ja oder nein? Beitrag #24
Ich finde es auch irgendwie ziemlich blöd, das man hier, nur weil man mal was sagt (z.b. das man nicht so viel Geld hat) angegriffen wird und man sich lieber keinen HUnd geholt hätte. Ich bin der Meinung, das mein Tier sehr gutes Futter bekommt, da ich ihm viele frische Sachen gebe. Ich meinte nur, dass er ca. 200€ teurer geworden ist, als ich dachte und da wir nun Weihnachten haben ist das Geld überall etwas knapper. Ich versorge mein Tier zu mindestens artgerecht und er bekommt alles was er braucht.
Ich denke das sich hier einige ziemlich viel rausnehmen und andere Leute angreifen. Man kann es auch wirklich in einem netten Ton schreiben und von einigen Sachen freundlich abraten und nicht immer gleich aggro schreiben.
Ich weiß nicht, ob das immer sein muß. Ich habe auch bei mehreren Themen schon "Angriffe" gelesen und hatte mir mehr von diesem Forum versprochen...

• Pedigree ja oder nein? Beitrag #25
Du hast aber schon die Deklaration gelesen, die ich dir geschrieben habe, oder? :eusa_eh:

• Pedigree ja oder nein? Beitrag #26
Ich denke Du machst das schon richtig!

Schliesslich fragst Du ja nach was für Deinen Hund das beste ist.

Ich persönlich empfinde es jetzt nicht so schlimm, wenn man mal kurzzeitig
was anderes gibt.
Vorausgesetzt natürlich, dass es dem Hund dabei gut geht.

Ich habe auch schon überbrückt und Hantay hatte keine Probleme.

Und manche Aussagen sollte man einfach ab und zu
überlesen.

@Mugen

Ist das die Deklaration von Pedigree?

Könntest Du Dir mal die Zusammensetzung von anschauen?
Würde mich nämlich persönlich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pedigree ja oder nein? Beitrag #27
Ja mach ich. Schick dir heute Abend ne PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pedigree ja oder nein?

Pedigree ja oder nein? - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
4 Monate alter Bully häufiger Kotabsatz und paar Fragen: Hallo ich habe seit ca 4 Wochen einen süßen französische Bulldogge, also einen Rüden. Wir wohnen im 3 Stock ohne Fahrstuhl. Ist unser erster Hund...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Futterumstellung BARF: Huhu, ich möchte bzw. muss das Futter meines vierjährigen Katers umstellen. Bis vor kurzem habe ich ihm alle möglichen Nassfutter-Sorten und...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Oben