Was haltet ihr von Martin Rütter

Diskutiere Was haltet ihr von Martin Rütter im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; und die sind von Bloch? mal gucken ob ich die vielleicht in der Bücherei finde. Vielleicht sollte ich mal wieder was sinnvolles lesen und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #121
und die sind von Bloch? mal gucken ob ich die vielleicht in der Bücherei finde. Vielleicht sollte ich mal wieder was sinnvolles lesen und nicht immer nur Thiller:roll:

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #122
Die sind von Bloch.

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #123
so Schwiegermutti hat gefragt ob mir nicht noch ein Buch einfällt weil ihre Nachbarin im Club ist und diese Quartal nochmal bestellen muß. hab nun also neben "Allein unter Gurken" auch noch die beiden Bücher angegeben. Mal gucken wie die sind.

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #124
Soeben "der Wolf im Hundepelz" bestellt - mal schauen,wie es ist... ;)

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #125
Das ist super. Und geschrieben ists auch toll. Liest sich wirklich klasse.

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #126
Ihr macht mich neugierig auf diese Lektüren. Mal sehen, z. Z. lese ich gerade Das andere Ende der Leine. Und noch zwei weitere Bücher. Danach hab ich auch noch zwei Bücher zu lesen. Ich denke, zum Geburtstag oder einfach so für mich, werde ich mir die von euch genannten noch holen müssen. Jetzt habt ihr es geschafft-ich muss wieder Geld ausgeben. :lol:

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #127
ich find rütter in der vox-serie super und bei der ersten VIP ausgabe hab ich ganz schön gelacht, also nicht über rütter sondern über ross antony... wie ein teletubbie auf ectasy...:p
im oktober kommt er endlich in die CH und da geh ich hin zu "hund-deutsch/deutsch-hund". habe das buch dazu geschenkt gekriegt und jetzt will ich ihn mal live sehen.
ich würd auch sofort mal nach D zu einem weekendseminar (zb thema mehrhundehaltung, da ich ja 3 dogies habe). aber irgendwie ist der seminarleiter ja dann doch immer einer seiner ausgebildeten leute und nicht er selber. und wenn ich schon soviel geld ausgebe...dann will ich das auch bei ihm selber machen und nicht bei irgendwem.
die methoden find ich super, aber ich denke jetzt auch mal, dass sie vor allem auf leute zugeschnitten sind, die nicht so viel ahnung haben. mir ist er aber als mensch sympa und das alleine würd schon ausreichen, dass ich mal schauen würde, was er wirklich so drauf hat, denn ich leb ja in der CH und hier machen viele leute ihre ausbildung bei ATN.
P.S. ob er auseinander gegangen ist, ist mir wurscht, ich will ja was über hunde sehen und hören und ihn nicht heiraten...:clap:

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #128
@Najeda

Auch da gibt es deutlich bessere Optionen als 08/15 Rütter. Was er zu sagen hat, sagt Dir jeder gute Hundeschultrainer. Nett isser.

Ich weise noch mal auf Bloch hin. Eine ganz andere Klasse.

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #129
bloch kenne ich nur vom namen her... weiss noch nicht mal, ob der auch mal in der CH ist. würde aber dann gerne mal vergleichen...

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #130
Ich mag Martin Rütter, wirklich. Aber eine Sache regt mich echt auf:

Da geht er als VIP Hundeprofi zu soner TVModeratorin, die nen Hund will. Er "hilft" ihr dabei, sich zu entscheiden, aber kein einzige mal ist das Wort "Charakter" gefallen! Die haben stundenlang den schönsten Hund aus nem Buch gesucht, und dann den süßesten genommen.

Das hat mich ganz ehrlich ein bisserl enttäuscht.

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #131
aber ich fands gut das sie sich bemüht haben die hündin mit den welpen aus der tötung rauszubekommen hatte da snur net zuende geguckt udn weiß net welchen hudn sie genommen hat aber fand schon lustig wie sie die weiße abgemacht haben und die erstmal auf hüner jagt ging

• Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #132
Ja, ansonsten find ich den VIP Hundeprofi echt auch super.

Lol Ross Antony, der Freak xD

Jaa, Teletubbie auf Ecstasy passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Martin Rütter

Was haltet ihr von Martin Rütter - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...

Neueste Beiträge

Oben