Welche Rassen/Mixe?

Diskutiere Welche Rassen/Mixe? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also von angang an Lumpi - Langhaarteckel 19.01.1985 bis 28.02.02 Joschi - Laprador-Altdeutscher schäferhund-Stefford-Mix 12.05.1997 bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen/Mixe? Beitrag #41
also von angang an
Lumpi - Langhaarteckel 19.01.1985 bis 28.02.02
Joschi - Laprador-Altdeutscher schäferhund-Stefford-Mix 12.05.1997 bis 25.08.03(vergiftet!:evil:)

Dusty-Baby - genannt "der dicke dude"- Husky-Collymix wird jetz im oktober 9 jahre.

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #42
Lisa (gest. am 25.08.2008) - Langhaardackel, sie ist 17 Jahre alt geworden
Frieda (geb. im Juni 2008) - Mischling, leider keine Ahnung, was drin ist

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #43
Hallöchen zusammen,

Ginger ist laut Organisation ein Chihuahua/Pinscher, doch einige erfahrene Leute tippen eher auf einen Chihuahua/Windhund (Chihuahua/Ital. Windspiel) aufgrund ihrer Art sich zu bewegen u. ihren Drang danach :)

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #44
Kora: geboren Mai 2008, soll Schäferhund-Husky-Mix sein, lt. Tierheim - könnte auch hinkommen

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #45
Einmal Kuvasz, immer Kuvasz!

Hündin Nummer 2: Casey vom Glattertal, 6 Jahre alt.
Nummer 1 war Edina/Esti aus dem Sensbachtal.
(Leider schon mit 8 Jahren verstorben an Nierenversagen)

Casey ist menschen- und tierlieb und in keinster Weise aggressiv- wie es den Kuvasz öfter nachgesagt wird..
Sie hat sogar eine eigene Katze..:lol:

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #46
Rico- Podencomix aus Spanien (Tierschutzverein) geb.ca 01.05.2008

Oscar- Mama reinrass. Border-Collie,Papa reinrass. Labrador,geb. 22.11.2008,hat die Fellfärbung vom BC,sonst alles wie Labrador

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #47
Hi!

Ab dem 17. rum werde ich einen Malteser/Dackelmix bei mir haben!*Freu*

Liebe grüße Steffi

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #48
Pascha Britisch Collie wir im März 6 Jahre davor Barny Bernhardiner Mix? 111/2 Jahre alt geworden und Dunja Neufundländerhündin auch 111/2 Jahre alt geworden. Gruß biggi

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #49
Welche Rasse?

Was habt ihr denn so für Hunderassen?
Ich habe einen Welsh-Terrier!

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #50
Ich habe einen Schnauzer-Mix, sie ist bisher ein Jahr und ich hoffe sie wird sehr alt..
Dann haben wir einen Doggen-Boxermix, ebenfalls ein Jahr alt.
Und nicht zu vergessen einen reinrassigen Jack Russel Terrier, sie ist jetzt 4 Jahre (für mich ist sie noch immer ein Baby..)

Wir hatten:
Labrador-Mittelschnauzermix- Balou, mussten ihn leider im April einschläfern, ist 15 Jahre alt geworden.
Rauhaardackel (meine Elli :/ vermiss sie total..) ist 10 Jahre alt geworden :/ Hab den Hund so sehr geliebt.
Collie-Schäferhund-Terrier-Alles mix, Otti, ist 14 Jahre alt geworden, hat leider Rattengift gefressen..
Terrier-Allesmix, Amanda, ist 18 Jahre alt geworden..

Das sind so die Hunde, die ich im Laufe meines Lebens mitbekommen habe..

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #51
Hallo
Doggo Staff Mix hündin
mein leider verstorbener Spiky war ein Dackel bernersennen Mix
und wir haben noch weiter Dogo argentinos
LG

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #52
Meine Sheila, leider am 18.04.2009 im Alter von 12 1/2 Jahren verstorben, war ein Pit
Kaya ist ein Pit/Staff-Mischling und wird im August 12 Jahre alt.

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #53
Armin I: Schäferhund, Collie, Chow Chow und wahrscheinlich noch vieles mehr ;) Gestorben mit 21 Jahren

Lisa: Armin I's Tochter mit einer Schäferhündin; ich weiß leider nicht, wie alt sie genau war, als sie gestorben ist - war aber noch zu jung.

Armin II: Border Collie - Golden Retriever Mix; ist jetzt 12 Jahre alt

Max: Golden Retriever; 7 Monate

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #54
Meine ist nen Jack-Russel/Border-Collie (mutter) und ein ? Mix ;)
Der Pape lebte zwar da aber die hatten den vom Bauernhof und konnten nicht sagen was drin ist,ich schätze aber ma nen labrador steckt in dem Papa aufjedenfall^^

30ttlqt.jpg

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #55
Meine heißt Ellis welsh-Terrier hündin-geboren am 3.1.2001

• Welche Rassen/Mixe? Beitrag #56
Felix: Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix, 12 Jahre alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen/Mixe?

Welche Rassen/Mixe? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben