Aussenhaltung???

Diskutiere Aussenhaltung??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sofern Ihr den Hund draussen halten wollt sollte er wirklich nicht in geheizten Räumen leben, aber er sollte durchaus einen unbeheizten Raum zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aussenhaltung??? Beitrag #21
Sofern Ihr den Hund draussen halten wollt sollte er wirklich nicht in geheizten Räumen leben, aber er sollte durchaus einen unbeheizten Raum zur Verfügung haben wenn es Nachts draußen zu kalt wird, außerdem braucht euer Hund dann einen gut isolierten Raum der zum Zwinger gehört und natürlich eine der GRöße des Hundes angepasste isolierte und zugfreie Hundehütte.

• Aussenhaltung???

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussenhaltung???

Aussenhaltung??? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
Oben