- Jetzt geht`s rund Beitrag #21
daslensche84
- Punkte Reaktionen
- 0
Also sie sagte mir, die müssen nach einen Kastra wegen Oscar erstmal immer ein Tag getrennt sitzen.
Ich vermute, weil Oscar schon wieder fiter ist als Vinnie, sie sollen erstmal ihre Narkose vollständig auskurieren.
Vinnie könnte sich sonst nicht wehren, falls Oscar ihn wieder zwicken sollte.
Gestern sind wir um 19.30 Uhr mit den beiden wieder Zuhause gewesen.
Vinnie frißt nur ein bissl Heu und hat nur den 1 Teelöffel Haferflockenbrei gefressen.Vielleicht eine halbe Gurke und das wars. Ist das normal wegen der Narkose?
Wo kann ich noch schnell critical care beziehen?
Kann ich sie heute Abend wieder ohne Probleme zusammensetzen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
daslensche84 schrieb nach 3 Stunden, 6 Minuten und 29 Sekunden:
Also, ich war eben nochmal bei der anderen TA und habe mir Herbi Care Plus besorgt und zusätzlich hat sie mir noch Rodo Plantol Pellets mitgegeben.
Da soll ich 1 Tl. Pellets und 38 ml Herbi Care am Tag zusätzlich zu dem normalen Futter dazugeben.
Ist er dann mit den nötigsten Nährstoffen versorgt, falls er das normale Nassfutter nicht fressen sollte?
Ich vermute, weil Oscar schon wieder fiter ist als Vinnie, sie sollen erstmal ihre Narkose vollständig auskurieren.
Vinnie könnte sich sonst nicht wehren, falls Oscar ihn wieder zwicken sollte.
Gestern sind wir um 19.30 Uhr mit den beiden wieder Zuhause gewesen.
Vinnie frißt nur ein bissl Heu und hat nur den 1 Teelöffel Haferflockenbrei gefressen.Vielleicht eine halbe Gurke und das wars. Ist das normal wegen der Narkose?
Wo kann ich noch schnell critical care beziehen?
Kann ich sie heute Abend wieder ohne Probleme zusammensetzen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
daslensche84 schrieb nach 3 Stunden, 6 Minuten und 29 Sekunden:
Also, ich war eben nochmal bei der anderen TA und habe mir Herbi Care Plus besorgt und zusätzlich hat sie mir noch Rodo Plantol Pellets mitgegeben.
Da soll ich 1 Tl. Pellets und 38 ml Herbi Care am Tag zusätzlich zu dem normalen Futter dazugeben.
Ist er dann mit den nötigsten Nährstoffen versorgt, falls er das normale Nassfutter nicht fressen sollte?
Zuletzt bearbeitet: