katzenschnupfen?

Diskutiere katzenschnupfen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; so das sind nochmal fotos, hoffe die gehn in ordnung! sie ist halt auch eine zarte, wiegt erst 1,2 kg, bisschen zu wenig für ihr alter!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenschnupfen? Beitrag #21
so das sind nochmal fotos, hoffe die gehn in ordnung! sie ist halt auch eine zarte, wiegt erst 1,2 kg, bisschen zu wenig für ihr alter!

Anhänge

• heidi 095.jpg
    heidi 095.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 14
  • heidi 079.jpg
    heidi 079.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 13
  • heidi 032.jpg
    heidi 032.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenschnupfen?

katzenschnupfen? - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen... Wir haben vor drei Wochen zwei kleine Kitten (jetzt ca. 10 - 11 Wochen alt, von...
Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und bin dem verzweifeln nicht weit entfernt. Vorab, zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr zu meinen 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Audrey wird ihren Schnupfen nicht los - alle Jahre wieder :(: Hallo Ihr Lieben, die Audrey wohnt ja nicht mehr bei mir, sondern bei meiner Ex-Frau - aber alle Jahre wieder hat sie das gleiche Problem...
Nun auch noch eine Erkältung: Wir bekommen im Moment keine Ruhe rein. Seit gestern ist Destiny nun zusätzlich am schnorcheln, röcheln, schnoddern und niesen. Vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben