& auch hier mal der Lagebericht... ^^
So,
nun Lisa...
Also, nach der Kastra war sie wie ausgewechselt & ich hab mich gefreut wie sonst was..
Nunja, wenn ich mich nicht irre, dann wiegt mein "Moppelchen" so um die 3,7 - 4 kg... *-* Was echt ein Wunder ist...
naja, wie ihr Verhalten mir gegenüber ist, könnt ihr euch ja bestimmt schon denken... >.<
Es ist wieder so wie es am Anfang war, also, nicht mehr so extrem, aber immer noch böse...
Und zwar, sie kuschelte sonst jede Nacht mit mir & ging auch erst morgens weg, wenn ich aufgestanden bin... seit einiger Zeit macht sie es nicht, sie knurrt mich wieder an und versucht mich zu beißen.. :? Mal ist sie lieb & kommt auch an, aber nur wenn sie will... ^^
Tja, ich hab mich nun abgefunden, dass es wahrscheinlich nicht mehr so sein wird, aber ich kann ohne sie nicht mehr.. <3
Und hier noch ein Foto, was ich in meinem altem Handy gefunden habe *-* Da war sie so um die 6-7 Monate alt... ^^
Achja, noch was... Sie hat am rechten Auge, so am oberen Lied, wie soll ich sagen, also so eine Art Warze, aber dass schon seit dem ich sie habe, und dieses Ding ist echt komisch, es wächst, also stören tut es wohl nicht, naja, es wächst, denn wenn es die richtige Grüße erreicht hat, fängt ihr Auge so ca. 2 Tage an zu tränen, dann wird dieses Ding braun und fällt ab... ô.ô
Und nun wächst es schon wieder...
Kennt von euch jemand so was?