Diskutiere Hund und Kaninchen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo habe da mal eine Frage.Wir haben einen Hund (Golden Retriever)Er ist jetzt 1,5 Jahre alt.Seit knapp einem Monat habe ich zwei Kaninchen.Er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #1
Hallo habe da mal eine Frage.Wir haben einen Hund (Golden Retriever)Er ist jetzt 1,5 Jahre alt.Seit knapp einem Monat habe ich zwei Kaninchen.Er findet sie natürlich super interessant und liegt jetzt fast den ganzen Tag vorm Stall.Ich beobachte aber das er das Hasenfutter was aus dem Stall fällt und die Hasenköttel frisst.Ist das schädlich für ihn??Weiß das jemand???
-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #2
Wenn das Kaninchen gesund ist, kann nichts passieren.
Hat Buddy früher auch gemaacht, als ich noch Kaninchen hatte.

-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #3
Hihi Buddy.Meiner heißt genauso nur anders geschrieben

Baddy

Ist ja lustig.Also die Kaninchen sind auf jeden Fall gesund und dem Hund gehts auch super

-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #4
Dann lass ihn, musst du nicht sauber machen

-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #5
Naja gut das er nicht ganz in den Stall kann

Aber er würde gerne

-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #6
Achso, meine Kanichen haben aber auch immer alles aus dem Stall rausgescharrt und ich musste ein paar Mal saugen, das hat Buddy dann weggefressen und wenn sie liefen haben sie auf den Teppich gemacht.
-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #7
Also laufen lassen kommt auch demnächst.Sobald das Zimmer Kaninchensicher ist

.Bin gespannt was Baddy dann macht.

-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #8
Also, Kaninchenkot ist schon ein bisschen gefährlich vorallem bei kleineren Rasse, aber das trifft bei dir eh nicht zu. Kaninchenkot kann bei Hunden Infektionen verursachen. Ich habe auch einen Welpen und ein Kaninchen. Seit er einmal eine Infektion wegen ihm hatte, pass ich stets auf dass er mit keinem Kot in Berührung kommt.
Ich lass die zwei manchmal auch zusammen laufen und dann jagt mein Kaninchen meinen Hund!:lol:
-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #9
Warum eine Infektion?
Kannst du da noch näher was zu schreiben, warum es passieren kann?
-
-
Hund und Kaninchen Beitrag #10
Das würde mich auch interessiern, wir haben Meerschweinchen und einen Hund, bis jetzt frisst Jenny ab und an herausgefallenen Kot.
LG
P.S.: Ohje nur ein Kanninchen ist leider übberhaupt nicht artgerecht.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund und Kaninchen