Suche Mops Welpen

Diskutiere Suche Mops Welpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey =) Für mich hört sich das doch erstmal ganz positiv an, und gerade wenn sie dir viele Frage stellen ist das besonders gut und muss auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Mops Welpen Beitrag #21
Hey =)
Für mich hört sich das doch erstmal ganz positiv an, und gerade wenn sie dir viele Frage stellen ist das besonders gut und muss auch so sein. Achte genau dadrauf wo sie leben, und das in den Geschichten die sie dir erzählen keine Ungereimtheiten sind. Wie die Besitzer persönlich mit den Welpen und den erwachsenen Tieren umgehen und und und ;-)

Viel Glück:D

• Suche Mops Welpen Beitrag #22
und wie ist es gelaufen????
mopsi angesehen??
und..lass mal hören,neugierigbin
lg

• Suche Mops Welpen Beitrag #23
hey...

ja alles supi gelaufen... habe ihn mittlerweile zuhause und sind beide super glücklich miteinander :mrgreen:

• Suche Mops Welpen Beitrag #24
Hey Wolfsblut!

Schau mal in der Hundehütte unter "Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*"

Da gibts sogar schon Fotos vom kleinen Hrn. Stromberg =)

• Suche Mops Welpen Beitrag #25
Hey Wolfsblut!

Schau mal in der Hundehütte unter "Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*"

Da gibts sogar schon Fotos vom kleinen Hrn. Stromberg =)

????????,hilfe bitte
lg

• Suche Mops Welpen Beitrag #27
ok dann ist er doch schon da

• Suche Mops Welpen Beitrag #28
Schau mal in meinem Beitrag über dir ;-) Die TS hat bereits einen mops bei sich zu Hause =)

• Suche Mops Welpen Beitrag #29
Schau mal in meinem Beitrag über dir ;-) Die TS hat bereits einen mops bei sich zu Hause =)

ja schon gesehen,war der beotrag nicht vom 7ten ersten?und ging es nicht irgendwie darum,das man keine ahnung hatte bla bla?
das war vor 5 tagen....sorry aber bei sowas bekomm ich dezent plaque...hoffen wir nur das alles gut läuft und der hund gesund ist:roll:

• Suche Mops Welpen Beitrag #30
@bullymiw: wenn du meinen Tread gelesen hättest dann hättest du gemerkt das ich nur gefragt habe ob mir jemand bei der SUCHE helfen kann.

das ist nicht mein erster Hund und ich habe nie gesagt oder geschrieben das ich keine ahnung habe. Und ja die suche (die ungefähr schon 6 monate ging, man informiert sich ja schließlich erst) hat sich kurz nach der erstellung des Treads erledigt weil ich den richtigen Hund gefunden hatte.

• Suche Mops Welpen Beitrag #31
das war vor 5 tagen....sorry aber bei sowas bekomm ich dezent plaque...hoffen wir nur das alles gut läuft und der hund gesund ist

Mann o Mann - hier muss aber auch immer irgendjemand probieren irgendetwas runter zu machen, oder??

Stromi, lass dir ja nicht deine Freude nehmen, aber das muss ich dir glaub ich eh nicht schreiben *g* Dein Hr. Stromberg hält dich jetzt ganz bestimmt bei Laune, und solch dumme Post´s überlies einfach ;)

• Suche Mops Welpen Beitrag #32
das ist lieb von dir tyson.... die freude kann uns glaube ich aber auch niemand mehr nehmen.... es passt wie deckel auf eimer :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mops Welpen

Suche Mops Welpen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Mops - was ist noch Wahrheit und was nicht?: Hallo, zu meiner Threadeingangsfrage komme ich, weil ich selber ein totaler Liebhaber der Rasse Mops bin. Ich hätte früher nie gedacht, dass...
Oben