Zeigt mal eure süßen!!

Diskutiere Zeigt mal eure süßen!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute ich wusste nun nicht ob es sowas hier schon gibbt also... hier könnt ihr eure ninis und ställe vorstellen...!! so nun seid ihr dranne!
  • Zeigt mal eure süßen!! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
BILD0194.jpghi leute
ich wusste nun nicht ob es sowas hier schon gibbt also...
hier könnt ihr eure ninis und ställe vorstellen...!!
BILD0130.jpg

so nun seid ihr dranne!

Anhänge

• BILD0190.jpg
    BILD0190.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 48
  • Zeigt mal eure süßen!! Beitrag #2
Huhu sowas gibt es schon ;-) also zu mindest für die Ställe.
Aber trotzdem muss ich sagen: Sieht gut aus und freut mich, dass du ds geändert hast =)
Aber im letzten Bild sieht es so aus als sei der STall zu, sieht aber warscheinlich nur so aus oder?

• Zeigt mal eure süßen!! Beitrag #3
hi, schau doch mal in den unteren link, dort sind meine;)
(i"m paparazzo)

• Zeigt mal eure süßen!! Beitrag #4
ok!!!cool!!!
yoa natürlich laufen sie..nur aucf dem bild da,da hab ich grad den auslauf sauber gemacht(köttel eingesammenlt..)absr sonst laufen sie imma!!

• Zeigt mal eure süßen!! Beitrag #5
Übrigens ist es auch uglaublich süß den Auslauf sauber zu machen, wenn sie dabei sind *smile* meine springen immer dazwischen und an mir rum, musst nur aufpassen, aber eig macht es dann sogar spaß :D

Thema:

Zeigt mal eure süßen!!

Zeigt mal eure süßen!! - Ähnliche Themen

Abschied nehmen: Vor ca. einem Monat haben wir für unsere Hündin eine ziemlich aussichtslose Diagnose bekommen. Der Krebs ist schon so weit fortgeschritten dass...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben