Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen

Diskutiere Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das ist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen Beitrag #1
Kyrill

Kyrill

Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das ist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon sind ,ich habe damit mmeine arfarungen ist nur ein tipp.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kyrill schrieb nach 45 Sekunden:

Ist wirklich so

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kyrill schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Ist wirklich so

Zuletzt bearbeitet:
  • Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen Beitrag #2
Hallo Kyrill,
das ist bestimmt lieb von dir gemeint, aber leider auch völlig unnötig. Ich kenne mich mit Katzen überhaupt nicht aus, aber es ist doch selbstverständlich, sein Tier nach dem Arztbesuch nicht noch zusätzlich zu stressen. Das hier ist ein Tierforum, und wenn jemand Fragen zum entsprechenden Thema hat, macht er einen Thread auf. Solche Threads mit gut gemeinten Tipps sind deswegen überflüssig, außer es handelt sich um wirklich informative Dinge, die man sich nicht so ohne weiteres auch selbst denken kann. ;)

• Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen Beitrag #3
Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das ist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon sind ,ich habe damit mmeine arfarungen ist nur ein tipp.

Schreib doch einfach mal, was Du für Erfahrungen gemacht hast. Dann könnte man besser verstehen, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen willst.

Willkommen übrigens im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen

Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Unruhige hyperaktive Katze: Also wir haben 1/2016 eine Katzendame vom Tierheim gehohlt. Überraschender weiße war diese Trächtig und es gab im Mai 4 Kätzchen als Nachwuchs...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...

Neueste Beiträge

Oben