Welche Rassen/Mixe?

Diskutiere Welche Rassen/Mixe? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben einen Malinois Terrier-Mix im april wird er 2 mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen/Mixe? Beitrag #21
Wir haben einen Malinois Terrier-Mix im april wird er 2

mfg

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #22
Ich habe einen
Labrador Rüden, Django von der Beecke, im August wird er 6 Jahre alt.

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #23
Zu unserer Famile gehört eine Samojeden-Hündin. :D

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #24
Hallo,ich habe einen Rüdenwelpen ein halbes Jahr alt und ein Mix aus Chihuahua und Papillon! Diese Mischung ist super selten und auch sehr beliebt! Ich habe jetzt ungefähr schon min. 10 Anfragen für eine Decktaxe und dass,obwohl er erst ein halbes Jahr ist!

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #25
Maggy (12 Jahre) - West Highland White Terrier (kurz Westi)

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #26
Ricalein Kleiner Münsterländer Jagdgebrauchshund geboren 22.11.2003
Anja Kleiner Münsterländer Jagdgebrauchshund geboren 8.12.1993 gestorben 14.7.2008
Anka Kleiner Münsterländer Jagdgebrauchshund geboren 15.11.1990 gestorben Ende September 2002
jede für sich was ganz besonderes

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #27
Eike- Rauhhaardackel ist am 1.Oktober sechs geworden

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #28
Tyson, Boxer, wird am 22.04.09 drei Jahre alt

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #29
Meine kleine Süße heißt Flocke,ist ein Malteser und wird diesen Monat am 30.01 , 8 Monate alt
00001898.gif

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #30
Basco - Labrador-Podenco (beides von Knutschperle geschätzt) und Schäferhund (war sein Vater)
Er wurde im November 16

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #31
  • Welche Rassen/Mixe? Beitrag #32
Wir hatten einen Boxer-American Bulldog-Mix und holen uns nächsten Monat einen reinrassigen American Bulldog. :D

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #33
Mein Spike ist ein Schäferhund-Goldenretriver mix.

dfwrix5z.jpg

a2a8ai93.jpg

6wuqjf7r.jpg

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #34
Max ist mein erster eigener Hund,davor gab es nur Pflegehunde.
Max ist ein Schäferh.-Mix...wir vermuten Sennenhund und Dobermann,könnten auch mit dran beteiligt gewesen sein.Klingt komisch,hoffe nicht alle auf einmal;)

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #36
Dusty ist ein Yorkie-Mix und ist am 15.01, 8Jahre alt geworden :mrgreen:

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #37
Mein Neron ist ein Dackel-pinscher-Spitz-Mix und am 10.01 3 Jahre alt geworden. :)

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #38
unsere kleine Maya ist ein Shiba Inu...auch nicht so oft vertreten. Sie ist jetzt 14 Wochen alt.

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #39
meine jade ist eine mischung aus appenzeller, bernersennen, labrador und border collie xD sie ist am 28.6.07 geboren und somit knapp 19 monate alt

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #40
Hallooooooooo,

also wir hatten und haben CKC Spaniel.
Mein 1. Hund war Babsy - ein Cavalier-King-Charles-Spaniel, ich kaufte sie mit 14 Jahren. Sie starb mit 11 Jahren :(

Später kam die eigene Familie :mrgreen:
Da kam Gismo dazu und später nahmen wir unseren ehmaligen Pflegehund dazu - Dorian.
Nach Dorians Tod, zog Ronja ein und die Kleine Luzy kurz darauf.
Nun ist Gismo auch schon wieder über 2 Jahre tot :(

Im Sep. 2007 kam Duque - unsere Kaugummi/Pflegehund.
Er ist ein Dobermann, Weimaraner, Pointer Mix :eusa_doh: Power ohne Ende, trotz seiner 7 Jahre.

Viele Grüße Marion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen/Mixe?

Welche Rassen/Mixe? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben