- Was haltet ihr von Martin Rütter Beitrag #101
hasenhoernchen
Gesperrt
einfahc an nem seminar teilnehmen wo der labert Oo dann hat sichs wohl erledigt,ne danke..bin zu doof um was auf de hp zu finden:|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flixi:
Ist Bloch auch für ganze normale, relativ unwissende wie mich zu verstehen? Der hält hier nämlich bald nen Vortrag und ich überlege ob ich da hin sollte.
Naja, jeder gute Trainer kann dir das zeigen, was Hr. Rütter vermarktet.
lg babsi
Die meisten Hunde in seiner Sendung sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht ausgelastet.
.
Ganz genau, und das bringt er dann auch klar und deutlich rüber, wobei, wenn er gerufen wird, meistens schon gewaltig etwas schiefgelaufen ist.
Und das müsste nicht sein. Für mich gibt es einfach Bücher, die man als Hundehalter gelesen haben muss, dazu gehören die Bücher von Bloch, Trumler, Zimen so als wichtigste.
- Klar. Zudem Rütter sicherlich auch teuer ist.
Es fällt einfach auf, dass die meisten Halter, die bei Martin Rütter irgendwann Hilfe suchen, wenig bis gar nicht informiert sind, was einen Hund überhaupt ausmacht - so wie meine Cousine, wegen und mit der ich dreimal auf Vorträgen von ihm war.
- Bloch sicher. Trumler auf keinen Fall. Zimen ist veraltet. Coppinger, Donaldson, McConnel, Feddersen-Petersen würde ich da eher nennen.
In ihrem Fall kann ich auch ganz klar sagen, dass sich hinterher nicht weiter informiert wird und man sich auf seinen "Lorbeeren" ausruht - und der Hund schon bald in das gleiche oder noch schlimmeres Fehlverhalten zurückfällt. :?
- Das häufigste Grundproblem.
Für Hilfe, wenn es irgendwann brennt, kann man Martin Rütter durchaus in Anspruch nehmen, finde ich jedenfalls - nur kann auch er keine Wunder wirken, jeder Halter muss sich schon selbst auf den Hintern setzen und lernen - und man lernt als Hundehalter nie aus.
- Lernen ist wie ein Rudern gegen den Strom. Wenn man aufhört treibt man zurück. Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden.
- Rütter als interessante Quelle sicher.