ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.-

Diskutiere ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja total schön, Olga! Fühl dich mal gedrückt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #21
Das ist ja total schön, Olga! Fühl dich mal gedrückt!

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #22
Hey Olga,

das klingt ja alles richtig prima. :D Herzlichen Glückwunsch, Dir und den Fellnasen. Supi, weiter so :clap:.

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #23
Prima!:eusa_dance:

Ist immer wieder schön, ein Happy-End zu lesen.
Und die Kuschelfotos sprechen ja für sich.:D

Viel Spass weiterhin mit den 2 Rackern!

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #24
toll =-) das ist ja super! Viel Glück noch dir und deiner Katze!

Zuletzt bearbeitet:
  • ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #25
Es geht weiter bergauf.. ^^

Hallo ihr Lieben,

mal wieder habe ich was neues zu berrichten... :mrgreen:

Lisa geht es immer und immer besser, und es ist soooo schön die Entwicklungen mit an zu sehen.. Sie kommt nun endlich von alleine zzum Kuscheln und sie will auch immer dass ich sie am Hals kraule... :D
letztens hab ich sie kurz nicht beobachtet, da hat sie mich so leicht in die Handfläche gebissen, dass ich sie bloß weiter kraule... :mrgreen::mrgreen:

Auch zum Besuch geht sie von alleine hin, und dass ist auch voll schööön... ;)
Fressen tut sie auch ganz gut.. Dass ist soooo schööön.. ^^

Klaar, ist sie immernoch ein wenig aggressiv aber dass ist nicht mehr sooo toll...

Ich hoff es bleibt nun auch so... :)

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #26
Lisa geht es immer und immer besser, und es ist soooo schön die Entwicklungen mit an zu sehen..

Das freut mich:D
Es ist doch immer wieder schön, wenn eine kleine "Problemkatze" sich zum Positiven entwickelt. Da geht einem doch das Herz auf:D
Weiter so!

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #27
Daaaanke,

an euch alle und euren Beistand :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Seit ein paar Tagen habe ich dass Gefühl dass Lisa richtig anhänglich geworden ist, sie kommt von alleine bei mir an und kuschelt sehr sehr gerne wieder... :p
Ich freu mich so... Sie folgt mir auch nun überall hin... *-*

Sima findet es aber allerdings nicht so toll, wenn Lisa mit ihr kuscheln will... Ich weiß auch nicht warum...

So und nun mal wieder ein paaar gaaaanz süüüße Kuschelbilder...

2124488.jpg

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #28
Halli Hallo :mrgreen:

Wie bereits einige wissen, wurde Lisa ja am 1.07 kastriert und es geht ihr nun wunderbar... :) Seit Freitag schläft sie die ganze Nacht bei mir durch, und kuschelt sich immer auf meinem linken Arm bei mir ein... :p Oder halt unter der Bettdecke, dann legt sie sich komischerweise immer auf mein linkes Bein... Irgendwie hat sie dass mit ihrem Links.. ^^
Auf der rechten seite will sie garnicht schlafen :082:

Sie schnurrt dann soooo laut, dass ich garnicht einschlafen kann...

Wenn ich morgens aufwache, dann liegt Lisa immernoch neben mir, denn streichel ich sie, sie macht kurz die Augen auf, schnurrt wieder wie wild und pennt wieder ein... :060:
Auch heute also Dienstag... ^^ ich kam mit starken Unterleibschmerzen nach Hause und hab mich dann um 3 Uhr hingelegt, keine 5 Minuten später kam Lisa an, und legte sich neben mich :mrgreen: Ich bin dann eingeschlafen und erst um 20 nach 8 wieder aufgewacht und wer lag immernoch neben mir? Jaaaaha, genau die Lisa... :lol: Sie weicht garnicht mehr von meiner Seite...

Auch um Sima ist sie immer besorgt, wenn Sima auf dem Schrank sitzt, hat Lisa immer Angst, dass Sima irgendwas passieren kann... :D
Sie klettert dann immer zu Sima und schreit sie so komisch an... Zudem putzt Lisa sie immer usw... :) Was Mamas immer so tun eben... :082:

Wenn ich mir nun so überlege, der ganzen Probleme die wir beide hatten, der wären überhaupt da, wenn ich Lisa schon vor 2 Jahren kastriert hätte, dann hätte Lisa auch keine Babys, kein Streß und von anfang an eine liebe Katze.. :shock:

Zudem ist der Apettit von Lisa gut, sie frisst und frisst... Und nimmt gut zu.. (Also ich pass auch immer auf, dass es nicht zu viel wird)

Naja, meinen Bruder mag sie immer noch nicht :( Und vor einigen Besuchern hat sie ja doch schon Angst..
Aber uns geht es wunderbar :) Und dass ist auch gut so :D

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #29
Hurra:023:

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Und jetzt lies nochmal Deine Frage vor der Kastration...
Kann es sein, dass Lisa aggressiv wird und mich beisst?:mrgreen:

Heute kannst Du drüber lachen, und das ist auch gut so!:D

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #30
Na, das hört sich doch mal richtig toll an, Olga :clap:. Ich freu mich für dich und natürlich auch für Lisa!

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #31
Dankeschön...

Ja Petra, es hätte ja doch sein können, dass sie immernoch so ist wie damals.. Ist ja gott sei dank nicht mehr so.. ^^ :mrgreen:

Aaaaaber, sie ist ein langschläfer, genauso wie ich... :D Oder eher, sie schläft länger als ich... ^^

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #32
Aaaaaber, sie ist ein langschläfer, genauso wie ich... :D Oder eher, sie schläft länger als ich... ^^

Na, dann seid Ihr doch das ideale Gespann;)

• ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- Beitrag #33
& auch hier mal der Lagebericht... ^^

So,

nun Lisa... ;)

Also, nach der Kastra war sie wie ausgewechselt & ich hab mich gefreut wie sonst was.. :D

Nunja, wenn ich mich nicht irre, dann wiegt mein "Moppelchen" so um die 3,7 - 4 kg... *-* Was echt ein Wunder ist... :D

naja, wie ihr Verhalten mir gegenüber ist, könnt ihr euch ja bestimmt schon denken... >.<
Es ist wieder so wie es am Anfang war, also, nicht mehr so extrem, aber immer noch böse...
Und zwar, sie kuschelte sonst jede Nacht mit mir & ging auch erst morgens weg, wenn ich aufgestanden bin... seit einiger Zeit macht sie es nicht, sie knurrt mich wieder an und versucht mich zu beißen.. :? Mal ist sie lieb & kommt auch an, aber nur wenn sie will... ^^

Tja, ich hab mich nun abgefunden, dass es wahrscheinlich nicht mehr so sein wird, aber ich kann ohne sie nicht mehr.. <3

Und hier noch ein Foto, was ich in meinem altem Handy gefunden habe *-* Da war sie so um die 6-7 Monate alt... ^^

2797934.jpg

Achja, noch was... Sie hat am rechten Auge, so am oberen Lied, wie soll ich sagen, also so eine Art Warze, aber dass schon seit dem ich sie habe, und dieses Ding ist echt komisch, es wächst, also stören tut es wohl nicht, naja, es wächst, denn wenn es die richtige Grüße erreicht hat, fängt ihr Auge so ca. 2 Tage an zu tränen, dann wird dieses Ding braun und fällt ab... ô.ô
Und nun wächst es schon wieder...

Kennt von euch jemand so was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.-

ProblemKatze Lisa... Ich weiß nicht mehr weiter -.- - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Katzenbaby frisst nicht: Hallo, meine Katze hat im Mai 3 kleine Kitten bekommen. Sie sind jetzt schon 8 Wochen alt und Ende August will ich sie eig auch abgeben. Das...
kater 16 wochen mobbt neue katze 8 Wochen: wir haben unseren Kater mit 8 Wochen von der Straße geholt und augepeppelt.jetzt ist er 16 Wochen alt und es geht ihm sehr gut :) er ist ein ganz...
Oben