Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Großnotfall Recklinghausen (Dringend! Bitte jeder lesen!!!) im Archiv Forum im Bereich Community; Hi!
Supi, drücke dir die daumen das deine Mama ja sagt!:D
Jupp Hamster Hilfe ok einen Käfig habe ich glaube ich sogar noch! grübel!
Aber wieso geht die Email von der Claudia H. nimmer??
Hatte mich da auf nen Kaninchen beworben! Nun kann ich keinen mehr ereichen Koersche auch nicht die wollte dort ja ne Katze nehmen aus dem Notfall!
Welche Mailadresse hast du denn?
Sie hat schon in einem anderen Forum geschrieben, dass sie über 100 Mails pro Tag bekommt, wahrscheinlich sind die im Moment mehr als ausgelastet mit deb Beantwortung.
Da steht dann Email erfolgreich versand und dann bekomme ich sofort ne Email auf Englisch was eine Fehlermeldung ist! Laut nem Kollegen! Kp!
Meine Nachbarin bekommt die selber Fehlermeldung!
Wenn diese englische sofort Back Mail net käme würde ich ja auch sagen ok überbelastet! Zeit Mangel zu sehr beschäftigt! Aber die fehlermeldung iritiert!
Du bist nicht die Einzigste! Komme auch net durch! Dabei wollte ich nur schnell wissen ob ich auf nen Ninchen hoffen kann oder ehr net! Weil sonst schaue ich hier im TH mal nach!
Soweit war ich noch garnicht beim Fragen! *peinlich* Vor Lauter Tier Retten Arme kleinen Tierchen garnet dran gedacht! Werde ja denke ich heute Angerufen..ohh man hoffe nicht wenn ich den Käfig kaufen bin!:shock:
Dann Frag ich nach und geb euch bescheid weil Heute/Morgen wird wieder nen Schwung Tiere geretet!:clap:
Nikolaus, ein kleiner Dsungi aus diesem Notfall, hat über die Hamsterhilfe NRW schon ein neues Heim bei meiner Schwester gefunden. Deshalb kann ich euch sagen, dass für Hamster eine Schutzgebühr von 6 € erhoben wird. Alle anderen Modalitäten könnt ihr auf der Website der Hamsterhilfe NRW finden.
Meines Wissensnach sind IMMER noch Tiere da drinen!
Sie bekommen sie nur nach und Nachfrei! Gestern wurden Welche geholt und Heute wird es auch so sein! Sie bekommen wohl durch die Nochhalter wohl immer nur wenige da raus! Zumal fehlen wohl die Pflege Stellen udn Endplätze weil jenachdem wie viele sie haben Können sie Rausholen!
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde,
mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen.
Und...
Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen
und möchte ihn Euch auch gerne zeigen,
vielleicht kann ja jemand helfen...