Meine Tochter möchte Reiten

Diskutiere Meine Tochter möchte Reiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Sorry... aber das Beispiel paßte so gut...:D;) Hätte da gleich noch eins (nicht hauen bitte!!!)... Die Zicke (also meine Tochter) vor 2 oder 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #21
Sorry... aber das Beispiel paßte so gut...:D;)
Hätte da gleich noch eins (nicht hauen bitte!!!)... Die Zicke (also meine Tochter) vor 2 oder 3 Monaten noch: Ich geh nicht auf ein großes Pferd/Pony!!! Niemals, dann wachs ich halt nicht mehr... paß ich weiter immer auf den Zwerg... hmmm ja nee is klar ne!
Paar Tage danach kommt Madamchen mit megabreitem Grinsen im Gesicht auf der Stute vom selben Besi angeritten... StM 1,48m! Ohne Sattel, nur mit Halfter (wurde aber geführt!!!). Nee is ja nicht viel größer als der Shetty...;)
Muß mal gucken, glaube mein Mann hatte Foto gemacht...

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #22
Das Beispiel kenne ich auch. :mrgreen:

Ist doch schön, wenn man seine Grenzen ein bisschen austestet und mal schaut, ob man nicht doch auch auf größeren Pferden reiten möchte.
Besser, als hättest du so einen Angsthasen, der noch nicht mal zum Stall möchte, oder? ;)

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #23
Na und ob!!!

Off-Topic
Hab gerade bei meinen Alben ein neues erstellt mit Fotos von meiner Lütten und den Hottis... müßtest Du eigentlich doch ansehen können oder?

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #24
Off-Topic
Schau' mal eben nach. ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

Off-Topic
Ja, man kann sie sehen.
Das Bild mit dem Pferd am Führstrick und deiner Tochter ist ja echt gelungen. :mrgreen:
Was ist das für eine Rasse, sieht so ein bisschen nach einem Haflinger-Mix aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #25
Off-Topic
Haha, und das obwohl mein Mann mit meiner Kamera eig nicht so gut zurechtkommt!!! Jep, Haffi und soweit ich weiß Deutsches Reitpony, obwohl manche auch schon meinten da könnte Quarter drin sein (? keine Ahnung woran die das sehen wollen...)

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #26
Off-Topic
An der kräftigen Hinterhand. ;)
Kann man aber auf dem Foto speziell nicht erkennen, aber ich schätze eher, dass da noch ein Dt. Reitpony beiteidigt gewesen war.

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #27
ich würde ihr gleich einen richtigen hof suchen wo sie einfach richtig lernt zu reiten wo auch ausgebildete reitlehrer sind und reiten ist nicht billig aber ne 10 karte kommt bestimmt billiger als wenn du jedes mal eine zahlen musst

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #28
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

@Franzi ich glaub nich das es darum ging immer nur eine std zuzahlen das man da mitner 10ner karte günstiger hinkommt ist klar, aber für eine Probestunde eine 10ner Karte zuholen bringt auch nicht viel ;);).

Liebe Grüße

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #29
ich hab auch mit 5 angefangen!! bist ne tolle mutti ;D
ich war erst mal ein jahr beim voltigieren dann ne weile so an der longe und dann so mit 7 war ich voll dabei *lol* ausreiten usw...
aber ich hab auf "richtigen" pferden anegfangen, muss doch kein pony sein...

• Meine Tochter möchte Reiten Beitrag #30
hey leutz

sie fängt doch jetzt erst an oder? In dem Alter hatte ich auch den riesen Wunsch zu Reiten, weil mich die Pferde schon immer fansziniert hatten. Reitbeteiligung würde ich noch nicht machen. Bei und suchen die Meisten leutz mit Erfahrung und Reitunterricht ist bei uns auch erst ab 9 jahren also hab ich mit volti angefangen. Das war auch super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Tochter möchte Reiten

Meine Tochter möchte Reiten - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Oben