Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Pass mal auf,wenn er/sie sich mäuse oder so holt und die Tiere sich nicht mehr wohlfühlen würden.Also weil der Hund sich gestört fühlt,was willst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #21
Pass mal auf,wenn er/sie sich mäuse oder so holt und die Tiere sich nicht mehr wohlfühlen würden.Also weil der Hund sich gestört fühlt,was willst du denn dann machen?
Ich habe gesagt im NOTFALL!
Und nicht,ja gib die Tiere weg die sind ja nicht zu gebrauchen.
Ist ja nicht so dass ich sowas gesagt habe.Dass wäre fies.
Ich würde es auch schlimm finden aber ich meinte es nicht so wie du verstanden hast!!:x
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #22
SuperGonZo
ich versteh das ganze jetzt nicht:? wieso soll ich mir denn noch mehr mäuse holen ? ich hab doch schon welche und weiß das es nicht besonders super klappt.Da hol ich mir doch nicht noch mehr:eusa_think:
und es war ja nur die rede davon,sich frettchen anzuschaffen,wenn das mit dem hund geht..ich hol mir auf keinen fall frettchen ... jetzt sowieso nicht
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #23
Freagelchen
Nun ja, wenn ich schon Tiere habe, dann kann ich mir nicht einfach Neue holen, sondern muss vorher das Für und Wieder abwegen, so wie sie/er es ja auch macht ! Daher finde ich Deine Aussage eben nicht besonders toll. Kann sein das ich sie etwas falsch verstanden habe, aber das Grundprinzip ist ja schon das Falsche und einen Notfall muss es erst gar nicht geben.
So seh ich das
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #24
~Vivian~
Deshalb ja ich würde dass Thema schließen mit den Worten:
Versuche deinen Hund von deinen anderen Tieren zu begeistern.
Dass mit den Mäusen hasst du falsch vestanden Supergonzo
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #25
SuperGonZo
ja da hast du Recht !
vielleicht hat sie auch die mäuse gemeint,dass ich sie im notfall wirlkich noch abgeben muss,wenns nicht mit dem hund klappt.. und wir 2 haben vielleicht verstanden,dass sie meint ich soll mir frettchen holen und sie dann wieder weggeben(im notfall)
naja wie auch immer es war...
Nie ein Tier zu voreilig kaufen und "mal schauen was draus wird"
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( Beitrag #26
Freagelchen
Gute Einstellung Supergonzo
Du wirst es schon i-wie machen !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :(
Mein Yorkie erlaubt kein anderes Tier im Haus :( - Ähnliche Themen
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen,
Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt.
Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo,
ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute,
mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...