Hampelpferde und andere Katastrophen

Diskutiere Hampelpferde und andere Katastrophen im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Würde mir auch so gehn Fussel ;). Ständig beobachtet zu werden.... und andere können´s so wie so besser. *kotz* Naja.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #61
Würde mir auch so gehn Fussel ;).

Ständig beobachtet zu werden.... und andere können´s so wie so besser. *kotz*

Naja.

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #62
Off-Topic
Wiesen gibt es dort genug, viele Pferde kommen aber gar nicht auf die Weide, weil die Besitzer meinen, dass die Verletzungsgefahr zu groß wäre ( in dem Stall stehen viele Sportpferde, die meisten laufen S-Springen).

Aua... das kenne ich nur zu gut. :roll:
Auch ich hab's lieber gemütlich - jeder kennt jeden und man reitet auch mal das Pferd von einem anderen Besitzer (Elly musste sich meines Leidensgeschichte von heute ja schon anhören :mrgreen:).

Oh, ja - die lieben Tuniermamas und die verzogenen Töchter-Gören, die die Nase so hoch tragen, dass sie fast bis in die weißblond-gefärbten Haare mit schwarzem Ansatz reicht... dazu dann bitte noch die obligatorische Kippe, den lässigen oder "coolen" Redestil der Jugendsprache - fertig ist Mama's Vögelchen.
Alle drei Tage wechseln die Kerle in Schlapper-Buchse mit den Boxershorts mit Sperma-Motiv, die aussehen, als hätten man(n) sie drei Wochen getragen und fühle sich immer noch wohl. Die stehen dann wie der Ochs' vor'm Walde in der Stallgasse und gucken generell immer nur auf die Oberweite der Pferdebesitzerinnen, als gäbe es keinen Morgen.

Ähm... ja, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. :lol:

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #63
Off-Topic

Aua... das kenne ich nur zu gut. :roll:
Auch ich hab's lieber gemütlich - jeder kennt jeden und man reitet auch mal das Pferd von einem anderen Besitzer (Elly musste sich meines Leidensgeschichte von heute ja schon anhören :mrgreen:).

Oh, ja - die lieben Tuniermamas und die verzogenen Töchter-Gören, die die Nase so hoch tragen, dass sie fast bis in die weißblond-gefärbten Haare mit schwarzem Ansatz reicht... dazu dann bitte noch die obligatorische Kippe, den lässigen oder "coolen" Redestil der Jugendsprache - fertig ist Mama's Vögelchen.
Alle drei Tage wechseln die Kerle in Schlapper-Buchse mit den Boxershorts mit Sperma-Motiv, die aussehen, als hätten man(n) sie drei Wochen getragen und fühle sich immer noch wohl. Die stehen dann wie der Ochs' vor'm Walde in der Stallgasse und gucken generell immer nur auf die Oberweite der Pferdebesitzerinnen, als gäbe es keinen Morgen.

Ähm... ja, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. :lol:

Off-Topic
:D Das mach ich doch gern. (Du durftest meine ja auch schon erfahren)

Jaja. Da hab ich´s auch lieber klein und fein ;).
:D Das mit dem Dekolleté starren klappt aber nur im Sommer & dann beim Hufeauskratzen, was? *g*
Aber immer wieder super toll, wie die auch so großen Jungs plötzlich Schiss kriegen, wenn das große böse hotta hü um die Ecke kommt *lach*
"Da soll ICH hoch?? Ne lass mal"
Kein Wunder warum die Polizeipferde bei Hooligans so gut ziehen ;)

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #64
Off-Topic
Pöh! Auch mit Wachsmantel und dicken Rolli scheint das wohl ganz gut zu gehen... :roll: Einfaltspinsel...

Oh, ja - die "böhsen" Pferde... Wenn dann ein total veregnetes, armes, durchgefrorenes Pferd mit schwarzer Mähne und Fell um die Ecke biegt, scheinen die tollen Hechte zu schrumpfen wie Zwerge, wenn man die Lupe wegnimmt.

