Achatschnecken-Halter unter euch?

Diskutiere Achatschnecken-Halter unter euch? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; melde mich auch mal als achatschneckenhalterin :D
  • Achatschnecken-Halter unter euch? Beitrag #41
melde mich auch mal als achatschneckenhalterin :D

• Achatschnecken-Halter unter euch? Beitrag #42
Hi Leuts,

ich halte auch Achatschnecken... :)
Ich hab 5 White Jades und 4 Immaculata panthera... Finde sie total hübsch und bin ziemlich froh das sie nicht sooo groß werden. Ich glaub max 10cm.

Zu den ständigen Fragen ob der Schleim nicht eklig sei usw. Also ich finde das sie einen ganz andren Schleim haben als z.b die Nacktschnecken die man aus dem Garten kennt. Sie schleimen 1. viel weniger und 2. viel flüssiger so das man ihn ganz leicht abwischen kann... ;) Soviel dazu...

Liebe Grüße
Sterni

Thema:

Achatschnecken-Halter unter euch?

Achatschnecken-Halter unter euch? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben