Hilfe, Lili ist rollig

Diskutiere Hilfe, Lili ist rollig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; zwischenfrage: sollte die katze nicht aufhören rollig zu sein, wenn sie in der nacht, wo sie entwischt ist, gedeckt wurde?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Lili ist rollig Beitrag #21
zwischenfrage: sollte die katze nicht aufhören rollig zu sein, wenn sie in der nacht, wo sie entwischt ist, gedeckt wurde?

• Hilfe, Lili ist rollig Beitrag #22
Ich mache grade das gleiche durschr wie du

• Hilfe, Lili ist rollig Beitrag #23
zwischenfrage: sollte die katze nicht aufhören rollig zu sein, wenn sie in der nacht, wo sie entwischt ist, gedeckt wurde?
Nein, auch nach einer erfolgreichen Deckung kann eine Katze noch mehrere Tage rollig sein.
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass sich eine Katze oft auch nicht nur einmal paart sondern mehrmals, evt. sogar mit verschiedenen Katern.
Für die letzten Kitten ist es aber natürlich sehr schlecht, weil sie dann in der Entwicklung nachhinken.

@VerSus: Hast du inzwischen einen Kastrationstermin?
Warte nur nicht zu lange, mit 9 Monaten ist deine Katze noch nicht einmal richtig ausgewachsen! Eine Geburt würde ich da wirklich nicht riskieren wollen.

@Sven: Wie lange ist denn deine Katze schon rollig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Lili ist rollig

Hilfe, Lili ist rollig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katze Miaut ununterbrochen: Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Im moment wohnen wir zu dritt (Päärchen und ein einzelner) wir haben unsere Katze seit sieben...
Hilfe mein Kater hat kein vertrauen mehr!: Hallo erstmal :) ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hier, einige hilfreiche Antworten was ich tun kann, damit sich mein Kater wieder wie...
hilfe!!!! eine lange geschichte..: so liebe leute..ich hab hier schon zweimal geschrieben und diesmal benötige ich hilfe... also mein freund und ich haben uns von einer züchterin...
Oben