Nicht meine Welt. :mrgreen:

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #65
Off-Topic
Du sagst es :D.
Warum haben Männer eig. so Angst vor Pferden? Zum. die meisten Männer ;) (auch wenn sie es nicht zugeben würden). Habe meinen besten Freund bis heute noch nicht ein Mal auf´s Pferd bekommen. Der hat selbst Angst vorm Martinspferd. :D
Aber irgendwie tun sie mir ja auch Leid. Müssen ihre Ängste überwinden um der "Liebsten" nur keine Schwäche zu zeigen. *g*

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #66
Off-Topic
Tja, von wegen das "starke Geschlecht".
Würde mich auch mal interessieren. :eusa_think:

Wer macht dazu einen Thread auf? *in die Runde schau*

Wir werden gerade doch etwas arg OT. :)

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #67
Off-Topic
https://www.tierforum.de/t55148-maenner-und-ihre-angst-vor-pferden-oder-auch-die-obercoolen-macker.html

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #68
Meiner ist auch super intelligent und hat nur blödinn im Kopf.

Im Umgang super lieb und so aber auf der Weide ein heller Kopf.

Bestes Beispiel bei uns wird immer mit dem Trekker die Weide ab geäppelt, mein kleiner fand es unheimlich spannend auf den Hänger zu steigen, er stand komplett drauf und hat in der Weltgeschchite rum geguckt.
Er hat auch schon den Schlüßel vom Trekker geklaut und ist abgehauen. 2 Stunden habe ich diesen Schlüßel gesucht aber ihn gefunden :)
Mützen klauen findet er auch super und er ist der Meister des Knoten öffnens :D.
LG Antigone

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #69
Ich hoffe, mein Pferd liest das nicht, sonst bekommt sie noch Anregungen! :mrgreen:

Mützen klauen... haha, ich lach' mich schlapp. :lol:

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #70
Ok Antigone dein Pferd hat sicherlich kein problem in einen Pferdehänger zu gehen, oder? :D
Der Isi meiner Freundin hat mal in ihre Uhr gebissen (damals waren diese dicen Baby-G's total in) und nicht mehr losgelassen! Haben es erst freundlich versucht, aber irgendwann hatte er sie fast abgerissen und lies sie auch mit leichten Klätschen auf die Nüstern nicht los, der fand das unheimlich witzig -.-

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #71
Meine beiden Pflegeponys sind auch sehr einfallsreich...
Der alte (35 Jahre altes Deu. Reitpony) macht alle Türen und Tore auf wenn ich mit dem andern "Gassi gehe" und tüdelt uns hinterher.
Man kann ihn nicht mal in der Box einsperren, die Tür macht er auch auf...
Sogar wenn man um ein Tor noch einen Strick geknotet hat, hält ihn das nicht auf...

Der Dicke kann nicht viel, ausser Stricke lösen und Männer vertreiben und beißen...
Die haben echt alle Angst vor einem Isi-Shettimix *lol*

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #72
Zum Türe verschließen ;-)
Bindet ein Seil richtig feste fest, also so das auch ihr es nicht aufbekommt. Daran einen Karabiner, dann im das Tor und statt Knoten der Karabiner einhakcen. Das sollte sie nicht aufbekommen ;-)

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #73
Ich habe ansich nix dagegen, er läuft uns ja eh nur hinterher... und ich finde es gut das er in seinem alter noch so fit im kopf ist =)

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #74
Stimmt Kaddüü so kann man´s auch sehn ;)
Nur aufpassen , dass er nicht nachts abhaut oder wenn keiner da ist .....

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #75
Hi
Nein mein geht ohne Probleme auf den Hänger muss nur sagen go und er geht rauf wenn ich sagen go under geht er auch wieder runter :)
Ja Schlange musste schon oft hinterm Pferd her weil er meine Mütze geklaut hat.

LG Antigone

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #76
Ne, der haut nicht ab, der ist keine 2 minuten später hinter uns...*lach*
und in der marsch sind wir ja immer in sichtweite.

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #77
:D cool.

Was ist eine "Marsch"?:eusa_think:

LG

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #78
Guckst du . ;)

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #79
Aha:roll:---- Danke Schlange ;)

LG

• Hampelpferde und andere Katastrophen Beitrag #80
Off-Topic
Bitte, bitte.

Ich möchte aber nicht die Beine des Pferdes sauber machen müssen -> Moor und Matsch. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hampelpferde und andere Katastrophen

Hampelpferde und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben